-
Hoffentlich kommt so ein Tarif bald! Im Moment muss man für Knapp 10€ die Internet Option buchen. Hätte jeder WhatsApp, könnte man sich ja damit Arrangieren. Kenne aber immer noch genug, die entweder kein WhatsApp fähiges Gerät haben oder sowas schlicht und einfach nicht nutzen wollen und mit ihrem Gerät mit Tastatur zufrieden sind! Ich verschicke im Monat ca. 200 Sms, damit kommen ich zurecht. 50 Minuten im Monat reichen mir aus und ein Datenvolumen von 200 bis 300 MB ist für mich ausreichend. Den Rest wie Apps aktualisieren und sowas mache ich Zuhause per Wlan.
Im Moment müsste ich bei simquadrat für dieses Nutzterprofil 32,50€ im Monat bezahlen! Eindeutig zu viel!
-
Ich hatte mal bei simquadrat gefragt, wie es in Zukunft mit einer Sms Flatrate Option oder mit einem bestimmten Sms-Kontingent aussieht, ebenfalls fragte ich nach einem kleinerem Datenpaket.
Ich sende immer noch viele Sms und 9 Cent pro Stück finde ich Einfach zu Teuer. Außerdem braucht nicht jeder eine 1 GB Datenoption für 10€ im Monat.
Als Antwort habe ich bekommen das es eine Sms Flat so nie geben wird! Finde ich Persönlich unverständlich! Auch der Termin für ein kleineres Datenpaket ist nioch nicht absehbar, wäre aber geplant.
Für mich ist die simquadrat Karte im Moment als Hauptkarte immer noch uninteressant.
Was will man z.b. mit einer Allnet Flat ohne Datentarif und ohne Sms Option? Wenn ich mir überlege was man bei anderen Anbietern für 10€ im Monat Teilweise angeboten bekommt, finde ich das ganze Angebot im Moment ziemlich Dünn.
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
was soll die Karte denn kosten?
Umschreibung des Karteninhabers nötig ja/nein?
aufgeloopter Betrag in den letzten 3 Wochen?
Verhandlungssache. Aufloopen mache ich nicht, Karte wurde Normal zum Telefonieren benutzt. EasyMoney Funktion ist aktiv. Umschreibung wäre mir am liebsten, dann ist der neue Eigentümer verantwortlich für sein tun.
-
Habe eine Loop Easy Money Karte abzugeben. Wer Interesse hat, kann sich bei mir für weitere Fragen melden.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
dass das dann keine 0171-Nummer ist , sollte klar sein? 
Ähm, seit wann teilt ein Anbieter im E-Plus Netz 0171 Nummern zu? Natürlich ist mir das Klar.
-
Also ich würde mir ja gerne die Mobilfunknummer zu Simquadrat aktivieren, allerdings gefallen mir die Rufnummernvorschläge überhaupt nicht. War bis jetzt keine Nummer dabei, die man sich gut merken kann.
-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Wie kann man die "Zwangsaufladung" stoppen? bei mir sind nur 20, 30, 50€ und nicht "0" auswählbar, seid die Flat gebucht wurde??
Kann man nur Deaktivieren, wenn keine Datenflat bzw. Option gebucht ist. Ansonsten wird nur die Option berechnet. Die Aufladung erfolgt nur, wenn man unter 2€ Guthaben kommt.
-
Habe eben mal ein längeres Gespräch geführt mit einem Kumpel der seinen Mobilfunkanschluss bei Vodafone hat. Sprachqualität war Grauenhaft! Musste mich sehr Konzentrieren um etwas zu verstehen. Als Kind hatte ich mal so ein Mono-Mittelwelle Taschenradio, genau so hat sich das angehört.
-
Also bei mir Funktioniert es ohne Probleme! Kann ganz Normal telefonieren und angerufen werden. Habe gerade eben die Datenflat gebucht, konnte Sofort ohne Probleme ins Internet.
-
Also ich bin seit längerem mit dem o2 Netz gar nicht mehr zufrieden. Netzempfang ist zwar Super und Sprachqualität Einwandfrei aber das mobile Internet ist eine Zumutung! Egal wo man ist, ob ich Zuhause in Nordhessen bin oder bei meiner Schwester in Bispingen (Lüneburger Heide)
iPhone zeigt vollen Empfang an und Edge aber Mobiles Internet ist so gut wie nicht Nutzbar! WhatsApp geht, das ist aber das Einzige. Öffne ich Safari und möchte eine Website öffnen, dauer es bis zu 5 Minuten bis die Seite vollständig geöffnet ist oder es tut sich nichts. Spotify, Youtube usw. ist absolut nicht Nutzbar.
Bin am Sonntag in Kassel gewesen, da war im Auestadion ein Konzert der Toten Hosen. Übers o2 Netz ging an dem Tag absolut gar nichts übers Mobile Internet. Sms wurden erst nach mehreren versuchen verschickt.
Links direkt neben mir standen 2 die hatten E-Plus und Vodafone, die hatten keine Probleme. Das o2 Netz scheint mir sehr schnell ausgelastet zu sein.