Hallo
Ich habe Simquadrat mal zum Test bestellt, das war am 23.02. Nach der Anmeldung und klick auf "Kostenpflichtig Bestellen" wurde die Daten-Flat sofort aktiviert. Am 26.02. wurden 14,95€ von meinem Konto abgebucht!
Die Karte hatte ich aber noch gar nicht! Nach dem Login im Kundenbereich wurde mir ein Guthaben von 12,11€ angezeigt. Die Karte kam am 01.03. an diesem Tag habe ich sie auch aktiviert.
Am 02.03. war der Guthabenstand auf 2,07€, also wurde schon der Betrag für diesen Monat abgezogen. Eine Sms wurde noch Berechnet für den Aktivierungsversuch von imessage der Fehlschlug.
Freiminuten werden Korrekt angezeigt, nur die Anzeige des Datenvolumens scheint nicht so Zeitaktuell zu sein. Stand gestern noch auf 60 MB Verbrauch, jetzt steht sie auf 0. Freiminuten werden Korrekt angezeigt und genutzte Minuten werden getrennt von den Freiminiuten abgezogen.
Im großen und ganzem bin ich zufrieden mit dem Produkt, Funktioniert so Einwandfrei. Das übermitteln der Festnetznummer klappt ohne Probleme, die Sprachqualität ist bei mir gut. Min sogar im UMTS Netz eigebucht und der Geschwindigkeitstest per App zeigte mir ca. 1000 kbit/s Downloadrate an.
Was mich stört, das mir die Datenflat ab dem 23.02. - 01.03. berechnet wurde, obwohl ich die Karte überhaupt noch nicht hatte, sich auch nicht aktiviert war.
Gruß tulpe71