Beiträge von tulpe71

Genau aus diesem Grund gibt es Foren! Um Fragen zu stellen, um sich auszutauschen um Insider Sachen zu Erfahren.

Leider gibt es immer wieder Leute, denen passt das anscheinend nicht das man sich austauschen möchte, fragen hat usw. Immer wieder wird man darauf hingewiesen, das ein bestimmtes Thema schon geklärt wäre und man doch suchen soll! Toll! Würde jeder so seine Antworten in dutzenden Seiten suchen wollen, gäbe es nichts mehr zu diskutieren!

Mir macht dieses Forum und speziell dieser Thread Spaß und ich lasse mir das nicht von einzelnen Personen die gelangweilt sind oder nichts dazu beitragen wollen vermiesen.

Ok, Danke für die Antwort! Dann lasse ich die Finger davon und wechsel bei Bedarf in den 3000 er Tarif!

Eldschi

Andere sollen sich abmelden, weil du das anliegen nicht genau verstanden hast? Du hast aber das Recht einen sinnfreien Beitrag zu posten? So etwas finde ich eine Frechheit! Wer bist du denn? Ein Forum lebt von Menschen die sich beteiligen und nicht von einzelnen Usern die sich sonst etwas einbilden!

Die abgehende Rufnummerportierung kannst du bei WinSIM ja sofort beauftragen, über Marktentwicklungen würde ich mir da keine Gedanken machen und falls doch kannst du jederzeit wieder wecheln.

Die Tarife von Tarifhaus finde ich Super und man hat auch noch einen Original Netzbetreiber Tarif.

Zitat

Original geschrieben von trinec
    - Kann jemand mit dem 2GB Tarif bestätigen eine MultiSim erhalten zu haben und auch aktiviert zu bekommen?

Ich habe den 2000er Tarif bestellt und eine Single-Sim bekommen, in der Bestätigungsmail von o2 steht aber das eine Multisim inklusive ist. Also weiß ich jetzt nicht, ob es Sinn macht die Multisim zu ordern und dann erst die Free Option zu aktivieren.

Zitat

Original geschrieben von trinec
    - Weiss jemand, welche Rufnummernblöcke bei Neubestellungen vergeben werden? 0176?

Ich habe wie mein Vorposter auch die 0176/240*****