Beiträge von SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von CaptainFLokke
    Hallo
    ich bin schon lange auf der Suche nach nem classic Rock lied, der Refrain ist : " You better run run run run run run run run run run run (kA wie oft ;) ) weisses zufällig jemand?

Diese Suche hat als erste Ergebnisse "The Who - Run Run Run"
    und
    "America - James Holladay"
    erbracht.
    Hilft die das weiter?

SiemensmasterXXX

Meine Erfahrungen mit Atelco sind durchweg positiv - bezogen auf das Filialgeschäft.
    Ich habe dort für bekannte schon sehr oft PCs gekauft (diese billigen Office PCs als Schreibmaschinen-Ersatz) und es hat immer alles bestens geklappt. Wenn ich mal einen Speicherriegel mehr brauchte, als im Angebot enthalten, war es selbstverständlich, dass dieser bereits in den PC eingebaut ist, wenn ich die Ware abhole. Nicht, dass ich das nicht selbst könnte, aber ein netter Service ist dies allemal.
    Nach Ladenschluss um 20 Uhr stand ich mal zusammen mit einem Verkäufer bis 20.45 im Laden, da mein dort gekauftes Motherboard nicht funktionierte. Nach mehreren Tests hat sich heraus gestellt, dass die CPU defekt war. Bis zur Klärung sind zwei Motherboards und ein CPU beim testen kaputt gegangen - selbstverständlich alles zu Lasten von Atelco. Diesen Service habe ich noch nirgendwo anders erlebt.
    Wenn ich etwas in die Filiale bestelle, rufe ich eine kostenfreie 0800 Nummer an, die Auskünfte über Verfügbarkeit sind sehr kompetent und wenn eine bestellte Ware eintrifft erhalte ich eine SMS. Bequemer geht es für mich nicht.
    Klar, der Laden sieht schlimmer aus als ein alter Aldi. Aber ich möchte nicht sehen wie das Lager von Alternate aussieht :D

SiemensmasterXXX

Hallo,

der alte Vertrag meiner Freundin läuft demnächst aus und ist bereits gekündigt.

Nun ist sie auf der Suche nach einem neuen Vertrag und möchte dazu gerne das Nokia 6300.

Mal zu ihrem Telefonierverhalten:
    Telefonieaufkommen pro Monat: 1-30 Minuten in alle Netze. Aber vorwiegend zu mir ;) (E-Plus)
    Völlig ungewöhnlich für eine Frau, aber sie schreibt lieber als das sie redet, daher wäre ein SMS Inklusivkontingent von mindestens 50 SMS im Monat schon sinnvoll. (Lieber mehr)

Das Netz ist eigentlich egal, es soll aber ein original Netzbetreiber Vertrag sein, kein Provider ala Debitel, Mobilcom...

Das wichtigste: Sowohl die monatliche Grundgebühr als auch die Zuzahlung für das 6300 sollen möglichst gering sein. Aber dennoch sollte man sich auch nicht verschulden, wenn man mal über das Inklusivkontingent hinaus telefoniert.
    Eine Home-Zone Option benötigt sie nicht. Falls es irgendwelche "jungen" Tarife gibt: Sie ist unter 25, aber fest angestellt. (Also kommen keine Studententarife in Frage)

Schon mal danke für eure Angebote!

SiemensmasterXXX

Re: Re: Re: Rufschädigung am Arbeitsplatz wegen angeblicher (sexueller)-Belästigung

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Sind wir wirklich an diieser Stelle angekommen das bei jeder Kleinigkeit ein solch unangebrachter/überflüssiger Kommentar abgegeben werden muss? :rolleyes: :flop:

Ich gelobe Besserung...Wenn du mir sagt, was ich falsch gemacht habe :)
    Genau wie einige andere wollte ich darauf hinaus, dass hier wohl aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.

SiemensmasterXXX

Re: Rufschädigung am Arbeitsplatz wegen angeblicher (sexueller)-Belästigung

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    ...und ein Kollege kommt scherzend zu mir an und fragt was ich den mit der Kollegin angestellt hätte? Ich war natürlich total schockiert und bin zu ihr hingegangen und hab mich aus Höflichkeit entschuldigt....

Das verstehe ich irgendwie nicht. Wenn ein Kollege einen Scherz macht, wieso bist du dann schockiert und konterst nicht mit einer flapisigen Bemerkung?
    Ich kenne die Arbeit in einem Callcenter nicht, aber auf meiner Arbeitsstelle ist so etwas quasi "normal", dass man mal einen Scherz macht. Wenn zum Beispiel zwei Kollegen in den Keller müssen zum Akten sortieren wünscht man ihnen schon mal Augenzwinkernd viel Spaß im dunkeln.
    Das versteht wirklich jeder als Spaß und kontert dementsprechend. Und genau so sollte das bei einem vernünftigen sozialen Umgang miteinander auch sein.

SiemensmasterXXX

Ich hänge mich hier mal mit dran:
    Hat jemand von Kabel Deutschland den "Normalen Kabelanschluss" in der Premium version für 19,90 Euro/Monat? Wie lange dauert es in der Regel vom Auftrag bis zur Bereitstellung?
    Bei dem Premium-Anschluss ist ja auch die Instalaltion der Kabelwege bis ins Wohnzimmer inbegriffen. Kann ich davon ausgehen, dass dafür ein Fachbetrieb engagiert wird? Denn bei mir gilt es Kabel vom Keller in die dritte Etage zu verlegen. Da ist es mit einer einfachen Wurfleine nicht getan, da zumindest Kabelkanäle verlegt werden müssen.
    Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt

SiemensmasterXXX

Vollidiot

Man muss Olli Pocher mögen und am besten auch das das Buch zum Film gelesen haben. Dann hat man mit dieser Komödie seinen Spaß. Ich war den ganzen Film über sehr amüsiert und hätte noch einige Stunden länger zugucken können.

4,5/5 Punkten.

SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Ich würde das lassen.
    Du sagst selbst, dass Du die Woche "Urlaub" haben möchtest. Dazu ist das Arbeitslosengeld nun wirklich nicht da.

Ich hatte ja eingangs erwähnt, dass es mir nicht darum geht, Geld zu erhalten. Es sollen nur formelle Fehler vermieden werden.

SiemensmasterXXX