Beiträge von Domingo123

    [USER="177445"]KleinerMarcel[/USER]


    Leider geht bei mir die von euch erstellte Netzabdeckungskarte nicht mehr (kurz nach dem Reboot ging sie ohne Probleme). Bei mir erscheint immer nur "Forbidden".Musste die Karte leider wieder offline genommen werden oder liegt das Problem bei mir?
    Danke




    Auch von mir erst einmal vielen vielen Dank für das bereitstellen der Karte! :)


    Diese funktioniert soweit auch bei mir, doch die beiden Vodafone Layer zeigen bei mir nichts an. Ist da noch ein Bug?


    Weiterhin würde ich gerne wissen,worin sich "Telefonica 4G" und "Telefonica 4G (last)" unterscheiden? Wäre es eventuell möglich die Unterschiede zwischen der alten und neuen Kartenversion bei Telefonica wieder farbig zu markieren?


    Danke und weiter mit der top Arbeit! :)

    [USER="18086"]sailing2capeside[/USER]


    Der Sender in der Reinholdstraße wurde wirklich extrem helfen! Diesen schön mit ein paar LTE-Bändern ausstatten und die Situation würde sich schon merklich verbessern, da Auslastung von den übrigen Standorten abgezogen werden würde.


    Den Standort auf den Harburger Arcaden auszubauen würde ebenfalls an diesem ausgelasteten Punkt sehr helfen.

    [USER="223204"]userVF2k1[/USER]


    Ah verdammt... :/ Ist dort denn schon alles aufgerüstet? Ich würde davon ausgehen, dass dort alle Standorte derzeit max. auf 2 Frequenzen senden. Hast du zufällig einen Einblick, ob dort noch weitere Kapazitätserweiterungen geplant sind? Danke

    [USER="223204"]userVF2k1[/USER]


    Danke für dein Feedback, doch ich meine den ganzen oberen Bereich z.B. Parkplatz oder Busbahnhof. Selbst dort erhält man mit CA nur 0,7-1 Mbits.


    Hat Telefonica oberirdisch so wenig Basisstationen in dem Bereich?

    Gibt es eigentlich schon ein Update, wann die Netzkarte wieder verfügbar ist, also nicht die offizielle, sondern die aus dem Forum hier?



    Hat ansonsten irgendeiner Neuigkeiten/Informationen zu einem geplanten Ausbau in Hamburg Harburg SBahn/Bahnhof (Hannoversche Str. 84-86, 21079 Hamburg)? Seit einem Jahr ist das LTE-Netz komplett überlastet und teilweise gegen nicht einmal mehr WhatsApp-nachrichten durch. Allgemein wird es in der Harburger Innenstadt (nicht in der Hamburger Innenstadt) immer schlimmer und das Netz ist auch dort stellenweise überlastet und nichts geht.
    hat also vielleicht jemand bitte Infos für mich? :)


    Danke


    [USER="141220"]Hsv-Tobi[/USER]
    Hast du vielleicht Infos? Du kommst ja auch aus Harburg?

    Mein letzter Besuch ist von Ende des letzten Jahres und da war das Netz nicht wirklich zu gebrauchen. Ein gutes! Stück vor Anpfiff und mitten im Spiel gingen ein paar Dachen, doch direkt vorher, in den Pausen oder nach dem Spiel ging oft gar nichts, meist nichtmal Anrufe.

    Weiß jemand wann O2 mit 2100er LTE in Hamburg durchstartet? Gerade im Süden von Hamburg (Harburg) ist das Netz stellenweise total überlastet und es wird keine Website mehr aufgebaut. Vor zwei Jahren besaß O2 hier noch mit das Beste Netz...wie sich Zeiten ändern.