Beiträge von tulpe71

Ich habe auch seit Tagen schon ein schlechtes Gewissen und kann Nachts nicht schlafen deswegen. :)

Naja, wer weiß was als nächstes für ein Knaller kommt! Vielleicht gibt es in 2 Jahren o2 gar nicht mehr, dann heißt das ganze Telefonica DE oder was weiß ich. Niemand wird sich dann an Tarifhaus erinnern.

Zitat

Original geschrieben von 0676
    Zusätzlich gebuchte Optionen? Reden wir hier über eine Free Option, die nicht für Tarifhaus vorgesehen war? :D

Da gibts noch was, außer der Free Option! :D Außerdem wurde mir die Free Option in der Mein o2 App angeboten, war keine Rede davon das ich die nicht haben darf.

Zitat

Original geschrieben von xpop
    Wieso macht ihr euch denn mit der Befristung so in die Hose? Den Tarif haben hier die Sparfüchse, und echt, glaubt wirklich jemand bis '18 gibt es nichts besseres??? Und selbst wenn, es droht doch keinerlei Gefahr ohne MVLZ?

Möchte meine zusätzlich gebuchten Optionen gerne über die 2 Jahre nutzen. Wenn der Tarif dann Plötzlich 50€ kostet, macht das ganze keinen Sinn mehr...

Zitat

Original geschrieben von Filderstädter
    Hi,

ist bei irgendeinem September-Besteller die Anzeige mit den Rabatten nun korrekt?

Hab immer noch eine Befristung drin.

Bin zwar Anfang Oktober Besteller, habe 2 Verträge bestellt (2000 und 3000) bei beiden Verträgen Befristung noch drin.

Von selbst ändert sich da glaube ich auch nichts, da muss man selbst tätig werden. Weiß aber nicht an wen ich mich wenden soll.

Hatte so etwas schon mal bei einer Vertragsverlängerung, auch Befristung drin gewesen mit Hinweis das dies ein Fehler sein und Bereinigt wird. Wurde es nie und nach 2 Jahren darf man dann den vollen Preis für diese Verträge zahlen die auf alte flex Tarife basieren...

Ruft man dann bei der Kundenbetreuung an, heißt es: " Die Konditionen galten doch nur für 2 Jahre!"

Zitat

Original geschrieben von vossi68
    Richtig.
    Aber du hast den Tarif nicht über o2, sondern über Tarifhaus abgeschlossen.
    Das macht, auch rechtlich, einen großen Unterschied, da von Tarifhaus abweichend beworben und mit eigenen AGB und Preisliste versehen.
    Anders wäre es, wenn o2 selber den Tarif angeboten hätte.
    Keine Chance, da juristisch mit o2 Premium Kunden auf eine Stufe gesetzt zu werden.

Ich habe direkt nach Bestellung eine Auftragsbestätigung mit den AGBs und Widerufsbelehrung von Telefonica bekommen, nie eine von Tarifhaus! Außerdem ist Tarifhaus hier doch nur der Vermittler der Verträge, Vertragspartner ist o2, also bin ich doch o2 Kunde! So langsam blicke ich nicht mehr durch! :flop:

Hat jemand von euch evtl. einen der neuen 3000er und 4000er mit Laufzeit bestellt? Würde mich mal interessieren auf welchem Tarif die basieren.