Zwei meiner Bestellungen sind bereits in Kiel gescannt worden und befinden sich in der Auslieferung. Ist auch für heute terminiert. Nach Köln ging es laut UPS Trace direkt nach Kiel. Ohne Umweg über Herne.
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwei meiner Bestellungen sind bereits in Kiel gescannt worden und befinden sich in der Auslieferung. Ist auch für heute terminiert. Nach Köln ging es laut UPS Trace direkt nach Kiel. Ohne Umweg über Herne.
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Tja, steht denn bei dir dasselbe, wie bei mir?
Ich müsste es IMHO) heute oder morgen erhalten. Hat noch jemand so einen Status? Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin
Nein, bei mir ist quasi jetzt der Status wie bei dir im Screenshot gestern um 4:58 AM. Nur die Zollgeschichte, die bei dir danach kommt, hat meine Sendung bereits hinter sich.
SiemensmasterXXX
Ok, ich muss wohl einsehen, dass meine Bestellungen noch nicht in Köln waren, sondern lediglich die Zollanmeldungen, wie bereits von einigen vermutet. Gerade kam der Departure Scan aus Hong Kong. Wird also vermutlich übermorgen oder Donnerstag etwas mit der Auslieferung.
SiemensmasterXXX
Der aktuelle Log bei UPS sieht für mich auch eher so aus, als ob die Sendung bereits in Köln ist. Es wäre nicht das erste mal, dass ein Scan online bei UPS nicht auftaucht. Der nächste Eintrag im Log wird wohl das Rätsel lösen. Warten wir es ab.
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Koeln, Germany 04/09/2011 3:27 P.M. Package data processed by brokerage. Waiting for clearance.
Chek Lap Kok, Hong Kong 04/09/2011 8:30 P.M. Arrival Scan
Meins scheint wohl schon in Köln zu sein?! Wäre ja cool;)
Selber Status bei zwei meiner Bestellungen. Heute in Köln könnte ja bedeuten Montag geliefert. Plötzlich scheint es doch recht schnell zu gehen.
SiemensmasterXXX
Ich habe ja insgesamt vier Bestellungen ausgelöst für meine Abteilung. Alle mit einem Abstand von wenigen Minuten. Natürlich jeweils mit dem Apple Account der Kollegen. Drei Bestellungen waren jeweils über 2 iPad und eine über eins.
Eine der 2 iPad Bestllungen ist heute Versand, zwei stehen auf prepared und die mit dem einen noch auf "Not yet shipped".
Also irgendwie ist da kein einheitlicher Faden zu erkennen. Aber Hauptsache es geht langsam mit dem Versand los.
SiemensmasterXXX
Hallo,
bei meinem Bestellstatus hat sich zwar nichts getan, aber dafür kam heute Nacht folgende Mail:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter(r) XXX,
vielen Dank, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Online Store entschieden haben.
Wir möchten Sie davon in Kenntnis setzen, dass wir Ihre Bestellung für die Lieferung aufgeteilt haben, um die Artikel umgehend versenden zu können, sobald sie verfügbar sind. Sobald die bestellten Artikel versandt wurden, erhalten Sie von Apple per E-Mail eine Versandbestätigung mit den voraussichtlichen Lieferterminen und Angaben dazu, wie Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
Die erste Lieferung mit Ihrem iPad 2 erfolgt per Kurier. Sie können diese Bestellung entweder über die Webseite zum Bestellstatus unter http://store.apple.com/de/orderstatus oder alternativ über die Website des Kurierunternehmens verfolgen.
Ihre übrige Bestellung wird per Post versandt und an Ihre Lieferadresse zugestellt. Da die Ware per Post geliefert wird, ist eine Online-Verfolgung für diesen Teil der Bestellung leider nicht möglich.
Vielen Dank, dass Sie sich für Apple entschieden haben.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store
Frage mich zwar, weshalb ich eine Postsendung nicht tracen kann, aber das ist mir nicht so wichtig. Ich bin gespannt, wie und vor allem wann es weiter geht.
SiemensmasterXXX
Danke für den Screenshot.
Verwunderlich ist natürlich, dass trotz "Prepared for shipping" die selben Versandzeiten wie bei mir angegeben sind, bei dem es noch nicht "prepared" ist.
Aber diese Angaben waren ja bei Apple noch nie so ganz genau ![]()
SiemensmasterXXX
Sei mir nicht böse, aber hast du einen Screenshot? Als erstes Posting diesen Status zu vermelden lässt die Warnglocken schrillen ![]()
SiemensmasterXXX