Beiträge von tulpe71

Hallo

Man kann ja bis Ende Januar von Microsoft kostenlos einen Produkt Key bekommen, das Windows 8 DVDs abspielt. Klar ist mir, das man auch den VLC-Player installieren kann un das Problem ist gelöst.

Aber... Ich habe 2 Versionen von Windows 8 Pro heruntergeladen und die Produktkeys die man innerhalb 72 Stunden zugesendet bekommen sollte nie erhalten. Wie sind da eure Erfahrungen?

Nachdem ich mehrere Tage gewartet habe und nichts gekommen ist, hab ich dann den VLC-Player installiert.

Gruß tulpe71

Zitat

Original geschrieben von tmmd
    Hat schon jemand so eine Karte und damit Erfahrungen gemacht?

Hallo

Ich habe mir zum Test mal eine Karte bestellt. Telefonie klappr Einwandfrei! Fürs Sms versenden in Echtzeit ist die Karte nichts, wurde glaube ich schon mal in einem Beitrag ähnlich Erwähnt.

Erst dachte ich, es liegt am Wochende aber Sms die man versendet, kommen erst ca. 10 bis 15 Minuten beim Empfänger an. Will man der Frau die in die Edeka gefahren ist eine Sms senden, das

noch etwas gebraucht wird ist es Sinnlos. Daten habe ich noch nicht getestet.

Gruß tulpe71

CallYa Talk & Sms ist ein Super Tarif. Es Stören nur diese ständigen Sms, das aktuell der Kostenschutz aktiviert ist und es wird versucht auf das Vodafone Center weiterzuleiten um eine Internet Option zu wählen.

Man weiß doch sehr genau, das man den Kostenschutz hat, deswegen hat man doch den Tarif gewählt.

Ist ein bißchen Nervig diese ständigen Sms.

Es ist Richtig, das der o2 Genion S zuletzt 2,50€ Grundgebühr gekostet hat. Es gab aber kurz bevor der Tariv eingestellt wurde eine Online Aktion auf der o2 Webseite wo der Tarif kurze Zeit für 0,00€ angeboten wurde.

Hatte schon von Anfang an Theater damit, weil Plötzlich doch eine Grundgebühr berechnet wurde.
    Das wurde mir alles nachdem ich Reklamiert hatte wieder Gutgeschrieben.

Hatte damals Leider keine Bildschirmfotos gemacht und in meinen Vertragsunterlagen kann ich auch nichts sehen.

Ich sehe gerade in meinen Vertragsunterlagen, das ich sogar 15 Rabatt monatlich auf die Rechnung als Option hatte! Das ist auch verschwunden!

Leider bekommt man bei o2 keine schriftlichen Details zugesendet, wenn man Online einen Vertrag abschließt. Bei mir steht in den Vertragsunterlagen auch nur o2 Genion Online.

Die genauen Konditionen, die zu einem gewissen Zeitpunkt gültig waren, stehen noch nicht mal im Tarifarchiv.

Ich habe zum Glück einige Rechnungen gespeichert und konnte darauf hinweisen.

Wenn man irgendwann für diesen Tarif 2,50€ im Monat zahlen soll, würde ich das ja akzeptieren. An deiner Stelle würde ich das machen denn im o2o zahlte man für die Festnetznummer alleine 5€ im Monat und hatte noch nicht mal günstige Gespräche aus der Homezone.

Beim Genion S ist dies aber der Fall und 2,50€ wären da noch Akzeptabel, wenn es so wäre.

Bei mir sind es aber über 10€! Bin im Moment dabei die Sache zu klären.

Hallo

Ich habe im April 2009 Online auf der o2-Webseite einen Genion S Vertrag abgeschlossen. Eigentlich kostete der zu der Zeit 2,50€ Grundgebühr im Monat.

Der Vertrag wurde Ende April für kurze Zeit ohne Grundgebühr angeboten, da hatte ich meine Bestellung getätigt. Hatte Anfangs schon Schwierigkeiten mit der Rechnung gehabt, da dann

immer die 2,50€ Grundgebühr berechnet wurde. Nach einem Anruf mit der Kundenbetreuung hat sich das aber immer Regeln lassen.

In der Rechnung sah das immer so aus:

Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)

O2 Genion (60/10) 8,3949

Genion S 2,1092

Reise-Option 0,0000

Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)

100% Rabatt auf den monatlichen Basispreis O2 Genion -2,1008

Ermäßigung O2 Genion -8,4033

Gesamt (ohne MwSt.) 0,0000 EUR

In der Rechnung vom Mai ist diese Vergünstigung die seit 4 Jahren besteht, Plötzlich bis zum Mai begrenzt!

Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
    100% Rabatt auf den monatlichen Basispreis O2 Genion - gültig bis 09.05.2012 -2,1008
    Ermäßigung O2 Genion - gültig bis 09.05.2012 -8,4033
    Gesamt (ohne MwSt.) 0,0000
    EUR

In der aktuellen Rechnung soll ich Plötzlich für den Genion S, der Eigentlich Grundgebührfrei ist über 10 € Grundgebühr zahlen!

Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)
    O2 Genion (60/10) 8,3949
    Genion S 2,1092
    Reise-Option 0,0000
    Gesamt (ohne MwSt.) 10,5041 EUR

Ein Anruf bei bei der Kundenbetreuung brachte keinen Erfolg! Man sagte mir, das die Konditionen
    für solche Verträge geändert wurden!

Ich wurde darüber aber nie unterrichtet! Weder per Sms, Post oder Mail!

So langsam bin ich Stinksauer auf o2! Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß tulpe71