Beiträge von D|Z

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    wenn mich jemand auf der homezone zuhause anruft und das gespräch weiter zum zweiten o2-vertrag geleitet wird, wie siehts mit der rufnummernübertragung des anrufers aus??? kommt die auf meiner mobilnummer an???


    bei mir wird die Rufnummer des Anrufers korrekt zur zweiten Karte übertragen. Mein Siemens zeigt mir die Umleitung zusätzlich mit einem Pfeil vor der Nummer an.


    Gruß


    D|Z

    Hallo Matthias,


    Zitat

    Original geschrieben von Direktel
    ich kann dir noch eine zweite Alternative anbieten.
    Entweder so wie schon von Sparhandy beschrieben mit zusätzlichem Guthaben oder als Aktion das SL55 in "black Edition"für 0,- incl. Mountainbike :D


    zu dem Angebot ohne Fahrrad:


    Wie lange ist das Startguthaben gültig?
    Fallen Versandkosten an?
    Wann erfolgt die Überweisung der zusätzlichen 50 EUR?


    Gruß


    D|Z

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    http://www.sparhandy.com
    den SMS Euro Power, sogar mit 30 Euro Startguthaben. Ich kann obendrauf noch 50 Euro Auszahlung aufs Bankkonto anbieten!


    also das reguläre SMS-Euro-Power-Angebot 331 oder 332 auf sparhandy.com mit Siemens SL55 für 0 EUR ohne AG (D1/D2) und dazu noch 50 EUR aufs Bankkonto?


    Wie lange ist das Startguthaben gültig und womit wird es verrechnet?


    Wie können wir das regeln, da mein Bekannter mit dem Internet nicht so firm ist. ;)


    Gruß


    D|Z

    Hallo hanzo,


    Zitat

    Original geschrieben von hanzo
    naja ich krieg morgen mein handy dann werden wir ja sehen ob ich dann homezone hab.... :(


    ja, berichte bitte dann. Wird schon alles glatt laufen. ;)



    Zitat

    ist es überhaupt möglich dass man hier in füssen nie o2 netz hat?das kann doch irgendwie nicht sein...dann wäre ja die homezone für die katz!


    Du wirst sicher o2-Empfang in Füssen haben! Schließlich gibt es laut offizieller o2-Standortkarte zwei Basisstationen und außerdem läßt sich die HZ beauftragen. Daraus folgt, daß auch o2-Netz verfügbar ist.


    Gruß


    D|Z

    Re: Re: Re: Verständnisfrage


    Hallo nochmal,


    Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Dann bin ich wieder beim Turm der Säbener Str./ FCB-Vereinsgebäude und bekomme so wie es aussieht noch den der Tegernseer Landstr. dazu? Die HZ ist ja größer als wenn ich nur den FCB Turm hätte, oder?


    ich verstehe nicht so ganz was Du damit sagen willst?! Zur HZ gehören immer mehrere bzw. Teile mehrerer Sendeanlagen (Sektoren). Eine Ausnahme können ländliche Regionen bilden. Dort kann es passieren, daß nur eine Station zur HZ gehört, wenn die Senderdichte sehr gering ist.


    Gruß


    D|Z

    Hallo Saheke72,



    mit der gsm.yz.to-Karte laßt sich in Deinem Fall nichts sicheres sagen, da sehr viele Sektoren in Deinem Bereich in der Datenbank fehlen. Deshalb ist die HZ-Berechnung nicht verläßlich. Ein Grund ist, daß es eine maximale Anzahl an Sektoren gibt, die zur HZ gehören dürfen.


    Also mußt Du erstmal Deine Arbeit erledigen und die Daten vervollständigen.


    Gruß


    D|Z