ZitatOriginal geschrieben von Triple-M
. Hat eigentlich das neue SL440 auch die Babyfon-Funktion wie beim S440 bzw. S445??
Eher nicht, in den Presse-Meldungen steht dazu nichts.
http://www.siemens-mobile.de/c…NrNrNrN_1%253A181,00.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
. Hat eigentlich das neue SL440 auch die Babyfon-Funktion wie beim S440 bzw. S445??
Eher nicht, in den Presse-Meldungen steht dazu nichts.
http://www.siemens-mobile.de/c…NrNrNrN_1%253A181,00.html
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-M
Hi,
also ich hatte das SL1 color und wenn man da relativ schnell durch das Telefonbuch zappte dann kam das Display gar nicht so schnell nach.
mfg
Triple-M
Das ist aber eine Allgemeine Geräte-lahm-heit. Das Farb-Display braucht mehr Prozessor-Leistung.
Würde nur das Display träge sein würde es beim schellen TelefonbuchDurchschalten das gleiche anzeigen, wie beim langsamen durchschlten (wenn man gleichoft drückt).
Wo ist dein SL1-Color geblieben?
An die S44 Besitzer: Bitte mal testen, ob man beim gleichen Eintrag ist wenn man die Ab-Taste 10 mal schnell oder langsam drückt.
Re: Re: Welche Geräte (Telefonanlage, Schnurlostelefone, Faxgerät).. bitte um Empfehl
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Muss es unbedingt eine Telefonanlage sein?
Wenn nein, dann würde ich dir eine Siemens Gigaset Basis mit 3 Mobilteilen und einer schnurlosen TAE Dose (fürs Fax) empfehlen. Alternativ zu schnurlosen TAE kannst du auch einen Terminal Adapter nehmen. So sparst du dir die ANlage.
Einen AB kannst du auch in Verbindung mit dem Gigaset bekommen.
Das Problem ist schon gelöst, es wird ein ISDN-Gigaset mit 3 MTs genommen und an der Basis läßt sich ein FAX anschließen.
Bitte erst lesen, ob nicht schon ein anderer das gleiche geschrieben hat.
ZitatOriginal geschrieben von cHiLLeDkroete
O.K.
Brauche ich dann noch so ein GAP-Modul, wie z.B. dieses hier, an welches sich die Mobilteile nochmals anmelden? Oder kann die TFE einfach per Kabel mit der ISDN-Basis verbunden werden, und die Basis regelt dann alles weitere wie z.B. auf welchem Mobilteil es klingeln soll wenn eine der 3 Klingeltasten der TFE betätigt wird?
Nein, achte darauf, das alles bei der TFE dabei ist. Diese GAP-Modull ist eine Lösung für jedes Schnurlos-System, wenn es anders nicht geht (erspart einem dafür Strippen-Ziehen)
Hi,
ist das Display auch so träge wie beim SL1 color??
Nur das Display, oder das gesamte Gerät?
Das Gerät an sich ist schneller, man kann Schnell-Tippen, ohne das der Tasten-Ton zu spät kommt. Beim S1-Color ist das nicht möglich. Beim Display ist mir da auch nichts negativ aufgefallen. Da das jeder anders sieht, einfach vorher im Laden testen
Ich habe gerade gelesen dass auch die Möglichkeit besteht eine Türsprechanlage mit der SX255isdn zu verbinden.
In den technischen Daten steht "Anschluss für Türsprechstelle - JA".
Was für ein Anschluss ist das? FTZ 123 D12 ?
Ein Standard, es sollten alle TFE funktionieren, wo beisteht, dass die es können.
Alternativ können auch welche genommen werden, die sich wie ein Analog-Telefon verhalten (gedacht für TK-Anlagen, die kein FTZ... haben).
ZitatOriginal geschrieben von j-man
Ich interessiere mich für das S 445 und deshalb poste ich einfach auch mal hier rein
Z.B. das C 250 oder das C 150 sind ja noch billiger, aber haben sie außer dem nicht vorhandenen Farbdisplay noch andere nennenswerte Nachteile?
Wichtig sind mir eigentlich nur AB und Freisprechen. Vielen Dank für Anmerkungen und Tipps!
Das C150 und C250 haben kein beleuchtetes Display. Das ist unpraktisch.
Du kannst auch das S150 oder das C345 nehmen. Die haben auch AB und Freisprechen.
Wenn es billiger sein soll, dann nimm das C345, kostet das gleiche wie das C150, kann aber mehr: Das Telefonbuch kann von einem MT zum anderen gesendet werden, Beleuchtetes Voll-Grafik-Display, Poly-Töne
ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
. Das mit den Live-Bildern würde ich ja gern machen, nur gibt es nicht eigentlich genug Bilder im Internet von diesem Telefon?
Es soll ja ein LIVE-BILD sein und kein Fotostudio-Bild, wo man die Tastenbeleuchtung nicht sieht.
ZitatOriginal geschrieben von Sahib7
Werd ich dann wohl so machen müssen. Es gefällt mir halt nicht die Basis im Keller stehen zu haben, ohne ihre Funktionen nutzen zu können. Mir wäre eine reine Basis wie beim SX255 lieber. Kann man wohl nichts machen.
Ab wann soll das sx455 und das m34 erhältlich sein?
Es gibt ein Sx445
http://www.siemens-mobile.de/c…_2%253A4_8%253A10,00.html
S1 = S100 ?
S1 = Knochen
S100 = Knochen mit Basis analog
S150 = Knochen mit Basis Analog mit AB
Sx... = ISDN Basen (mit Knochen)