Beiträge von Jense76

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    doch kurz gedrückt und schon wird man gefragt.

Ne, wirklich nicht. Is tbei mir nicht der Fall. Ein kurzes Drücken bewirkt gar nichts. Nur ein etwas längeres Drücken. Aber dann handelt es sich sofort um die Kamerastartfrage.
    Ist für mich aber jetzt soweit kein Problem. Ich benutze die "-"-Taste nicht.

Zitat

Original geschrieben von Rugger
    Wie lange braucht das T9 eigentlich, bis es gelernt hat, welche Wörter ich am häufigsten verwende?

R.

Soweit mir bekannt ist, unterstützen Siemens Handy diese Funktion nicht. Da kannst du wohl leider lange darauf warten. :flop:

Hast du die Bilder in Premiumauflösung aufgenommen? Dann ist es meiner Meinung nach klar, warum du diese Meldung bekommst. Vielleicht ist die Datei zu groß um sie zu verschicken. Schau dir deine MMS Einstellungen einmal an. Bei 100 KB kann es schon knapp sein, glaube ich. Das S65 kann MMS mit bis zu 300 KB versenden, soviel ich weiss. Früher waren es 100 KB. Vielleicht ist dein S65 auf max. 100 KB eingestellt.

Ich habe FW 16 bei A 103 drauf. Alles nach einem S65 - Tausch.
    Ich war begeistert, denn meienr Meinung nach war das Menü etwas schneller und auch stabiler. Aber nein, was musste ich feststellen? Das Ding hat sich shcon wieder einige Male aufgehängt, so dass nur ein Akkuabziehen einen Neustart brachte. Es passierte immer bei Photosschiessen oder Videomachen.
    Aber ansonsten bin ich mit der FW zufrieden. Hatte als Referenz bloß FW 12.
    Und wenn mich net alles täuscht, hält der Akku auch etwas länger.