Hallo,
in den nächsten Monaten wollte ich meinen bestehenden O² Vertrag verlängern. Da ich mich schon vor längerer Zeit unsterblich verliebt habe (in das SL45i
) habe ich heute einmal bei der Hotline anfragen wollen, was mich das Handy bei Verlängerung kosten würde.
Antwort: Wir bieten das Handy nicht mehr an.
Ich sah schon mein Leben vor meinem inneren Auge an mir vorbei ziehen, als mir gesagt wurde, dass ich eventuell bei einer Verlängerung im Geschäft noch Glück haben könnte.
Nun meine Frage: Reicht es, wenn ich in einen "normalen" Handyladen gehe? Können die mir dort mein "Baby" bestellen? Auch bei Verlängerung?
Und wieso bietet O² bei Verlängerung nur solch eine kleine Handypallette an? :confused:
Beiträge von SiemensmasterXXX
-
-
Heute ist auch bei mir so ein nettes Schlüsselbändchen im Kasten gewesen. Auch meine Rechnung beläuft sich auf unter 50 € im Monat. Habe mich wirklich gefreut. Weniger über das Schlüsselbändchen, als über die nette Gehste.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sindi
Oh Mann!Ist zwar traurig, dass der Deal nun geplatzt ist, aber was soll's?
Irgendwie nehmen einige Leute hier sowas reichlich ernst (negative Bewertungen per Anwalt loeschen lassen...
).Also wenn ich in einen Laden reingehe und dort ein Artikel den ich gerade dringend brauche nicht verfuegbar ist, dann mach' ich auch nicht 'nen Riesenwind. Ja, ich weiss, bei Ebay ist diese Sachlage ein wenig anders, aber trotzdem: was soll's? Wurde jemand verletzt bei der Sache? Ist es denn wirklich soooo wichtig, dass man sich selbst deswegen diesen Stress antut? Bis jetzt ist doch noch kein Schaden entstanden...
Schreib' dem Verkaeufer 'ne Mail, beende die Sache, Bewertung schlimmstenfalls neutral...
Wenn der allerdings in naechster Zeit wieder ein SL42 anbieten sollte, dann wuerde ich mit der Sache an Ebay treten.
Klar gibt es bei Ebay genug schwarze Schafe, aber in diesem Fall wuerde ich nicht zwingend boese Absicht unterstellen...Immer schoen locker bleiben und Ebay mit mehr Spass betrachten - nicht nur mit dem brutal-ernsten "Ich hab' ein Recht darauf Schnaeppchen zu machen" (oder fuer Verkaufer: "Ich hab' ein Recht darauf mindestens den Preis zu bekommen den ich mir vorgestellt habe").
Vielleicht werden die "Hilfe ich habe ein Ebay-Problem"-Threads dann ein wenig geringer hier - ist ja schon fast laecherlich...Hmm, ich sehe das etwas anders.
Ich weiß sehr wohl, wie man sich auf Sachen freuen kann. Und dieses "oh, nun ist es doch kaputt" ist die Standartausrede schlecht hin. Ich würde auf jeden Fall dort auch vorbei fahren und mir das kaputte Handy zeigen lassen.
Ebay ist nämlich in erster Linie kein Spaß-Unternehmen und somit würde ich auch einen Kauf nicht als Spaß ansehen. Es ist viel mehr eine geschäftliche Abmachung, welche wirklich als bindender Kaufvertrag gillt. Gut, das mit der negativen würde ich mir auch überlegen. Eine neutrale mit entsprechendem Kommentar sollte wohl genügen.
Aber ich kann auf alle Fälle dein Frust nachvollziehen.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Siemens EUROSET 815 oder einem ähnlichen Modell, welches ich an einer normalen analogen TAE Dose betreiben kann.
Das Telefon sollte folgende Features aufweisen:- Laut sprechen/laut hören
- Tasten für Kurzwahl bestimmter Nummern
- Display
Dies sind die wichtigsten Merkmale.
Vllt arbeitet ja einer von euch bei einer größeren Firma, welche solch einen Apperat zwecks Erneuerung abgeben will.
Wäre für Angebote per PN dankbar.
-
Die Suchmaske ist aber unbedingt von nöten! Sonst wäre ja wie gesagt auch ein FTP kein Problem
Zu den Eselproblemem: Es waren wahnsinnig viele Files corrupted. Obwohl die Gegenstelle 100%ig das komplette File hatte, zeigte er immer an "No needed parts"
Somit habe ich keine einzige Datei volständig hin bekommen. Zudem zieht der Esel immer die Systemperformance ziemlich runter
-
Hallo,
ich suche ein Programm, welches es mir erlaubt, mit einigen vorher ausgesuchten Leuten Files zu sharen. Das ganze sollte schon über eine Suchmaske laufen, wie zum Beipiel bei Morpheus oder beim Esel. Daher fällt ja schon mal ein privat FTP weg.
Ich habe es mal mit einem privaten Esel-Server versucht, welcher über meinen Rechner lief. Jedoch bin ich kein großer Fan vom Esel und es gab auch diverse Probleme. Daher bin ich auch der Suche nach einem anderen Tool.
Wie bereits gesagt, es sollte über eine Suchmaske vefügen und man sollte sehen können, bei wem man saugt.
Das ganze sollte auf der privaten Ebene laufen. Daher sollte das Tool nicht über öffentliche Server laufen. Ich würde den Server auf meinem Rechner auf machen und die Adresse an ausgewählte Leute weiter geben. Der Server sollte mir schon ein paar Administrative Rechte geben, wie zum Beispiel das kicken von einzelnen Usern.
Wäre für Vorschläge Dankbar
-
Hallo,
ich möchte doch mal meine Begeisterung mit euch teilen:
Wir haben auf unserer Schule einen Physik Lehrer, auf den 100%ig das Bild vom kauzigen, verrückten Professor zutrifft. Zudem ist er ziemlich Technik begeistert.
So kam er zusammen mit unserem Kurs letzens auf die Idee, dass man ja eigentlich während der Schulzeit das Spiel der Deutschen 11 gucken müsste. Da passte es ja nur zu gut, dass sich die Schule gerade einen Beamer angeschafft hatte.
Somit war er den ganzen Tag damit beschäftigt, die Antenne auf dem Dach anzuzapften und das Antennenkabel quer durch die Schule in die Aula zu legen. Von dort wurde das Bild aus dem Rechner mit TV-Karte vie Beamer an die Leinwand geworfen.
Abgesehen von der Schulleitung, welche von dieser Aktion nichts wusste, waren wir alle restlos begeistert.
Mittlerweile wird morgen in der Aula das dritte Spiel auf Großbildleinwand übertragen. Dafür fällt immerhin Deutsch und Mathe aus
Manchmal ist man doch von der Kooperation der Lehrkräfte überrascht 
Ist bei euch in der Schule oder in der Arbeit ähnliches zu finden? Oder haben wir wirklich Glück an unserer Schule? (nein, keine Waldorfschule, normales Gymnasium :p ) -
Es soll für zwei Wochen nach Bulgarien gehen. Ins Hotel mit Halbpension.
-
Zitat
Original geschrieben von Legoman
Na wahnsinnig glaubhaft...
Nachdem diese Geschichte nun schon seit Jahren mit immer wieder anderen Details / Berufen durchs Netz geistert, soll jetzt doch tatsächlich jemand ZUFÄLLIG ein Video dazu gefunden haben???
Wers glaubt...
Es war kein original Video. Es war ein nachgestelltes. Fragt sich natürlich, ob es von einer original Vorlage nachgestellt worden ist
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich packe diesen Thread ein.
Zitat
und hoffe auf ernst gemeinte ergänzungen.