Danke für Deine Antwort, aber schon Deine Tipps übersteigen meine Kenntnisse von Gimp :confused:
Hättest Du vielleicht eine detailliertere Anleitung für mich? Danke Dir im schon mal im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für Deine Antwort, aber schon Deine Tipps übersteigen meine Kenntnisse von Gimp :confused:
Hättest Du vielleicht eine detailliertere Anleitung für mich? Danke Dir im schon mal im Voraus!
Hallo,
ich versuche nun schon seit einiger Zeit mit Hilfe von Gimp ein Bild zu bearbeiten. Es soll eine Vorlage bzgl. einer Werbemaßnahme werden.
Das Bild eines Pferdeanhängers soll mit dem Bild eines Firmenlogos "vereint" werden.
Aber ich verzweifel so langsam an diesem Vorhaben. Es gelingt mir nicht die Hintergrundfarbe des Firmenlogos als Farbe des Anhängers zu verwenden und dann das Logo auf dem Hänger zu plazieren.
Vielleicht sind hier ja ein paar Fachleute, für die dass eine kleine Fingerübung ist.
Danke euch im Voraus!
Hallo an alle, die mir hier geantwortet haben, wenn ich geahnt hätte, was ich dafür eine Diskussion auslöse :eek:
Wir werden also nur einen Tag in Leipzig verbringen, da wir nicht ganz soviel Zeit haben, wie ursprünglich gedacht. Es wird der Freitag nach Valentinstag sein, aber wir dachten, dass wir schon DO anreisen könnten, aber nun wird es doch erst im Laufe des frühen Vormittages sein.
Da ich schon 1994 war für sehr kurze Zeit (bin mit dem Nacht-Zug nach Leipzig und vom Hauptbahnhof direkt mit dem Flughafen-Shuttle-Bus nach Leipzig-Halle-Flughafen gefahren) in Leipzig war, wird es interessant sein zu sehen, wie sich der Hauptbahnhof verändert hat. Danach werden wir uns ein schönes Restaurant suchen, für ein gutes Mittagessen. Anschließend werden wir wohl noch shoppen gehen (Valentinsgeschenk :top: )
Gegen 18 Uhr müssen wir dann auch schon wieder weiterfahren.
Nochmals Danke für Eure zahlreichen Tipps!
Angefangen hat es natürlich mit einem C64 mit Floppy, Star Gemini 10x Nadeldrucker, Diskettenlocher für die Verwendung der Disketten beidseitig (liegt heute noch in einer Schreibtischschublade). Damals bekam ich extra einen neuen Fernseher (Grundig- mit "Monitordesign" er hat einen Glasplatte vor der Bildröhre und funktioniert heute noch!!!!)
Habe heute noch ein paar Disketten vom C64 rumliegen.
Dann kam das Studium, habe mit dann ein Laptop gekauft, ein 386SX, genau Daten weiß ich aber nicht mehr. Hat ein 10 Zoll monochromdisplay und war richtig schwer. at damals die unglaubliche Summe von 3999 DM gekostet. BS war Windows 3.11 mit DOS 6 glaube ich. Leider ging er dann kaputt, habe festgestellt, dass die CMOS Batterie etwas ausgelaufen war (ist eine festverlötete Batterie). Der Laptop steht heute noch bei mir rum, vielleicht repariere ich ihn irgendwann.
Dann kam ein PC von Aldi Pentium I 133. Der lange gedient hat. Und dann ging es wie "üblich" weiter.
Hallo Leute, mitte Februar fahre ich mit meiner Frau zu einem BG Seminar in Storkau. Wir müssen erst Abends(Freitag) dort sein. Wir kommen auf dem Weg dorthin an Leipzig vorbei und mchten den Freitag dort verbringen. Habt ihr Tipps für uns, was man dort sehen sollte oder machen kann?
Hallo Leute,
habe meinen alten, alten Thread wieder hervorgeholt. Nach dem ich nun meine ISDN Anlage mit meinem Speedport verbunden habe, dachte ich, nun könnte ich mit dem panasonic über die beiden Leitungen sehr bequem die VoIP Nummer und die Festnetznummer bedienen.
Leider habe ich bisher noch keine Lösung finden können, wie ich die beiden TEA Kabel beschakten muss, damit ich beide Leitungen nutzen kann.
Sind hir vielleiccht Nutzer eines Panasonic KX-T2740 die mir dabei helfen können?
Hallo,
wer kann mir ein Angebot machen, für die Umwandlung meiner O2 Loop Karte in einen O2 Genion S (ohne Handy), ohne die Bezahlung der 25 EUR Einrichtungsgebühr?
Senden die Sektoren einer BTS verschiedene "Kennzahlen" im Kanal 221 der CB Dienste? Glaube so nennt man doch die Anzeige im Handy, oder?
Ich hatte vor ungefähr einem halben Jahr in der Stadt Höchst/Odw. und Teile von Breuberg (nähe Höchst) eine Anzeige einer BTS. Und nun seit gestern in anderen Teilen von Breuberg und auch von dort Richtung Lützelbach zwei weitere Kennzahlen, die ich bis dahin nicht hatte.
Kann man deshalb davon ausgehen,dass es andere BTS sind oder einfach nur mehr Sektoren an der (ersten) BTS in Betrieb genommen wurden?
Wenn es andere (neuere) BTS sein sollten, wird eine Homezone dann nicht von mehreren BTS versorgt?
Aber eigentlich müsten es andere BTS sein, da die Topographie etwas anderes nicht zulässt (sind zwei tiefere Täler).
Oh hatte ich vergessen :apaul:
Es handelt sich um die Gegend: Höchst/Odw.- Breuberg(Großgemeinde) - Lützelbach
Bisher ist eine Homezone nur in Breuberg/Sandbach laut O2 Homepage möglich, toll wäre wenn die komplette Gemeinde Breuberg eine Homezone werden würde. laut meiner "Messung" sind dort drei Basisstationen.
Seit gestern haben wir auch endlich ein O2-Netz und nicht mehr D1Roaming, obwohl es noch möglich wäre.
In unserer Gegend wurde schon vor einem halben Jahr angefangen, dass O2 Netz auszubauen, aber es war nicht wirklich gut, es gab noch viele Stellen, wo kein Empfang war. Nun habe ich gestern Abend noch eine kleine "Rundfahrt" gemacht mit meinem XDA und aktivierten Netzdiensten. Ich konnte 3 neue Basisstationen empfangen.
Noch eine Frage zur Homezone: dies ist laut O2-Homepage noch nicht möglich, wie lange dauert es eurer Erfahrung nach, bis das geschaltet wird? Und kann man dann in der Homezone mehrer Stationen nutzen oder immer nur die, die genau die Adresse abdeckt?