Hi,
o.k.
Das kann sein, dass Siemens das so macht.
Aber dann scheint es so, als wenn sie sich umentschieden hätten. Denn soweit ich weiss ist kein Handy der 65er Reihe offiziell PTT-tauglich. Das erste Siemenshandy, dass diese Technologie unterstützt, ist doch das CX70, oder? Ich meine das gelesen zu haben.
Naja, ist auch latte,. ![]()
Beiträge von Jense76
-
-
Als ich eben den Defaultordner bei mir wegen des Kameratones durchsucht habe, habe ich auch eine Meldodie namens "PTTRingToneMelody.mid" gefunden.
Das lässt doch vielleicht darauf hinschliessen, dass Das S65 eventuell für diesen Dienst doch schon gerüstet ist. Oder dass Siemens es zumindest anfangs beabsichtigt hat, das S65 für später vorzubereiten.
Oder wie seht ihr das?
Habt ihr den Ton auch in eurem Ordner? -
wie ist das mit euren headets? ich meine, verhalten die sich genau so wie das/dei originalen von siemens? mus sman also manuell ein gespräch erst noch per tastendruck auf dem handy an das headset übergeben? das war doch zumindest anfangs mal ein thema,welches heftig diskutiert wurde.
würde gerne wissen, ob das bei den nicht originalen headsets auch so ist. gleiches auch bei telefonaten, die man selber ausführt. -
ich habe soeben das update von fw 16 auf fw 25 gemacht.
ich brauche eigentlich version A103, aber bei siemens ist dafür die fw 25 nicht downloadbar. daher habe ich die A100 aufgespielt. problemlos. unter *#06# ist nach dem update auch fw 25 zu sehen und A103.
das update habe ich mit dme datenkabel 500 gemacht.
nach alle dem habe ich dann den kameraton deaktiviert,was ich vorher noch nicht getan hatte. geht also auch bei fw 25 noch.
-
ich selbst habe es noch nciht probiert, aber habe gelesen, dass eine 256 mb karte funzen soll.
-
alle wege führen irgendwann nach rom!
gratulation. :top: -
das bekommst du auf den pc, indem du das s45 mit dem pc z.b. per datenkabel verbindest und dann die dateien auf den pc rüberziehst. dabei MUSS die dateikonvertierung ANGESCHALTET sein. dann hast du die dateien als txt.
die konvertierung kannst du ganz einfach aktivieren, in dem du in de roberen leiste im explorer den button anklickst. den hast du, wenn du die siemenssoftware installiert hast. -
Zitat
Original geschrieben von hasenrammler
oder einfach einschicken und sagen: is kaputtNa Super.
Und das ist genau, was wir nicht brauchen. Das bewirkt bloss, dass Siemens den Service irgendwann einstellt, wenn er auf diese Weise missbraucht wird. :flop:Die Linse kann auch gar nicht verkratzen, da sie hinter einer Kunststoffscheibe sitzt.
Und was macht es schon, wenn der "Linsenring" verkratzt.Das S65 wird dadurch nicht schlechter und es ist nuneinmal ein Gebrauchsgegenstand. -
o.k., dann lag ich mit meiner vermutung wohl falsch.
ich denke, die anderen hier wissen mehr bescheid. und sie werden sicherlich bald antworten, wenn sie denn endlich diesen thread entdeckt haben.
cih find es wiederum mit der email ganz praktisch, denn ich schlage öfter mal nach, welche emailadresse mein kontakt hat, wenn ich ihm eine email schreiben möchte und ich an einem fremden pc hocke und somit das adressbuch nicht auf dem compi habe.
die entwickler mussten sich wohl ähnlichen fragen stellen und mussten einen kompromiss finden. dies ist wohl deren kompromiss.
durch den joystick ist doch schnell nach unten geblättert, zu den restlichen daten. :top:
das mit den geburtstagen ist übrigends echt bullshit. man auch übrigends nicht die chance einzustellen, ob das handy bei erinnerung an den geb. dich einen tag vorher oder nicht erinnert. es macht es einfach, also dich einen tag vorher erinnern.
schon seltsam so manche funktionen. -
Zu deinem ersten Problem eine ich dir sagen zu können:
du hast das falsch verstanden mit der zuordnung. du kannst nicht die struktur der adressbuchfeldervim mpm ändern, sondern nur die zuordnung. von s65 feldern zu äquivalenten feldern von outlook. sprich, ordnest du im mpm dem s65-feld "nachname" das outlookfeld "email" zu, so packt dir der mpm beim syncen die s65 werte des feldes "nachname" in die felder "email" bei outlook. so dasss du in outlook im emailfeld nicht die emailadressen, sondern die nachnamen stehen hast.
so zumindest habe ich das verstanden.
kann mich auch irren.
zu der sache mit den geburtstagen kann ich nur sagen, dass das ein typisches problem bei siemens ist. das haben shcon viele bemängelt. vielleicht kommt es auch noch darauf an, welche version von outlook genutzt wird. kann ich nciht genaues zu sagen.
vielleicht hilft ein trick, den die cracks hier mal posten können. aber so mir nichts dir ncihts ist da glaube ich ni hts zu machen. zumindest ist es nicht selbsterklärend.