-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Wenn selbst in Großstädten nur E in Gebäuden ankommt, dann ist das einfach nur erbärmlich 
Du musst dich mal entscheiden. In einem anderem Thread war es dir nicht so wichtig!
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
So sehe ich das auch. :top: Es ist und bleibt eine nicht lebensnotwendige Sache, die eigentlich Luxus ist. Ich muss auch nicht an jedem Ort und auf jedem Klo in der Nation Netz haben. Telefonie geht auch mit o2 überall und wenn ich mal irgendwo nicht ins Netz komme, dann fließen bei mir keine Tränen.
-
Es bringt nichts, wenn ich 60 GB Datenvolumen im o2 Netz zur Verfügung habe diese aber nicht nutzen kann weil noch nicht einmal eine WhatsApp Nachricht durchgeht. Im Moment gibt es Bundesweit Probleme im o2 Netz, Abschnittweise ist es nicht Nutzbar.
Da steht man in der Tat mit 500 MB im Telekom LTE Netz besser da weil Nutzbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Wie recht du hast! Dieses seitenlange Rumgeheule ist so was unerträglich. Wie im Kindergarten wenn das Spielzeug wegnommen wird, anstatt es sportlich und wie ein Mann zu nehmen, dass das Leben kein Ponyhof ist.
Niemand zwingt dich das zu Lesen oder überhaupt zu antworten. Diese Beiträge, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben, sind für viele genau so Nervig!
-
Es hat doch überhaupt nichts mit dem Bestellvorgang zu tun! Die von Tarifhaus angebotenen Verträge basieren auf originalen o2 Verträgen.
Die Free Option wurde "Aktiv" in der App und im Portal angeboten. Da hat der ein oder andere gebucht!
Man hätte die Verträge doch ohne Probleme so gestalten können, das dies von vorne herein nicht Möglich ist wenn nicht gewollt!
-
Ich habe keine Lust mehr auf o2.
-ständige Netzprobleme
-schlechter Kundenservice
-schlechte Erreichbarkeit
-merkwürdiges Kundenportal das meist Defekt ist
-regelmäßige Fehler in der Rechnung
-kompatiblitäts-Probleme mit älteren Handys (Gerät wechselt ständig zwischen o2-de und o2-de+
-ungeichbehandlung zwischen o2 und ehemals E-Plus Kunden
-usw.usw.
o2 hat die Free Option aktiv dem Kunden über die App und über das Kundeportal angeboten. Man hat es nicht hinbekommen die Tarife so zu gestalten, das diese Buchungen ausgeschlossen sind.
Nein, man muss etwas anbieten was auf ältere originale o2 Tarife basiert. Kann mir doch keiner Erzählen, das dies nich vorher bekannt war.
Ein Scherbenhaufen, leider! Und es war damals so schön, als ich meinen ersten o2 Select Power Sms Vertrag abgeschlossen hatte...
-
Zitat
Original geschrieben von Motto
Hallo Frank, könntest du bitte meine PN lesen? Würde gerne den Vertrag verlängern und warte auf deine Angebote!;)
Motto
Das ist Hier kein Live-Chat. Du bist Sicher nich der Einzige der eine PN geschrieben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
WinSIM schickt eine SMS, dass das Netz "optimiert" wird.
Optimiert heißt leider aber nicht, das es danach Besser wird. Manchmal werden vorhandene Sendemasten einfach abgeschaltet.
-
Hat von euch jemand im Moment eine Portierung seiner Nummer zu Tarifhaus am laufen und Probleme damit? o2 soll ja gerade Probleme mit Portierungen haben. Ca. 20000 Aufträge hängen wohl im System fest.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Mehr als 50% aller Hotline-Anrufe, die ich hier so lese, sind sinnlos oder verstopfen nur zusätzlich den sowieso schon schlecht erreichbaren Support.
Sowas nennt man aber Service, und es sollte eine Selbstverständlichkeit sein dem Kunden solche Fragen zu beantworten! Klappt ja bei anderen Anbeitern auch! Das die Probleme haben, ist doch nicht das Problem des Kunden?
Wer entscheidet Eigentlich was Sinnlos ist oder nicht? Sinnlos finde ich z.b. wenn ich im nicht funktionierendem o2 Chat auf die Hilfeseiten verwiesen werde! Ja, Klar die Korrigieren ja auch meine Rechnung!
So ein Chaos wie bei o2 gibt es bei keinem anderem Anbieter und die bekommen auch Tausende "Nutzlose" Anfragen am Tag!
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
.de zu setzen...
Genau und zur Not hilft eine bekannte Suchmaschine.