-
Viele schreiben Hier ganz offen, was Frank so anbietet. Ich meine, das ist eine Sache die man per PN oder Mail besprechen sollte. Gehört meiner Meinung nach nicht in diesen Thread und man sollte da etwas zurückhaltend sein.
Man braucht ja nur auf seine Webseite zu gehen und da sieht man welche Aktionen er hat. Ihn per PN anzuschreiben mit der bitte irgendwelche Optionen freizuschalten, wenn man über ihn keinen Vertrag abgeschlossen hat, macht wohl keinen Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Na Hauptsache alle die hier so eine Panik wegen der Befristung machen berichten dann in 25 Monaten auch ob sie noch wirkt 
Wenn man sich da nicht selbst drum kümmert, bleibt die drin. Die können versprechen was sie wollen! Das hat mit Panik nichts zu tun. Habe 2001 meinen ersten Viag Interkom Vertrag abgeschlossen und war danach o2 Kunde, hatte solche Befristungen immer wal wieder bei diversen Verträgen drin. Sehr oft wurden schon Vertragsverlängerungen angeboten die angeblich nicht befristet sind. Am Ende war es dann Befristet!
Nach 2 Jahren weiß niemand mehr etwas davon, das es diese Befristung nicht geben sollte. 2 Jahre gehen schneller rum als man Denkt. Klar, kann man sich ja wieder was anderes suchen aber Leute, es geht doch ums Prinzip, Oder?
-
Also, ich weiß nicht wo ihr wohnt, aber in meiner Gegend ist es so das o2 so gut wie nicht mehr zuverlässig Nutzbar ist. Seit dem Netz Zusammenschluss kann man das Netz nicht mehr vernünftig nutzen. Noch nicht mal simples Telefonieren geht Störungsfrei. Gespräche brechen ab oder können erst gar nicht aufgebaut werden, mobiles Internet ist teilweise eine Katastrophe!
Du nützt auch keine Allnet-Flat und o2 Free inklusive günstige Konditionen, wenn man das ganze nicht nutzen
kann.
Bericht HNA vom August.
Betroffen ist nicht nur diese eine kleine Stadt, das zieht sich über mehrere Kilometer im Umkreis und ist bis heute nicht Komplett gelöst. An manchen Standorten geht seit Monaten so gut wie kein mobiles Internet mehr.
Fährt man zum Beispiel in die nächste Stadt z.b. Spangenberg, da geht seit Monaten so gut wie kein mobiles Internet. (Handy zeigt EDGE an) Wenn man Glück hat, gehen WhatsApp Nachrichten durch. Mehr auch nicht! Als E-Plus und o2 noch getrennt waren, war es zwar auch nicht so Super aber besser!
o2 hat alles nur Verschlimmbessert!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Na da hoffe ich mal das die Laufzeit der Rabatte gelöscht wird. :cool:
Glaubt ihr daran? Da wird nichts gelöscht!
-
Re: Re: Rufnummernportierung von o2 Loop zu TH
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Der Chat kann das wieder gutschreiben. In meinem Fall noch vor Rechnungsstellung so dass erst gar nicht abgebucht wurde
Chat ist leider Hoffnungslos überlastet, gestern und heute schon mehrfach Probiert. Irgendwann wird der Chat beendet! Vor ein paar Tagen kam man wenigstens nach ca. 20 bis 30 Minuten durch, mittlerweile geht gar nichts mehr. Nicht im Chat und auch nicht in der Hotline! Diese bösen Kunden aber auch!
Zitat: Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Unser Chat ist aktuell leider ausgelastet, so dass wir Sie nicht zeitnah bedienen können. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch direkt auf unseren Hilfe-Seiten klären:
So ein Witz, als wenn sich solche Rechnungsangelegenheiten selbst lösen würden! 
-
Heute erste Rechnung bekommen, die ist wie erwartet Falsch! Haben mir für den Tarifhaus 3000 eine Anschlussgebühr von 29,99€ berechnet.
-
Hat doch nichts mit technischen Problemen zu tun, wenn Unterschiede gemacht werden zwischen ehemaligen Base Kunden und o2 Neu und Bestandskunden.
-
Zitat
Original geschrieben von b00nd3skanzl3r
ich hab meinen Congstar Tarif mit LTE und 7,2 Mbit gekündigt und bin nun unentschlossen was ich nehmen soll.
Du hast noch einen alten Constar Vertrag mit inoviziellem LTE? Den würde ich behalten!
-
Habe jetzt alle in der Familie mit einem Vertrag im o2 Netz versorgt und muss mir seit gestern einiges an gemecker Anhören!
Mobiles Internet bricht ständig ab! Ständig R im Display mit dem Warnhinweis das die Datenverbindung unterbrochen wurde! Mal hat man Kein, 1 Balken oder 5 Balken Empfang! Mal EDGE, mal H+!
Angenommmene Gespräche brechen nach ein paar Sekunden ab, Rückrufe zu einer o2 Nummer aus anderen Netzen brechen ab. Da scheint einiges im Argen zu liegen und mit der Fusion der Netze nicht zu klappen.
Region Nordhessen.
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
O2 Free kann man immer noch buchen!
06.11.16 o2 free gebucht!
5 min später Bestätigung via Email!
Zitat
Original geschrieben von vossi68
Nö, kannst du nicht.
Er hat es aber bekommen!