Die scheinen wieder dran zu arbeiten, stimmt. Klickt man auf Tarife und Optionen kommt nur eine leere Seite.
Beiträge von tulpe71
-
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Meine Rechnung ist seit 2 Wochen überfällig, es kommt keine an...Wie kann denn deine Rechnung überfällig sein, wenn deiner Karte erst am 20.09. aktiviert wurde? Es kommt doch auf den Abrechnungszeitraum an, der dir in der Mail angegeben wurde.
Wenn dein Abrechnungszeitraum z.b. vom 10. bis zum 9. des Monats geht, wäre die jetzt die Tage erst fällig!
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Interessehalber:
Wie ist es eigentlich mit den Rechnungen - sind die Grundgebühren im Voraus zu zahlen?Nein, immer der vergangene Abrechnungszeitraum.
-
Wenn ich in "Mein o2" auf Persönliche Angebote klicke, wird mir die Free Option angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Zorc
Nochmal die Frage, was kann ich tun wenn meine karten nicht aktiviert werden und ich auch keine mail bekomme?Einfach ein bißchen Geduld haben, das kann schon mal ein paar Stunden dauern, in seltenen Fällen 1 Werktag.

-
Naja, sind wohl schlafende Hunde geweckt worden?
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Interessant ist die Aussage von TH zur Free-Buchung:Wiederspricht ja dem direkten Vertrag von O2

Angeblich bekommen Kunden, die die Free Option für 5€ buchen auch kein LTE max, sondern nur was um die 21 Mbit/s. Das LTE Max ist wohl den Kunden vorbehalten die den neuen o2 Free Tarif buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
auch kein Free buchbar?Free ist buchbar, aber nur per App. Online wird mir zwar der Button zur Buchung von Free für zusätzlich 5€ angezeigt, wenn ich den klicke lande ich in meinen Tarifeinstellungen in "Mein o2" könnte die Option aber nicht buchen, weil nicht vorhanden. Per iOS und Android App würde es gehen, da bekomme ich es angezeigt.
-
Also ich habe den 2000er Tarif und kann kein Upgrade buchen! Einzige Möglichkeit ist das Surf Upgrade M zu deaktivieren und dann würde ich bei 1 GB landen die Regulär in dem Tarif enthalten sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Im 2000er geht nix mit Erhöhung, zumindest nicht online.Man kann nur in die Free Option wechseln...
Kann ich bestätigen. Im 2000er kann man Online nichts erhöhen.