Beiträge von Domingo123

Telefonica macht mich auch fertig. Mittlerweile geht fast im gesamten 21073 und 21075 Postleitzahlenbereich, also in einem großen Teil Harburg fast nichts mehr. WhatsApp-Nachrichten und Telefon gehen gerade noch, Webseiten sind schon zuviel. Seit Monaten steht auf der O2-Website etwas von Netzstörungen, doch es passiert nichts. Zur Rush-Hour ist teilweise nicht mal mehr ein Speedtest möglich. Mein Handy, Xiaomi Mi 9 kann CA, daran liegt es nicht.

Falls sich nicht Anfang des Jahres etwas tut, dann lass ich meinen O2 Vertrag nach 4 Jahren wirklich auslaufen und Wechsel zu Vodafone oder der Telekom...so ist das einfach kein Zustand mehr.

[USER="217364"]unbrokencrimes[/USER]

Perfekt, vielen vielen Dank für die Aufnahme der Kartenversion. :) Der anderen Anmerkung von Frank73 schließe mich auch noch an, eine bessere Unterscheidung wäre noch nett, doch so ist die Karte wirklich gut nutzbar. Vielen Dank für eure Arbeit!

[USER="177445"]KleinerMarcel[/USER]

Woher weiß ich eigentlich welche Versionen die inoffizielle Netzabdeckungskarte von euch verwendet? Früher wurde die Version immer irgendwie angezeigt. Ich weiß jetzt z.B. nicht, ob die inoffizielle Karte schon Kartematerial von V156 von Telefonica berücksichtigt.

[USER="177445"]KleinerMarcel[/USER]

Leider geht bei mir die von euch erstellte Netzabdeckungskarte nicht mehr (kurz nach dem Reboot ging sie ohne Probleme). Bei mir erscheint immer nur "Forbidden".Musste die Karte leider wieder offline genommen werden oder liegt das Problem bei mir?
    Danke

Auch von mir erst einmal vielen vielen Dank für das bereitstellen der Karte! :)

Diese funktioniert soweit auch bei mir, doch die beiden Vodafone Layer zeigen bei mir nichts an. Ist da noch ein Bug?

Weiterhin würde ich gerne wissen,worin sich "Telefonica 4G" und "Telefonica 4G (last)" unterscheiden? Wäre es eventuell möglich die Unterschiede zwischen der alten und neuen Kartenversion bei Telefonica wieder farbig zu markieren?

Danke und weiter mit der top Arbeit! :)

[USER="18086"]sailing2capeside[/USER]

Der Sender in der Reinholdstraße wurde wirklich extrem helfen! Diesen schön mit ein paar LTE-Bändern ausstatten und die Situation würde sich schon merklich verbessern, da Auslastung von den übrigen Standorten abgezogen werden würde.

Den Standort auf den Harburger Arcaden auszubauen würde ebenfalls an diesem ausgelasteten Punkt sehr helfen.