-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
und ich hab grade eben per O2-Chat mitgeteilt bekommen, dass die Rabatte nach Ablauf von 2 Jahren auf jeden Fall wegfallen würden...man könne ja neu mit O2 verhandeln.
Irgendetwas läuft nicht so, wie es soll. :confused: :confused: :confused:
Ich vermute, das die rechte Hand da nicht weiß was die Linke macht. Ich habe ja im Prinzip auf der Tarifhaus Webseite den Vertrag abgeschlossen und da kann das nicht Einfach bei o2 Wegfallen wollen! :confused:
-
Rufnummern mit der Vorwahl 0179 sind was Feines! Das sind meist schöne gerade Nummern gewesen! Den Einheitsbrei 0176 hat jeder, ist Natürlich Ansichtssache! Meine schöne 0179er Nummer aus 2002 wird demnächst von Klarmobil wieder zurück zu o2 gehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Ich habe heute Morgen auch den 3000er bestellt und eben die Versandbestätigung bekommen. Die 2 SIM Karte wird auch bei mir direkt mit angezeigt, war das nicht mal anders dass man die erst selbst ordern musste :eek:
Ist mit dabei. Die Standardeinstellungen sind so gesetzt, das du da nichts ändern musst. Kannst Hauptsim nehmen und die 2. in der Verpackung lassen.
-
Weil die Super ist. Es gibt keine Drosselung auf 32 oder 64 kbit/s mehr. Spotify, Youtube usw. ist ohne Probleme Nutzbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Gordon_gekko33
kurze Frage an die Experten:
Ich lese hier immer mit und habe ne Frage bezüglich der Multisim:
[b]Bei dem Tarifhaus 3GB Vertrag war die Multisim ja kostenlos (wurde zwar als kostenpflichtig angezeigt, aber dann wieder rausrabbattiert). Wenn man sich jetzt die 2. SIM geholt hat und DANACH auf o2 Free geupdated
Im 3000er Tarif ist die Multisim schon inbegriffen, die muss man sich nicht holen weil sie schon mitgeliefert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Wie kommst du darauf?
Weil das so angezeigt wird, wenn man die Free Option für 5€ Monatlich bucht. Bucht man die Free Option, wird das Upgrade Pack gelöscht.
-
Zitat
Original geschrieben von bitflow
Und Drillisch wäre der letzte Mobilfunk Anbieter auf der Welt, dem ich auch nur 1 Cent überweisen würde. Wenn ich hier offen meine Meinung zu der Firma Drillisch schreiben würde, dann würde das wohl beleidigend aufgefasst werden.
Fazit: Niemals Drillisch.
Was ist denn an Drillisch schlecht? Die haben den besten Online Kundenservice den es gibt. Man kann in seinem Account viel mehr selbst machen als z.b. Direkt bei o2.
-
Mit nicht deaktivierbarer "Fairer Datenautomatik"
-
Naja, habe 2 Verträge bestellt. Den 2000er und 3000er, einen davon behalte ich und den anderen bekommt mein Sohn.
Tatsache ist ja, das das kostenlose Surf Upgrade Paket M gelöscht wird, wenn man Free aktivieren würde.
-
Ich habe im Moment noch keine Rufnummermitnahme beauftragt, nutze die SIM dann erst mal in einem Dual SIM Handy und behalte meine alte Nummer.
Was mir ein bißchen Bauchschmerzen bereitet ist die Tatsache, das ich zwar bei Tarifhaus bestelle das ganze aber über Telefonica über ein Rabatt-Tarif-Gewirre Realisiert wird.
Wer weiß was Passiert, wenn man da selbst Änderungen durchführt, wie z.b. die Free Option aktivieren. Im Grunde hat es ja dann nichts mehr mit dem Tarif zu tun, den man gekauft hat.
Da ich schon mal mehrere Jahre o2 Kunde war, kenne ich nur zu gut das Spiel mit den Rabatten die dann irgendwann Plötzlich verschwinden usw.