Eben bei winSIM eingeloggt und da poppte ein Fenster auf. Bin mit dieser Erhöhung nicht einverstanden! Da muss ich wohl kündigen!
Beiträge von tulpe71
-
-
Hallo
Laut der Liste von WhatsApp ist dieses Telefon nicht mit WhatsApp Kompatibel. Kompatibel mit WhatsApp sind eh nur S40 und S60 Telefone. Der Support dafür wird zum Ende des 30.06.2017 eingestellt. Das Nokia 216 läuft soweit ich das weiß auf der S30 Plattform.
WhatsApp über Opera? Wie soll das denn Funktionieren? WhatsApp ist eine eigenständige App. Telegram könnte über den Browser Funktionieren.
Gruß tulpe71
-
Nordhessen so die Ecke Rotenburg an der Fulda, Spangenberg, Melsungen. Das vorhandene H+ war Früher E-Plus. Hängt man im Edge Netz fest, geht so gut wie nichts mehr. (Download 0,02 Mbps, Ping 595)
Nur Neustart hilft um ins H+ Netz zu kommen, Natürlich nur da wo vorhanden. LTE gibts hier gar nicht, da müsste ich schon in Richtung Kassel fahren. Will man in Ruhe mit Spotify Musik hören, hat mann gelitten. Auf Dauer Nervts aber sehr!
-
Habe im Moment das Problem, das mein iPhone SE sich nicht wieder ins H+ Netz einbucht wenn man einmal im Edge Netz eingebucht ist. Man muss das Gerät neu starten, dann bucht es sich ein. Mein Sohn hat mit seinem Samsung Note4 das gleiche Problem. Nervt ziemlich, vor allen weil der Datendurchsatz im Edge Netz dann sehr oft gegen Null geht. Kann jemand was dazu sagen oder hat ähnliche Probleme?
-
Das stimmt allerdings.
-
Normalerweise sollten Prepaid Karten aktiv sein, wenn die Nummer abgehend Portiert werden soll. Dazu die Kundenbetreuung anrufen und die Karte reaktivieren lassen! Dann informieren ob es für das Startguthaben Einschränkungen gab. (Manchmal darf das nur für Gespräche und Sms verwendet werden, ist nicht auszahlbar usw. auch Fraglich ob man Startguthaben als Guthaben zur abgehenden Portierung verwenden kann.
Jedenfalls muss der Betrag auf der Karte sein, der die kosten der Portierung deckt. Entweder muss man an Fyve ein Formular senden oder die Nummer wird per Telefon von der Kundenbereuung freigegeben wenn genügend Guthaben auf der Karte ist.
Ich fürchte die Überweisung von 4.95€ an Vodafone um eine schon deaktivierte Nummer Abgehend zu Portieren, haben nicht ausgereicht...
-
Habe meinen Code heute angefordert. Die Sms und der Code kamen ziemlich Fix, nur das aktivieren hat erst beim 3. mal geklappt. Anscheinend ist die Seite überlastet. Die 5 GB sind aber jetzt aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das "Katz und Maus Spiel" hat o2 aber dadurch erst angeheizt das die Tarife intern als o2 Blue Flex Tarife laufenWuerde man die Tarife als eigenstaendige Tarife einpflegen waere niemand auf so eine Idee gekommen
Besser kann man es nicht ausdrücken! Genau das gleiche habe ich schon mehrmals gedacht und geschrieben! Den Tarif "Tarifhaus 2000 oder 3000" genannt, nur bestimmte Optionen zulassen und gut wäre es gewesen! Aber Nein, da muss ein echter o2 Tarif dran glauben, der dann doch keiner ist usw. Hätte ma sich alles ersparen können.
-
Mir war das bei meinem Nokia Lumia 630 auch aufgefallen. OneDrive Funktionierte aber ohne Probleme, da hab ich das ganze Ignoriert.
Was ich nicht verstehen kann ist, warum manche nichts anderes zu tun haben als Sofort im Store eine 1 Sterne Bewertung abzugeben. Alles nur, weil mal ein Update nicht geklappt hat, die App aber weiterhin ohne Probleme Funktioniert hat. Muss man nicht verstehen sowas!
-
Re: Wie flexibel ist der Telekom Service ?
ZitatOriginal geschrieben von kofferroland
Oder eben mal die Festnetznummer im Netz mal direkt ohne Mehrkosten auf das Handy umleiten zu lassen. Schnell und unkonventionell.Das wird in der Regel so gemacht. Bei einer längeren Störung kann man sich eine Rufumleitung setzen lassen und in der Regel fragen die auch danach.
Hatte das bei meinen Schwiegereltern schon gehabt. Die Rufen auch Abends um 22.00 Uhr zurück, wenn es sein muss.