-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Bekomm ich die Nummer von Drillisch zu Tarifhaus portiert, oder ist dies auch wg. dem gleichen Netz nicht möglich?
Das sollte eigentlich kein Problem darstellen. Man kann ja Sogar innerhalb Drillisch im gleinem Netz portieren. Da sollte Drillisch zu Original o2 kein Problem sein. Sind ja außerdem 2 völlig verschiedene Anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von tomeyy
wie Spotify in der besten Streamingqualität läuft.
Beste Qualität des Streams ist bei Spotify 320 kbit/s. Reicht also Locker!
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Dann nimm doch den Tarifhaus Tarif 2000 und buche dir die 5€ Option auf. Macht in Summe 15,49€.
Habe den Tarif mal abgeschlossen! Vielen Dank für den Tip! Für das Geld kann ich ausreichend testen! Wenn mir die Sache gefällt, wird das wohl mein Hauptvertrag. 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Dann nimm doch den Tarifhaus Tarif 2000 und buche dir die 5€ Option auf. Macht in Summe 15,49€.
Wenn das geht? (Das mit dem zubuchen)
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Nur für All-in Tarife!
Habe es mir gedacht, wollte aber wenigstens einen Tarifwechsel bzw. Vertragsverlängerung durchführen, ist aber im Moment nicht Möglich. Werde am PC und in der App zum Chat weitergeleitet. Ich versuche es mal über die 1414.
Geht über die 1414 auch nicht, habe noch nicht mal die Möglichkeit die Option Tarifwechsel auszuwählen. Bekommen nur den Punkt SIMKARTE oder RECHNUNG angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Via App (iOS) könnte ich die Option zu 5,- EUR nun buchen.
Geht anscheinend nur bei neueren Tarifen. Habe es jetzt mal per Handy versucht (iOS) und einem Genion S Flex Vertrag mit 300 MB Datenoption, werde aber direkt zum Chat weitergeleitet...
-
Eben mal versucht eine Vertragsverlängerung Online in den o2 Free S Flex durchzuführen. Geht nicht! Wenn ich mich einlogge und auf Vertragsverlängerung klicke, werde ich Sofort zum Live Chat weitergeleitet und der ist überlastet! Also keine Aktion Möglich im Moment, warum ich das nicht Online selbst machen kann ist mir ein Rätsel.
-
Was ich nicht verstehe ist, warum immer noch an den 39 Cent für eine MMS festgehalten wird? So ein innovativer Tarif, sogar mit EU-Option usw. Aber für eine Nachricht mit einem gering aufgelöstem Bild mit wenigen KB soll weiterhin 39 Cent bezahlt werden? So verstehen wer will!
Bin am überlegen ob ich den Tarif mal teste, in der "ohne Mindestlaufzeit" Version, aber 29,95€ für den kleinsten Tarif, finde ich schon etwas überteuert.
-
Gute Idee, irgendwas läuft da schief bei denen. Von der Umstellung betroffene Kunden werden per Mail benachrichtigt das sich an ihrem Tarif nichts ändert. Nach der Registrierung auf dem neuem Blau Portal kommt dann die Ernüchterung!
-
Hallo
Der Threadersteller hat Probleme mit blau.de seit der Umstellung auf o2. Vorher vorhandene und buchbare Optionen werden nicht mehr angezeigt, so habe ich das verstanden!
Blau hat ihr Portal Komplett auf o2 umgestellt, da ist nichts mehr wie es mal war. Kontakt aufnehmen um Probleme zu lösen ist schwierig bis unmöglich!
Habe im Moment die gleich Erfahrung gemacht! Bei den Postpaidkarten wurde diese Systemumstellung durchgeführt und seitdem kann ich z.b. gar keine Option mehr zu meinem 9 Cent Tarif buchen, auch ist es nicht Möglich EU-Optionen zu buchen. Wählt man die Kurzwahl 1155 bekommt man keine Verbindung mehr wie Früher, man kommt gesagt das man als Laufzeitvertragskunde über diese Nummer nichts buchen kann, vorher ging das aber Problemlos. Wählt man die 1414, was im o2 Netz der Tarifmanager ist, bekommt man die Ansage das dieser Dienst wegen eines Systemfehlers nicht zur Verfügung steht.
Gruß tulpe71