Beiträge von tulpe71

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    wenn LTE fehlt, kann man das Telekomnetz eigentlich vergessen.

Das kann ich so nicht unterschreiben! Nutze seit ca. 2 Jahren einen freenetmobile Tarif von Klarmobil ohne LTE im Telekom Netz und kann mich über die Netzqualität nicht beschweren. Ok, schwankt immer mal zwischen H+ und Edge, aber kann nichts schlechtes sagen, Internet ist gut. Selbst im Edge Netz kann man ohne Probleme Bilder versenden und Reaktionzeiten sowie Seitenaufbau ist gut. Habe da im Vodafone und o2 Netz wesentlich mehr Probleme, da geht nämlich so gut wie gar nichts.

Mittlerweile ist mir Drillisch lieber wie o2. Gibt da eine Festnetznummer zur Hotline und Drittanbietersperre ist automatisch aktiviert.

Was ich bei o2 total bescheuert finde ist, das man sich auf der Webseite jetzt umständlich durchklicken soll um am Ende doch keine Hilfe zu bekommen.

Versuche seit einiger Zeit ein Problem mit einem altem o2 Genion Vertrag zu lösen, es gibt Probleme mit der Rechnung. Mir wird Plötzlich eine Grundgebühr berechnet obwohl der Vertrag 0,00€ Grundgebühr hat.

Hotline erreiche ich nicht.

Ich finde sowas eine Frechheit! Wenn man eine Multicard will, dann will man eine Multicard und keinen zusätzlichen Vertrag der zusätzlich Geld kostet. Wer weiß ob man das angeblich zusätzliche Datenvolumen auch braucht?

Außerdem wird doch dieser Vertrag wieder bei Schufa oder sonst wo eingetragen? Man muss sich nicht wundern, wenn langjährige Kunden ihrem Netzbetreiber den Rücken kehren und zu einem Discounter wechseln ohne Vertragslaufzeit. Begreifen die Netzbetreiber denn gar nichts?

Die Telekom macht genau das gleiche, um Teufel komm raus wollen sie einem ne Datenkarte andrehen. Die eigenen Bedürfnisse interessieren nicht. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wie gesagt, mit etwas Geduld und einem Anruf bei der Kundenhotline lässt sich schon so einiges klären. Dass man bei Drllisch so lange in der Hotline hängt, finde ich auch ätzend, aber irgendwas muss man ja opfern, wenn man günstig telefonieren will.

Ich mache immer den Lautsprecher an und warte bis ich dran bin. War Früher Jahrelang direkt bei o2, die hatten Früher auch günstige Angebote. Mittlerweile haben die saftige Preise und der Service ist nicht unbedingt gut. Außerdem sehe ich nicht ein 30 oder 40€ im Monat für einen Vertrag zu zahlen. Wenn man 4 Personen in der Familie mit Telefonie und mobilem Internet versorgen will, muss man irgendwo sehen wo man bleibt. :)

Ist im gleichem Netz gewesen. Deutschlandsim (o2-Netz) zu Simply. (o2-Netz)

Der einzige Unterschied ist, das ich jetzt eine Multisim habe die war in dem Tarif LTE 3000 inklusive.

Es war Einfach zu verlockend! Für 12,49€ eine Allnet Flat inklusive Sms Flat + 100 Minuten und 100 MB internet in der EU + kostenloser Multicard und als Hauptsache die Möglichkeit die Datenautomatik abzubestellen.

Komisch ist, das anscheinend auch keine Mailbox aktiv ist. Im Moment geht gar nichts. Ich warte mal bis Morgen.

Ja, mir wurde eine neue Sim Karte zugeschickt. Das Lustige ist, ich hatte mich bei Simply eingeloggt da wurde mir schon ein Verbrauch von 450 KB Datenvolumen angezeigt, obwohl ich die Karte noch gar nicht ins Handy eingelegt hatte. Anscheinend wurde die Nutzung am 01. August über Deutschlandsim auf Simply übertragen. :confused: