Beiträge von tulpe71
-
-
Habe letzte Woche auch Direkt im Telefon Shop nachgefragt. Eine nachträgliche Rufnummernportierung ist bei der Telekom nicht Möglich, aus welchen Gründen auch immer. Wollte auch eine o2 Nummer in einen laufenden Vertrag portieren.
-
Zitat
Original geschrieben von mikek
Wie kann man denn die automatische Aufladung wieder aktivieren , wenn man sie einmal abgeschaltet hat?Frage ich mich auch, habe auch die automatische Aufladung deaktiviert um Aufladen zu können wann ich es für Richtig halte. Die Datenflat hatte ich ebenfalls zum Monatsende deaktiviert. Leider lassen sich beide Funktionen nicht wieder Online aktivieren.
-
-
Na dann weiß ich ja Bescheid!
Wollte erst Hier nachfragen, bevor ich mich auf den Weg in einen Shop mache. Ist schon Komisch, bei o2 z.b. geht das im Kundencenter mit ein paar wenigen Mausklicks. -
Hallo
Ich würde gerne in einen schon laufenden Telekom Mobilfunkvertrag eine o2 Nummer Portieren die ich schon seit Jahren habe. Der Telekom Vertrag läuft schon eine Weile und wurde im Dezember auf weitere 24 Monate verlängert.
Könnt ihr mir sagen ob das Möglich ist?
Gruß tulpe71
-
-
-
Bei mir gehts, habe bis jetzt nur außerhalb von Gebäuden telefoniert und guten Empfang gehabt. Ich bin jetzt soweit das ich gerne meine o2 Nummer zu simquadrat Portieren würde.
Wär Klasse wenn das bald gehen würde! Behalte meine alte bekannte Nummer und hätte zusätzlich die Bundesweite Erreichbarkeit auf der Festnetznummer.
-
Habe jetzt auch gestaunt, nachdem ich meine Simquadrat Karte ins Smartphone eingelegt hatte und 3G angezeigt wurde. Ich wohne auf dem Land und hatte damit nicht gerechnet. o2 funkt Hier nur Edge mit ganz niedriger Downloadrate irgendwas zwischen 40 und 100 kbit/s.
Mit E-Plus habe ich meist so zwischen 800 und 1000 kbit/s.