-
Re: Sprachqualität ist Referenzklasse
Und ich dachte schon, ich bin der Einzige, dem das Gerät gefällt...
Zu Eatoni / T9: Ich tippe immer 'zu Fuss', ohne Eingabehilfen.
Zur Farbe/Design: Mir gefällt es so, silber ist jedenfalls besser als dieses dreckbraun der S1 (oder wie nennt Siemens diese Farbe?). Warum bringen die Ihre Geräte immer nur in max 2 Farben raus?
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass das Display und Tasten im Gespräch immer leuchten? Ist eigentlich ganz praktisch.
Was stört:
1. Die Displaytasten MMS und Kamera lassen sich nicht umbelegen. SMS (oder gleich Menü / BasisMenü)wäre mir da praktischer.
2. Zeitsteurung der anbleibenden Displaybeleuchtung wenn in Ladeschale (Tags an, nachts aus.)
3. Wenn in der Basis (Sx353) eingestellt ist, jedesmal eine SendeMSN wählen zu können klappt das MMS senden nicht, weil das MMS senden die Basisanzeigen überdeckt. (Ist mir aber eigentlich egl, da ich kein MMs sende)
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Laaaaangweilig! 
Frage: Wofür zur Hölle sollte ich im S65 eigentlich soviel Speicher brauchen? :confused:
-SF³
Zum Daten Speichern.
Man kann ja per BT auch super Daten mit anderen Tauschen, Fotos, Klingeltöne, Spiele.
Kann man da auch Richtige Programme wie Navigation mit BT-GPS-Empfänger drauf laufen lassen? Allein das Kartenmaterial könnte gut speicher brauchen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carrara
Bei meiner Telefonanlage (Agfeo) gibts die Funktion "Raumüberwachung".
Wäre vielleicht ein Ansatz.
Carrara
Dazu muss der Benutzer (Anrufer ) sicher was eingeben.
Das gibt es auch bei einigen Siemens Tisch-Telefonen mit inegrierter Basis und AB. (Nich das Sx353).
Aber vielleicht wäre eine TK-Analge mit WarteschleifenMusikEingang das richtige.
Da ich ähnliches Suche: Was gibt es da an Softwarelösungen?
Gibt es auch etwas, womit man Winamp per Telefontasten steuern kann?
-
Re: Re: Telefonie Internet Flat
Zitat
Original geschrieben von Foxy
Du meinst eine Flat über den D-Kanal?
mfg
Foxy
Hat der nicht nur 16 kB/s?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Sorry, aber dazu fällt mir nun gar nix mehr ein. Der Soundgenerator des SL74 ist das aus dem SL1 bekannte "Modell Leierkasten". Da gibts keine Wavetablesynthese, das kann man nicht mal ruhigen Gewissens FM-Synthese nennen. Das klingt einfach nur grottig. Bei Geräuschen (also digitalen Samples) magst Du recht haben, aber keinesfalls bei MIDIs.
Ich finde die SL1 Töne und die SL74 Töne gut (auch wenn wie beim S55 nicht alle MIDIS toll laufen, aber mit den richtigen ist es toll)
Das SL74 habe ich im Laden durchgetestet, auch die dort neuen vorinstallierten Töne sind toll.
-
Zitat
Original geschrieben von Rondras
3.) drück ich die grüne taste komme ich in die wahlwiederholung.
---> was ein blödsinn
Finde ich gut, wie bei Siemens-Handys.
Ist nur blöd, wenn man gleichzeitig noch andere Gigaset verwendet, wegen anderer Bedienung.
Änderbarkeit der Kamerea und MMS-Taste wäre schon praktisch, besonders wenn man das nur selten braucht.
Wofür sonst braucht man den grünen Hörer im Ruhezustand?
Die Wahlwiederholung kommt damit doch nur im Ruhezusand?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Hmm...
Rennst Du mit dem Mobilteil Deines Heim-DECT-Telefons durch die Kante, um überall in der Welt die Leute abzulichten, die in Deinem Telefonbuch stehen?

Die wird man wohl hoffentlich auch per Kabel reinbekommen. (Bilder vom Handy).
Hat schon wer PraxisErfahrung mit AnruferBildAnzeige (egal auf welchem Gerät)?
-
Zitat
Original geschrieben von Webjogi
kann ich denn mit einem BT-Handy auch eingehende Festnetzgespräche annehmen ?
Nein, Das Handy funktioniert eher wie eine Zusätzliche Amtsleitung.
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
1. Akku in Mobilteil einlegen, dann Gerät ausschalten und ca. 5 s warten
2. Tasten 1, 4 und 7 gedrückt halten und gleichzeitig "Ein/Aus"-Taste für ca. 2 Sekunden drücken
==> Anzeige: "Service"
3. Pin-Code
Gibt es auch das 'normale' ServiceMenü mit PIN 76200 ?
Wenn Ja, was gibt es darin?