Versuche es mal mit BT!
Ich mache es so und es funzt.
Beiträge von Jense76
-
-
Tastatur ist echt spitze. Klasse Druckpunkt. Zuverlässig. Keine Sorge wegen der Größe. Tasten sind gut voneinander abgegrenzt.
-
Kontaktübertrag
Ich habe meine Kontakte (190 Stück) vom S45 aufs S65 einfach per Infrarot übertragen. Null Probleme gehabt. Alles war vorhanden wie es sein sollte. Zu den Geburtstagsterminen kann ich nichts sagen, denn die hatte das S45 noch nicht zu den Kontakten zuordbar.
-
Zitat
Original geschrieben von dgh.niceguy
Hab mal ne Frage zu den Schutzfolien: Sind die genauso empfindlich gegenüber Fingerabdrücken, wie das ungeschützte Display? Geht mir nämlich ziemlich aufn Sack, dass man wirklich jede Berühung nachher sehen kann.Also ich habe den Eindruck, dass die Folien nicht so fingerabdruckempfindlich sind. :top:
-
Mein S65 ist leider momentan defekt und wartet bei mir auf einen Austausch. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass dein Gewolltes geht. Zwar nicht direkt während des MMs-Schreibens, aber spätestens mit der Bildbearbeitunssoftware, die im Handy integriet ist, kann man die Auflösung ändern und das Bild dann als neue Datei speichern. Jedenfalls meine ich das auch schon gemacht zu haben.
-
Habe die von CARU sowohl auf meiner DIgicam, als auch auf meinem Handy; jeweils natürlich auf deren Displays
Diese Foien funzen nicht mit Adhäsion, sondern haben eine minimale Klebeschicht darauf, die man aber echt nicht bemerkt und solche RÄnder, die ich auch befürchtet hatte, kommen (bis jetzt) nicht zu stande. -
1.: Fühlte ich mich von dir angegriffen. Ich wollte niemanden beleidigen. Sorry.
2.: Wie schon x-fach bemerkt habe ich es echt wort-wörtlich wiedergegeben, was man mir gesagt hat. Daher kam das Wort "generell" ins Spiel.
3.: Ich würd sagen: BTT!
4.: Hat jemand erfahrungen gemacht wie das ist, wenn man eine SMS ins Ausland schickt? Wie sieht es dann mit Bestätigung aus? -
Bob_Harris:
Mach mal die Augen auf! Habe ich mich irgendwo hier direkt auf T-Mobile bezogen???? :confused:
Wie gesagt, dann haben sie es wohl in letzter Zeit geändert!
-
Na, das wäre mir aber neu.
Ich selbst war bei Eplus und bin nun O2 Kunde seit einiger Zeit.
Der technische Support selbst hat mir bestätigt, dass dem nicht so ist, dass das netzübergreifend ist. Maybe haben sie es geändert. Mein Stand der Info bezieht sich auf April diesen Jahres.
Wie auch immer. Ich habe nur weitergegeben, was sie mir bei O2 erzählt haben.
Aus den Fingern habe ich mir mit Sicherheit nichts gesogen! :mad: -
Stimmt. Bei netzinternen ist das möglich, weil der Betreiber ja dann auch nachvolziehen kann, ob die SMS ankommt. Aber ansonstne dürfte meine Aussage von eben passen.