Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Einige haben 4Gb in den 2000er Tarif bekommen, ich hatte aber kein Glück, im Shop wurde mir erklärt die Upgrades gelten nur für AllIn L, also 3000er. Ein Versuch ist es aber wert.


    Von 2 auf 4GB geht (im TH2000/ Blue M) nur via Datensnack, nicht in Verbindung mit Free (welcher dort zusätzlich 1GB LTE Speed mitbringt), wie es beim 3000er (Blue L) ist.

  • OK, danke. IMHO merkt man das bei normaler Nutzung sowieso nicht, ob man nun LTE Max hat oder schon im Free Modus ist (muss ich mir wenigstens einreden :D). Zumal ich sowieso nicht Band 20 habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Seit heute hat sich unter Details bei der Free-Option der Anzeigentext geändert.
    U. a. steht nicht mehr LTEmax dort.


    Bei mir stand seit Anfang an "Surfgeschwindigkeit: Wie Tarif"


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Filderstädter
    Hi,


    ist bei irgendeinem September-Besteller die Anzeige mit den Rabatten nun korrekt?


    Hab immer noch eine Befristung drin.


    Bin zwar Anfang Oktober Besteller, habe 2 Verträge bestellt (2000 und 3000) bei beiden Verträgen Befristung noch drin.


    Von selbst ändert sich da glaube ich auch nichts, da muss man selbst tätig werden. Weiß aber nicht an wen ich mich wenden soll.


    Hatte so etwas schon mal bei einer Vertragsverlängerung, auch Befristung drin gewesen mit Hinweis das dies ein Fehler sein und Bereinigt wird. Wurde es nie und nach 2 Jahren darf man dann den vollen Preis für diese Verträge zahlen die auf alte flex Tarife basieren...


    Ruft man dann bei der Kundenbetreuung an, heißt es: " Die Konditionen galten doch nur für 2 Jahre!"

  • Tarifhaus hat sich doch ggü. Teltarif erklärt das es gefixt wird. Ist ja bei neuen Tarifen auch so.... jetzt müssen nur noch langsam die älteren folgen. Letztens gab es bei mir schon eine änderung der befristung um einen Tag nach hinten. Also scheinen die da dran zu basteln.



    Ich warte noch ein paar Wochen ab und sehe dann weiter.

  • Also bei meinem, gestern Abend erst aktiviertem TH300/Chip Aktionstarif, isi im
    "Mein o2" Account zumindest schon mal die Sache mit der Anzeige der Vertragslaufzeit
    richtig, nämlich monatlich:


    Vertragsbeginn: 4.11.2016
    Vertragsende: 3.12.2016


    Verlängerbar ab: 5.11.2016


    Auch die Sache mit der Deaktivierung der Datenautomatik, scheint Telefonica inzwischen
    gefixt zu haben.


    Bei meinem Arbeitskollegen. der seinen TH-Tarif seit Anfang Oktober hat, gab es bei Deaktiveirung
    der Datenautomatik noch eine Fehlermeldung und laut ihm, immer noch.


    Ich konnte sie in meinem Account problemlos, samt Bestätigung deaktivieren.


    Auch das Free Pack, mit Upgrade auf 4GB, ist für 5€ wählbar.


    Nur die Discounts zum Tarifpreis und die MultiCard wird auch mit 4,99€ falsch angezeigt.


    Bin bis jetzt echt zufrieden. :)
    Wenn die Tage noch die Portieung meiner alten Rufnummer und die
    Napster-Flat von frankofone drauf kommt, ist das echt super.


    Gruß,
    Frank

  • Ich glaube, deren Systeme sind gerade am zusammen brechen :mad:
    Habe 8 Verträge bei o2, davon neu zwei TH Tarife, seit Tagen keinerlei Zugriff mehr auf mein Online Portal :flop:


    Aber erst, nachdem die beiden TH Tarife dazugekommen sind.
    Vieleicht sollten die mal jemand einstellen, der Ahnung von IT hat :D


    LG
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!