Beiträge von Jense76

Soweit ich weiss, bekommst du nichts wirklich etwas ausbezahlt, sondern monatlich auf deine rechnung eine gutschrift bis die subvention damit abgegolten ist.
    ich glaube aber, dass man besser dabei herum kommt, wenn man doch ein handy nimmt und es dann z.b. bei ebay vertickt, wenn du das neue handy nicht haben möchtest. denn der erlös bei ebay ist meist höher als die summe der gutschriften. :top:

Hallo,
    ich blicke nicht ganz durch das S65 durch. War es noch beim S45 so, dass ich über den Siemensexplorer auf jegliche Ordner des S45 zugreifen konnte, um zum Beispiel eine Textdatei im Notizordner unterzubringen, so klappt das beim S65 nicht mehr. Wenn ich ich eine Textdatei per Explorer auf das S65 lopiere, dann kann ich die Datei zwar lesen, aber weder speichern noch ändern. Die Datei erstelle ich mit dem WinDOOF Editor. Auf den Ordner "Notizen" habe ich erst gar keinen Zugriff, weil ich ihn nicht sehen kann.
    Ich habe gerade einen Weg gefunden,wie ich am PC eine Notiz ins Handy bringe: ich erstelle die Notiz in Outlook und übertrage sie per Bluetooth ans Handy. So landet die Notiz auch da, wo ich sie haben wollte. Aber das finde ich umständlich. Und nicht jeder Rechner hat Outlook installiert.
    Daher meine Frage: gibt es eine andere Möglichkeit Textdateien aufs Handy zu bringen? Mache ich etwas falsch?
    Oft ist hier die Rede von dem Proggi S25@once. Kann man damit wirklich so fast alles machen, was das normale Anwenderherz begehrt? Kann das Proggi auch per BT mit dem S65 kommunizieren? Ich komme mit dem MPM von Siemens nicht zurecht. Finde die Funktion nicht, wo ich das Handy mit meinem Outlook abgleichen kann. Sehr komisch. Habe die aktuelle Version des MPM installiert.
    Wo kann ich das Proggi S25@once finden?
    :confused:

hast du es online durch vertragsverlängerung bekommen,oder hast du online einen vertrag abgeschlossen.
    wenn letzteres zutrifft, kannst du einen austausch im shop vergessen. die machen das mit online kunden nicht. desweiteren würden sie es auch bei kunden nicht tauschen, die im shop ein gerät erhalten haben, wenn nach erhalt des gerätes mehr als 14 tage vergangen sind.

ich habe mein adressbuch vom s45 auf mein s65 übertragen, indem ich es einfach über infrarot gemacht habe. erst hatte ich auch jeden kontakt einzeln zu übertragen, aber es gibt im adressbuch die funktion, dass du alle kontakte übertragen kannst. aufeinmal. dann übernimmt auch das s65, und in deinem fall wohl das sx1, alle kontakte auf einmal.
    versuche es mal.

@ kostasde:
    ich glaube, ich hatte in einem anderen thread von deinem problem gelesen.
    dein problem lag ja an deiner namensvergabe, glaube ich. aber im prinzip hat outlook ja nicht wirklich etwas an deinen daten verändert, sondern im endeffekt nur falsch sortiert. bei mir ist es aber so, dass direkt die daten verändert wurden. und das macht mir doch ein bisschen sorgen.

hm *grummel*
    hat niemand der siemensianer eine lösung parat?

Hallo,
    ich habe das Problem, dass meine Telefonnummern im Adressbuch des S65 verändert wurden. Und zwar meine ich, dass es nach dem Sycen mit Outlook passiert ist. Ich speichere meine Nummern bei dne Kontakten immer im internationalen Format +49 Vorwahl Durchwahl.
    Und nun ist in ALLEN Nummern das "+" Zeichen verschwunden. So muss ich nun jede einzelne Nummer manuell wieder korrigieren, sonst bekomme ich keine Verbindung zu stande. Super ärgerlich!!!
    Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Kann man etwas falsch gemacht haben?
    Ich habe mit MPM gesynct, über BT. Habe FW 16.
    Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht?
    WIe kann ich es anstellen, dass wieder alle Nummern das "+" Zeichen vor der 49 stehen haben,ohne dass ich alle meine 500 Nummern einzeln aufrufen und bearbeiten muss? :rolleyes: :flop:

Bei mir ist es genauso. Ich bekomme die Meldung auch, obwohl ich die Karte formatiert habe. Habe FW 16.
    ist schon etwas dumm, aber stellt ja nicht wirklich ein Problem dar, oder?
    Da kann man ja eigentlich gut mit leben.