-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
In Anbetracht des Alters läuft Symbian Belle übrigens immer noch hervorragend und flüssig.
Das ist warscheinlich Geschmackssache gewesen! Ich fand die Dinger einfach nur Übel und wohl viele andere auch, sonst hätten die Dinger wohl mehr Erfolg gehabt!
Aber lassen wir das, Konzentrieren wir uns auf das Comeback.
-
Diese Nokias mit den druckempfindlichen Displays und Symbian fand ich schrecklich. Hatte mal diverse Geräte und fand die Schlimm. Das 5230 z.b. stürzte ständig ab und startete aus unbekannten gründen Neu, es meldete bei der Navigation mitten auf der Autobahn "Bitte wenden". Dachte ich hätte ein Montagsgerät, aber das 2. war genau so schlecht. Unausgereift und voller Bugs.
Hatte dann noch ein Nokia 500 und diverse andere Geräte. Begeistert hatten die nicht, Nokia hat es einfach verpennt und auch viel zu lange auf Symbian gesetzt.
-
Bei mir war im Tarifhaus 2000 von Anfang an das Surf Upgrade M gebucht, das war mit 100% Rabatt auf den Grundpreis ausgewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Bei mir haben die Tips nicht geholfen, danke trotzdem Georg.
Habe die Info erhalten das der Free deaktiviert wurde, eine Minute später in die App geschaut und es war wieder buchbar was ich auch gleich gemacht habe :). Auch das wurde sofort (positiv) bestätigt.
Gruß Marco
Bitte solche Sachen nicht Posten! Leute, das kann doch nicht so Schwer sein!
-
Es geht nichts über die alten Nokias. Nutze heute noch ein 3310 und ein 1110i. Das 1110i kann man ohne Probleme 1 Woche mit sich herumschleppen ohne an Aufladen zu denken. Niemand nervt mit einem WhatsApp Kettenbrief und es gibt keine nervigen Benachrichtigungen irgendeinerApp! 
-
Einfach zum nächst möglichen Termin kündigen, die Karten in die Schublade legen und nach erfolgter Deaktivierung entsorgen. So würde ich es machen, ist die einfachste Methode.
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Funktioniert das auch mit Congstar? Würde mal gerne das Telekom LTE Netz testen, habe aber keine Lust, mir eine neue SIM zu besorgen, wenn das auch mit Constar geht.
Wenn Telekom der Testsieger war, was hat das mit Congstar zu tun?
-
Das o2 70% der Bevölkerung mit LTE versorgen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Auf dem Land gab/gibt es noch nicht mal UMTS von o2. Von LTE kann gar keine Rede sein.
Die Leute, die z.b. den Connect Netztest machen, sollten mal Mitten durch Deutschland fahren und nicht nur immer durch die Ballungsgebiete.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Und innerhalb von Gebäuden, da wäre die Telekom auch abgeschlagen.
Informiere dich mal vernünftig über das Thema "Empfang in Gebäuden" oder Indoor Netzabdeckung. Heutzutage ist die Verglasung und Dämmung der Häuser so gut, das es innerhalb von Gebäuden schon mal zu Problemen kommen kann.
Dieses ständige getrolle Nervt in der Tat!