Da würde ich mir nicht so die Sorgen machen. Ich hatte bis jetzt zweimal unbegründet mit einer Anzeige zu tun, und jedesmal hätte ich, wenn es nach den Polizisten gegangen wäre, eine hohe Geldstrafe oder Gefängnis bekommen sollen. Wie gut, dass es die Todesstrafe nicht mehr gibt, sonst hätten sie mir auch diese angedroht.
Im Endeffekt hat sich dan rausgestellt das ich recht habe und alles wurde zu den Akten gelegt.
Dieses Angst machen ist wohl eher eine (wenn auch dämliche) Taktik.
Beiträge von SiemensmasterXXX
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Nicht das dann der Bildschirm schwarz bleibt
Selbiges ist mir leider heute passiert. Habe mein Bios zerschosseb und nun startet der Rechner gar nicht mehr
Ist ein Award Bios. Kann man da noch etwas retten, oder muss ich das Board auch einschicken? -
Zu den Kosten:
DSL auf meiner Seite ist eh eine Flat.
Die Modemverbindung von ihr zu mir oder auch umgekehrt ist kostenlos, da es Netzinterne Gespräche sind. Ist ein Goodie eines T-Kom Konkurrenten
Zu Hause habe ich einen normalen analogen Telefonanschluß. Ein Modem hätte ich hier zum entgegennehmen der Anrufe. -
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte auf das Internet auch nicht am Wochenende verzichten
Da ich an diesem aber des öfteren bei meiner Freundin bin (auf welche ich erst recht nicht verzichten möchte
), suche ich nach einer guten Lösung, beides zu verbinden.
Sie hat lediglich ein 56k Modem, mein Rechner zu Hause eine permanent online DSL-Anbindung und der Rechner läuft auch.
Da wir beide bei einer regionalen Telefongesellschaft sind, können wir untereinander kostenfrei telefonieren.
Sprich: Ich kan mit ihrem Modem kostenlos meinen Rechner anrufen.
Nun möchte ich mich von ihrem Rechner via Modem auf meinen Rechner einwählen und diesen quasi als Server nutzen, um über die bestehende DSL verbindng kostenlos zu surfen (also für meine Freundin ohne Kosten
)
Welche Lösung bietet sich unter XP an, um dieses zu verwirklichen?
Diese Lösung müsste ja quasi den Modemanruf entgegen nehmen und als normale DFÜ Verbindung behandeln.
Hmm, etwas kompliziert formuliert, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
Schon mal Danke im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
In der ARD liegt die Union zwei Prozentpunkte vor der SPD (39 zu 37)! Es ist noch alles offen, die Überschrift dieses Threads extrem verfrüht!Verfrüht ist er nicht, da die Prognose genau dies aussagte
Ob die Prognose eintrifft, ist eine andere Sache. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hab gerade auf RTL geschaltet, aber war leider ein paar Sekunden zu spät. Wie haben den FDP und Grüne abgeschnitten?SPD: 38,2%
CDU/CSU: 38%
FDP:7,4%
Grüne:9%
PDS:4%
Sonstige: 3,4%Quelle: RTL.de
-
Die Prognose sagte es gerade: Ein hauchdünner Vorsprung für Rot/Grün.
Was sind eure ersten Meinungen und Eindrücke? -
Hallo,
ich kann da nur "Artfiles empfehlen. Habe diesen Anbieter selbst und ich habe noch nie so etwas positives in Sachen Kundensupport mit bekommen wir dort. Live Fehlerbehebung am Telefon und vieles mehr. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken. -
Kommt es mir nur so vor, oder schwimmt der Stoiber gerade heftig?
Zitat
Das 36 Mark Gesetz, das 36 Mark Gesetz [Einwurf von Schröder: Das 630 Mark gesetz]oder:
wo uns nun leere Scheiben anblicken, hinter denen früher Waren lagen, welche nun aufgegeben haben.
Das diese Waren immer so schnell aufgeben müssen...
-
Und nun mal wieder Back To Topic!
Streitereien gehören hier genauso wenig rein, wie völlig unnötige Kommentare gegen einen der beiden Teilnehmer am "Duell".
Mein erster Eindruck:
Es hat sich doch etwas getan:- Stoiber guckt Schröder nun immer genau in die Augen, wenn er ihn anspricht
- Heute gab es schon zu Anfang etwas mehr Duell-Character
- Die beiden Moderatorinnen scheinen mir etwas mehr geeignet als die Herren von den Privaten im letzten Duell (Beispiel: Gezielt Stoiber darauf hingewiesen, dass er eine Frage nicht wirklich beantwortet hat
Bin gespannt, wie es weiter geht. (Auch hier im Thread!)