-
Lohnt es sich Eigentlich eine sipgate Festnetznummer in seinen simquadrat account zu portieren? Oder reicht die Rufweiterleitung von sipgate zur simquadrat-Nummer? Ich nutze seit einiger Zeit sipgate zum Telefonieren, habe meine Festnetznummer vor Monaten dahin poriert.
Gleichzeitig habe ich in meinem simquadrat account aber auch die Voip-Funktion aktiviert. Eigentlich würde mir da ein Voip-Anschluss reichen. Bin mir aber nicht Sicher, wie lange die Voip-Funktion für Bestandskunden noch aktiv bleibt.
-
Hallo
Kennt sich von euch jemand mit Portierungen von o2 zu Klarmobil (D1-Netz) aus? Wir sind mit dem o2 Vertrag meiner Frau inklusive Rufnummermitnahme zu freenetmobile (Klarmobil) gewechselt. Der Anbieterwechsel hat Nahtlos geklappt.
Es sind leider ein paar Nebeneffekte aufgetreten. Manchmal ist meine Frau nicht Erreichbar, obwohl sie im Netz eingebucht ist. Der Anrufer hört dann "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht Erreichbar". Auch gibt es keinerlei Sms über verpasste Anrufe.
Ist dieses Verhalten Normal nach einer Portierung?
Gruß tulpe71
-
Zitat
Original geschrieben von SimJim
Ihr seid mir aber auch Helden 
Im normalfall bestellt man auch nichts unter 20€ bei Amazon.
Die Karte wird nicht von Amazon versendet, sondern von Go Clever Gmbh. Die Versandkosten zahlt man in jedem Fall, auch wenn man über 20€ bei Amazon bestellt hat, da die Bestellung zwar über die Amazon Plattform getätigt wird, direkt damit aber nichts zu tun hat.
-
Welchen Sinn macht diese App? Wer bezahlt denn Freiwillig fast den normalen Sms Preis für eine Nachricht um diese App zu nutzen? 6,99€ für 100 Nachrichten? Viel zu Teuer!
-
Im Prinzip hat man bei dem Tarif doch gefälligst die Option für 10€ im Monat zu buchen. Die kostenlose WhatsApp Nutzung bei Guthaben 0€ ist doch nur für den Notfall gedacht, wird aber völlig anders beworben.
Wieder so ein sinnloser 9 Cent Tarif, als ob es davon im E-Plus Netz nicht schon genug gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hast Du Dich denn bei Deinem Onlinezugang eingeloggt?
Ja, Paypal geht leider nicht. Ich kann nur Visa, MasterCard, American Express auswählen. Andere Möglichkeit ist PostFinance-yellownet.
Mit meiner Deutschen MasterCard, funktioniert es nicht, das habe ich ausprobiert. Naja CHF 4,10 habe ich noch drauf. Wird langsam Knapp. Leider komme ich dieses Jahr nicht in die Schweiz.
-
Hallo
Ich besitze ein yallo - Prepaidkarte. Ist es irgendwie Möglich die von Deutschland aus aufzuladen? Habe die Karte vor ein paar Jahren bei einem Händler gekauft, sie ist auch Ordnungsgemäß auf meinen Namen Registriert - Wohnsitz in D.
Die Online Aufladung Funktioniert anscheinend nur mit einer Schweizer Kreditkarte, meine Deutsche Mastercard Funktioniert nicht. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich Guthaben Käuflich erwerben kann? (per Guthabencode oder ähnliches)
Gruß tulpe71
-
Zitat
Original geschrieben von Heide Rostock
Kennst du einen anderen Anbieter, der eine Festnetznummer und Gratis-Roaming (Sprache) anbietet, der günstiger ist?
Das nützt aber nur dem was, der das auch Regelmäßig braucht! Der es nicht braucht, finanziert die Kosten fürs Gratis Roaming mit. Ist also für viele Uninteressant. Aber wie schon gesagt, kann jeder selbst Entscheiden und war meine Persönliche Meinung.
-
Habe mir gerade mal den Smarttarif von Simquadrat angeschaut. 14,95€ für 500 MB Datenvolumen inklusive 200 Sprachminuten ohne jegliche Inklusiv Sms? Das auch noch im E-Plus Netz? Viel zu Teuer und völlig uninteressant, meine Meinung dazu.
-
Zitat
Was ist denn das für ein schräger Thread?
Der Thread ist eigentlich nicht Schräg und war auch nicht als solches Gedacht! Er wird anscheinend Missbraucht für Spam und Off Topic geschreibsel.
Kann ein Mod dem nicht ein Ende setzen? So war das wirklich nicht gedacht!