Beiträge von Jense76

    auch dieses klick-geräusch wirst du nicht ohne weiters wegbekommen, denn du möchtest doch auch nicht, dass jemand im schwimmbad unbemerkt von deiner freundin ein foto schiesst,während sie sich im bikini bückt!!! :rolleyes::D
    so in etwa möchte ich dir nur sagen, welche "schutzfunktion" bzw. welchen sinn dieses geräusch hat. denke, wirst kaum noch ein fotohandy ohne dieses geräusch finden.

    skm:
    wenn man es ganz ganz eng sehen würde, ist es nicht dein handy, sondern erst nach ablauf der 24 monate, denn du zalhst es ja im laufe dieser monate ab. erst bei abzahlung ist es eigentlich dein eigentum. so in etwa meine ich, verhält es sich. kann mich auch täuschen.
    da ne netzprovider es nicht wollen, dass deren brandings entfernt werden, ist es also illegal. und die forumregeln ebsagen, dass es keine illegalen tips geben soll.
    dennoch wirst du sicherlich fündig, wenn du mal googlest. :) ich weiss, dass es nicht unschaffbar ist, ein branding zu entfernen.


    die sache mit dem mms ist für mich nur so zu erklären, dass dir wohleinige daten zum verschicken einer mms feheln. die erhälst du bei t-mobile. einfach hotline anrufen. geht am schnellsten. sonst nutze hier die suche, da wirst du sicherlich auch fündig. da ich noch keine weiteren erfahrungen mit mms habe, kann ich nicht weiterhelfen. mein s65 kommt erst noch. :cool:

    skm:
    ich denke nicht, dass du zu deiner ersten frage hier im forum eine antwort bekommen wirst. lies dir dazu die agbs durch.


    kannst du keine mms versenden,oder nicht empfangen?
    ein nicht-empfangen einer mms am anfang kann daran liegen, dass man erst automatisch freigeschaltet wird, wenn man selbst mal eine mms verschickt hat, da dann der provider weiss, dass du ein mms-fähiges handy hast. dass du keine versenden kannst, kann daran liegen, dass deine einstellungen zum mms versand eventuell net korrekt sind. hast du vielleicht schon zu sehr am handy herumgespielt, um das branding zu entfernen? :D

    Dan11223
    verstehe deine argumente.
    jedoch hast du ein für mich sehr starkes argument vergessen: das adressbuch. echte buisinessuser werden das zu kleine adressbuch im k700 als ausschlusskriterium ansehen.
    dass das mit dem BT bei siemens solche probleme macht, finde ich auch ungeheuerlich, denn wofür gibt es standards, wenn sie nicht eingehalten werden oder so verbastelt werden, dass sie wiederum inkomptaibel sind?! :confused: :flop:

    Das liegt daran, dass du nicht immer mehr Kapazität auf gleichem Raum unterbringen kannst. Irgendwann verlangt die Größe (Abmessungen) des Handyakkus auch ihren Tribut. Du kannst in ein Auto 1, 2, 3 oder auch vielleicht 7 Personen unterbringen. Alles andere geht dann nicht mehr.

    Immer mehr ist die Rede von Push To Talk oder Push And Talk fähigen Endgeräten, sowie deren breiten Einsatzbereich im Privat- und gewerblichen Bereich.
    Was bisher jedoch noch nirgends zu lesen ist, sind Angaben über mögliche Kosten für die Nutzung dieser Funktion. Weiss jemand, ob es eine Monatspauschale geben wird, oder gar eine kostenlose Nutzungemöglichkeit? Oder wird es über die Handyonlineverbindungen abgerechnet, da es ja IP-basiert funzt und daher wohl durch GPRS und später UMTS ralisiert werden kann. Oder so ähnlich.
    Jedenfalls schweigen sich sämtliche Euphorieberichte über etwaige Kosten aus.
    Wisst ihr igendetwas? :confused: