-
Hätte ein Poster mit mehr als 4 Postings diesen Beitrag eröffnet, wären wohl mehr sinnvolle Antworten eingegangen. Diese "Anfeindung" von neuen Usern scheint ja langsam zur Regel zu werden. Fehlt nur nur der Lieblingssatz "Und dafür meldest du dich in einem Telefon-Forum an?" (welches ganz nebenbei eine der meist gelesenen Offtopic Bereiche hat...)
Zum Thema: Wenn die Schnäppchenjäger wirklich ein Problem wären, dann wäre die Cebit einfach als Messe für Fachbesucher auszuweisen und gut iss. Aber die Cebit versteht sich selbst ja auch als "Schaulaufen" der Anbieter. Wer von euch hat nicht schon mal auf der Cebit irgendwas tolles neues (ein Handy?) gesehen und sich in der späteren Kaufentscheidung beeinflussen lassen?
Die Messepräsente gehören einfach dazu. Genauso wie die "Irren" mit den ganzen Tüten. Kein Mensch zwingt einen Aussteller irgendwelche Geschenke rauszugeben.
Aber wenn eine riesige Menschenmenge an irgendeinem Glücksrad ansteht, ist dies immer wieder ein nettes Bild für die Presseseite des Unternehmens.
Ich schliesse mit den Worten: Amen 
SiemensmasterXXX
-
The Host
Mal ehrlich: Wenn das so weiter geht in den Sneak Previews, schmeisse ich meine Cinemaxx Karte in den Müll.
Es mag ja sein, dass es sich bei "The Host" um den erfolgreichsten koreanischen Film überhaupt handelt.
Und eventuell bin ich auch von großen Hollywood Produktionen sehr verwöhnt, was Special Effects angeht.
Aber so etwas mieses wie bei "The Host" habe ich wirklich noch nie gesehen. Das ganze erinnerte an die ersten King-Kong Filme, nur dass dieser Film es durchaus ernst meinte.
Eine absolut bescheuerte Handlung, schlechte Effekte und nichts überraschendes.
Fazit: 0/5
SiemensmasterXXX
-
Ich habe mir den vor einigen Tagen bestellt, da gerade mein Paypal und mein Ebay-Account doch relativ Sicherheitsrelevant sind, da ich mit beiden des öfteren zu tun habe.
IMHO ist das eine sinnvolle Erweiterung.
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
ich habe seit kurzem Excite Trucks. Habe noch nicht sehr viel damit herum gespielt, aber die ersten Rennen machen schon ziemlich viel Spaß. Vor allem die Steuerung scheint ganz gut umgesetzt zu sein. Bei Need for Speed ist mir das ganze zu schwammig.
Gerade zu zweit macht es noch mehr Spaß.
Am besten mal in der Videothek ausleihen und testen.
SiemensmasterXXX
-
Vielen Dank für eure Antworten und vor allem für den Hinweis auf den Stiftung Warentest-Test.
Habe mir den Artikel mal gekauft und offenbar ist die Arag mit dem Tarif Z100 genau das, was ich wollte. 80% auf Inlays aus Kunststoff ist doch ganz gut.
Ich werde wohl auch noch mal mit meinem Zahnarzt reden. Der muss es ja schliesslich wissen 
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
ich hole diesen alten Thread noch einmal hoch, da ich mich mit meinen noch jungen 24 Jahren für eine Zahnzusatzversicherung interessiere, da ich momentan noch günstig einsteigen kann 
Ich habe mal einige Versicherungen vergleichen und feststellen müssen, dass sich diese sehr stark unterscheiden.
Leider ist es mir auch teilweise schwer gefallen, das Versicherungs- bzw. Zahnarztdeutsch zu verstehen.
Konkret würde ich gerne eine Versicherung abschliessen, die sich an den Kosten für einen eventuellen Zahlersatz beteiligt. Je höher die Beteiligung, desto besser natürlich.
Zudem wäre es aber auch nicht schlecht, wenn die Versicherung sich ebenfalls an den Kosten einer Kunststofffüllung beteiligen würde. Zum Beispiel die Differenz zwischen Amalgam- und Kunststofffüllung übernimmt.
Meine Krankenkasse ist die BKK Ahlmann. Diese bietet direkt kein "Upgrade" an, aber von der Barmenia gibt es spezielle Konditionen für BKK Kunden.
Hat zwischenzeitlich der ein oder andere mit einer Versicherung gute Erfahrungen gemacht und kann diese empfehlen?
Ich bin auf eure Meinungen gespannt
SiemensmasterXXX (der morgen auch noch kraftvoll zubeißen will)
-
Ich hatte mal eine Ps2 mit einem Chip. Dieser war auch updatefähig.
DVD rein und schon wurde der Chip mit Updates versorgt.
Da man mit der Zeit die Wii sicherlich immer besser verstehen wird, können auf solche Weise die Mod Chips erheblich verbessert werden. Eventuell ist es zum Beispiel nachträglich möglich, den Regionscode zu umgehen. (auch bei PAL)
SiemensmasterXXX
-
http://www.wiikey.cn/
Ein neues Mod-Chip scheint sich anzukündigen. Das wäre dann Nummer 3.
Aber diesmal scheint es sehr interessant zu sein, da dieser auch Update-fähig ist und (zumindest bei NTSC Konsolen) auch Regionsübergreifende Spiele zulässt.
Ich bin mal gespannt, was sich daraus entwickelt, denn wenn der Chip auch für PAL ist, dann werde ich ernsthaft nachdenken müssen. Denn USA Titel auch in Deutschland zu spielen kann schon nett sein.
Übrigens schein es doch nicht so schwierig, Backups von Wii Spielen anzulegen. Man benötigt wohl nur ein spezielles Laufwerk von LG. Zufällig habe ich so eines in meinem Rechner und erste Tests liefen erfolgreich, in so fern man es überhaupt beurteilen kann ohne einen Chip in der Wii.
Und nein, ich kopiere keine Spiele illegal. Es war mein eigenes Rayman. Und die Datei habe ich danach wieder gelöscht. Ich bin dann doch mehr der Fan von Original-Spielen. Aber der technische Aspekt hatte mich gereizt 
SiemensmasterXXX
-
Nein, wir sitzen relativ weit hinten.
Da es aber PK2 ist, habe ich mal geschlussfolgert, dass hinten nicht zwingend immer schlecht ist 
SiemensmasterXXX
-
Ich hatte mich an den Verein per Mail gewandt.
Da ich die Beschwerdemail auch in meinem Blog veröffentlicht hatte (und dies vom Empfänger bemerkt wurde) bekam ich eine relativ lustige Antwort und zwei Sektgutscheine für die Vorstellung 
Die sind wohl nicht 22 Euro wert, aber dennoch in Ordnung.
SiemensmasterXXX