gib bei ebay mal "CARU" ein. oder "CARU Displayschutzfolie"
Da bekommst du 4 oder 5 Stück für ca. 4 Euro.
Die FOlie ist geil. Habe ich auch. Keine Farbschlieren oder -verfälschungen. Super gut zugeschnitten und ohne Probleme aufzubringen. :top:
Beiträge von Jense76
-
-
Generell sagt die SMS Empfangsbestätigung nicht viel aus.
Sie sagt nur aus, dass die SMS an die SMS Zentrale geschickt wurde und dort angekommen ist. Ob sie jetzt der Empfänger auch wirklich bekommen hat, sagt die Bestätigung nicht aus.
Schickt man eine SMS von z.B. E+ an O2, dann gibt E+ an den Absender nur die Bestätigung, dass die SMS an O2 ausgeliefert wurde, heisst jedoch nicht, dass O2 die SMS schon an den EMüfänger übermittelt hat, bzw. der Empfänger die SMS auf jeden Fall erhalten hat.
Also im Grunde genommen sind diese Bestätigungen fürn Hintern, da man sich nicht aufs Gewollte verlassen kann. -
Hi,
ja, das kann es. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Vipernmagier
Das funktioniert bei den Zifferntasten, aber nicht bei der Browsertaste.Oh, sorry. da hatte ich vor lauter Eifer wol einen :gpaul: .
soll nicht wieder vorkommen.
-
hi, also bei mir geht das.
ich habe auf die browsertaste "2" mein bt gelegt. und kann es jederzeit ändern. vielelicht funzt es bei euch auch. ich sage wie:
taste "2" kurz drücken,
eine "2" erscheint im display - ebenso erscheint die belegte tastenoption über dem rechten softkey; hier als bt,
drücke ich den rechten softkey, kann ich durch nochmaliges drücken dieser rechten softkeytaste bt durch "ok" bestätigen, durch drücken der linken softkeytaste kann ich die belegung ändern.
versucht es mal!!!!! :top:
-
Musste eben veruschen, denn Akku von Anfang an richtig zu trainieren.
Da ich durchs Forum hier schlau geworden bin, bin ich gerade noch im Trainingsstadium. Habe es gerade das zweite mal im ausgeschalteten Zustand 14 Stunden geladen. Ein solch Ladezyklus wird noch folgen. Schon nach dem ersten Zyklus war ich voll überrascht, denn die kurze Standbyzeit, wie sie einige zu bemängeln hatten , kann ich nicht bestätigen. :top: -
Da hast du recht. Sollte ja nicht so eine Beschwerde sien. WOllte nur wissne, ob es bei leut denn auch bei euch verzerrt?.
Nur was mach ich, wenn ich das Leiseprofil nutzen möchte? dann ist es gleich lautlos. -
Lautstärke
Mal etwas zur Lautstärke. Ist die bei euch auch so krass laut? Im Normalprofil muss ich die auf die unterste Stufe stellen, damit es angenehm klingelt oder sonstiges von sich gibt. Beim Lautprofil, wo es also werksseitig auf volle Kanne steht, verzerrt der Lautsprecher sogar ordentlich. Habt ihr das auch?
Das S65 habe ich seit letzter Woche Montag. Von O2, gerade neu mit FW 12. Mir ist aufgefallen, dass entlang des Kamerarings, also das äussere Teil, Kratzer sind. Dass die bei Gebrauch mal irgendwann, und bei dem S65 wohl ziemlich schnell, entstehen können, ist klar. aber bei einem frisch ausgepackten S65??? Oder kann es sein, dass Siemens bzw. ein Siemensmitarbeiter beim Update auf FW 12 etwas unvorsichtig gewesen ist? -
Bei mir ist nicht die Kamera zu sehen, sondern die Weltkugel mit den umlaufenden Linien. Egal ob lang oder kurzgedrückt: ich kann da nichts einstellen und es tut sich auch beim normalen Drücken überhaupt nichts.

-
Oh man. Ich hatte schon verzweifelt. Hatte das selbe Problem. Aber siehe da. Dank eurer HIlfe mit dem Quick Connect habe ich nun endlich auch eine stabile Verbindung. Verstehe einer das. ( FW 12, WIN XP SP 1).
:top: