Beiträge von SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Tja, steht denn bei dir dasselbe, wie bei mir?

Ich müsste es IMHO) heute oder morgen erhalten. Hat noch jemand so einen Status? Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin :)

Nein, bei mir ist quasi jetzt der Status wie bei dir im Screenshot gestern um 4:58 AM. Nur die Zollgeschichte, die bei dir danach kommt, hat meine Sendung bereits hinter sich.

SiemensmasterXXX

Ok, ich muss wohl einsehen, dass meine Bestellungen noch nicht in Köln waren, sondern lediglich die Zollanmeldungen, wie bereits von einigen vermutet. Gerade kam der Departure Scan aus Hong Kong. Wird also vermutlich übermorgen oder Donnerstag etwas mit der Auslieferung.

SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Koeln, Germany 04/09/2011 3:27 P.M. Package data processed by brokerage. Waiting for clearance.
    Chek Lap Kok, Hong Kong 04/09/2011 8:30 P.M. Arrival Scan

Meins scheint wohl schon in Köln zu sein?! Wäre ja cool;)

Selber Status bei zwei meiner Bestellungen. Heute in Köln könnte ja bedeuten Montag geliefert. Plötzlich scheint es doch recht schnell zu gehen.

SiemensmasterXXX

Ich habe ja insgesamt vier Bestellungen ausgelöst für meine Abteilung. Alle mit einem Abstand von wenigen Minuten. Natürlich jeweils mit dem Apple Account der Kollegen. Drei Bestellungen waren jeweils über 2 iPad und eine über eins.
    Eine der 2 iPad Bestllungen ist heute Versand, zwei stehen auf prepared und die mit dem einen noch auf "Not yet shipped".
    Also irgendwie ist da kein einheitlicher Faden zu erkennen. Aber Hauptsache es geht langsam mit dem Versand los.

SiemensmasterXXX

Hallo,

bei meinem Bestellstatus hat sich zwar nichts getan, aber dafür kam heute Nacht folgende Mail:

Frage mich zwar, weshalb ich eine Postsendung nicht tracen kann, aber das ist mir nicht so wichtig. Ich bin gespannt, wie und vor allem wann es weiter geht.

SiemensmasterXXX