Das die "-"-Taste immer fei belegbar ist, kann ich wiederlegen. Auch wenn ich es gerne anders berichten wollte.
Nur ein etwas längerer Tip darauf startet die Kamera, wie auch oben schon beschrieben. Ein kurzer Tip bewirkt gar ncihts bei mir. FW 16 ist drauf von O2.
und ich hatte zu keiner Zeit die Möglichkeit die Belegung zu ändern.
Es scheint so, als wenn es doch noch einige Versionsunterschiede gäbe.
Aber ist ja net so schlimm.
Beiträge von Jense76
-
-
zusätzlich zu den kosten für falk kämen dann noch kosten zum herunterladen der infos von falk für deinen provider, sprich inanspruchnahme von datendiensten.
-
Hey Jens,
es hat sich in dieser Sache vom S55 zum S65 hin nichts geändert.
Nach wie vor ist die Zeit zwischen dem ersten Warnton bis zum Abschalten des Handys nicht sehr lang; und bei weitem nicht so lang wie beim Nokia.Es grüßt dein Namensvetter.

-
habe es heute zwischen einem t630 und nem s65 probiert.
nachdem ich auf meinem s65 einmalig per pincode das t630 authorisiert hatte, damit es mir eine datei zukommen lassen kann, war das t630 auch noch übertragung der datei natürlich noch in der lage mein s65 zu durchsuchen. und zwar ohne dass ich irgendetwas davon mitbekommen habe durch irgendeine meldung. das t630 konnte sowohl auf mein telefoninternen als auch externen speicher (rs-mmc) zugreifen und sich dort etwas saugen, ohne dass ich noch einmal gefragt wurde,damit ich es vom s65 aus zulasse.
umgekehrt jedoch ging es nicht, weil die funktion beim s65 nicht zur verfügung steht. -
kann mich bezüglich der tastatur meinen vorrednern nur anschliessen.
hatte dieselben zweifel wie du. nach kurzer zeit waren sie jedoch behoben.
dummys sind keine referenz!!!!ansonsten warte vielleicht auf das samsung d500. das kommt im november. inwieweit das adressbuch vergleichbar mit dem des s65 ist, weiss ich nicht. jedenfalls kann man beim samsung mehr als nur telefonnummern speichern.
-
-
wieso sperrt siemens die funktion des players, den sie selber mal auf den markt gebracht haben; auch, wenn es nicht direkt fürs s65 gedacht war??? :confused:
könnte mir das erklären, wenn denn ein mp3 plaer im s65 integriert wäre. aber so....? ts.
schon seltsam. nicht gerade sehr freundlich. :flop: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rms486
Was mich halt massiv stört ist dieses ständige Versehentlich-Eingewähle - wir haben in unserer Family 4 Vodafone T610, alle auf einmal gekauft, sonst wärs wohl bei einem geblieben... *schimpf*
Meine Mama zum Beispiel vergisst öfter mal die Tastensperre und wenn man dann mit einem Tastendruck im Netz ist, dann nervt das schon, zumal man die Funktion beim T610 nicht ausschalten kann.Kriegt man das beim S65 wirklich weg?
Wenn ja, dann ist mir das restliche optische Branding egal, da lad ich mir n paar Themes drauf und fertig und die Sache mit dem Akkudeckel ist doch bestimmt wieder radierbar oder?
Einige S65V werden ja schon im Umlauf sein, oder?
-rms-
Um eventuelle ungewollte Einwahlen ins Internet zu verhindern, speziell bei deiner Mom, lösche doch einfach das WAP Profil bzw. deren Konfigurationen. Schon kann man sich nicht mehr einwählen. Oder nutzt ihr ab und an das Internet?
-
Ja, vielleicht wäre es ein Dazugewinn gewesen. Für manche. Für mich nicht.
Mal ehrlich: bei der Bildquali, die die Kamera inkl. schlechter Optik liefert, hilft auch keine Veränderung der Kompressionsrate für jpeg. Nicht einmal alle richtigen Digicams im Preisbereich von, na ich sag mal, bis zu 400 €uronen liefern die Möglichkeit der Verändeurng der Kompressionsrate. So, why should a mobilephone have that feature?
Kann mir aber vorstellen, dass in den nächsten Handygenerationen uns eine solche Möglichkeit angeboten werden kann. Ob es nun Siemens ist, die von vorne weg mit dabei sind, wag ich zu bezweifeln. :flop: -
Nein, man kann es nicht einstellen, wie stark die Bilder komprimiert werden.
Man kann nur die Auflösung wählen, was einen indirekten Einfluss auf die Komprimierung hat; nämlich den, dass weniger Daten anfallen bei entsprechend geringerer Auflösung. Aber die Komprimierungsrate zu jpeg ist in jeder Auflösung die gleiche.
No way! :flop: