Beiträge von tulpe71

Diskusionen mit denen kann man vergessen, die erzählen einem an der Kündigerhotline einen vom Pferd. Hatte vor einiger Zeit mal einen freenet freeFlat 24 abgeschlossen und auch 2 Jahre genutzt. Danach hatte ich in den freenetmobile 8 Cent Tarif gewechselt.

Hatte die Nummer nur für eingehende Gespräche genutzt, weil 500MB in dem Tarif 9,95€ kosten sollen. Internetnutzung ohne Option kostet 19 Cent pro MB.

Alle versuche ein vernünftiges Angebot zu bekommen scheiterten. Man bekommt lächerliche Angebote die man selbst so auf der Seite buchen kann. (z.b. Handy Spartarif mit 1€ Nichtnutzungsgebühr und mickrigem Datenvolumen) Die wirklich guten Tarife bekommt man als Bestandskunde nicht angeboten.

Die Frechheit war, das man mir ohne meine ausdrückliche Zustimmung die Werbeerlaubnis aktiviert hat! Als ich mich beschwerte, bekam ich zu hören das man das Softwareseitig nicht Rückgängig machen könne. Ich solle eine Mail schicken, habe dann gleich die Kündigung gefaxt.

Habe mir vor 2 Wochen ein Nokia 3 zugelegt. Android Version 7.0 drauf mit Android Sicherheitspatch vom 05.07.17.
    So Aktuell wie versprochen wurde ist es nicht.

Empfangsqualität ist Einwandfrei. Ansonsten ein Gerät mit schönem Design und liegt gut in der Hand. Apps laufen, nichts stürzt ab. Displayqualität geht in Ordnung, Bluetooth und W-Lan Verbindungen klappen Einwandfrei.

Manchmal Ruckelt es ein wenig, da muss man einige Abstriche machen. Für den täglichen Gebrauch und ein bißchen WhatsApp, Spotify reicht es aus. Bilder mit der Kamera gehen noch in Ordnung.

Hallo

Falls du noch nicht gekündigt hast, schreibe in die Kündigung das der Vertrag zum Ende der Vertragslaufzeit in CallYa umgestellt werden soll.

Falls du schon gekündigt hast, genügt ein Anruf bei der Kundenbetreuung um das zu veranlassen. Aktuelle SIM-Karte bleibt Aktiv und die Rufnummer bleibt erhalten, es wird nur von Postpaid auf Prepaid umgestellt.

Gruß tulpe71

An meinem 11 Kilometer entfernten Arbeitsplatz gibt es seit ca. 8 Wochen kein mobiles Internet über o2! Telefonieren und Sms geht. Macht man den Live Check, wird angezeigt das eine Basisstation in der Nähe Einschränkungen meldet. (Seit 8 Wochen!)

Ruft man bei o2 an, wird man nur vertröstet und niemand weiß etwas. Ich finde, vorher war alles Ok! Hätten von E-Plus die Finger lassen sollen und gut wäre es gewesen!

Das da keinerlei Interesse besteht solche Sachen zu beheben, kann ich nicht nachvollziehen.

Was mich an so Threads stört ist, das Mitglieder immer wieder darauf Aufmerksam machen das es nicht um den Geldbetrag an sich geht sondern um die Vorgehensweise und Begründung des Anbieters!

Trotzdem reiten immer wieder einige auf den 2 € herum und schreiben Off Topic Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Wenn interessierts ob jemand einen Kaffee für 2,50€ getrunken hat? Manchmal geht einem dabei die Hutschnur hoch und das zieht sich so durch viele Threads. Meist kommt das von immer den gleichen Leuten.

Wenn es einen Danke Button gebe, würde ich den für diesen Beitrag drücken!