Beiträge von Jense76

Zur Tastatur:
    Ich habe mir gestern das S65 bei O2 Im Laden angeguckt, weil ich es mir vielleicht kaufen möchte. Mir ist dabei aufgfallen, dass die Tastatur, wie hier schon mehrfach gelobt, echt einen guten Druckpunkt hat, ABER ich finde, dass die Tasten sich ähnlich "billig" wie beim K700i anfühlen. Irgendwie fühlten sie sich an wie Billigkunststoff. Kann daher nicht nachvollziehen, wie einige hier soooo begeistert davon sind.

Zu OTA:
    Wenn OTA denn irgendwann endlich einmal unterstützt werden sollte, wer wird doe Kosten dafür übernehmen? Wie soll das ganze dann eigentlich funzen? Schickt Siemens das Update in regelmäßigen Abständne übers Netzt; und wer sein Handy auf OTA-Empfang eingestellt hat, empfängt es dann? Oder muss man wo anrufen und dann bekommt man es geschickt? Oder womöglich noch per Datenübertragung und man muss dafür zahlen?

Wer weiss etwas Genaueres dazu? :confused:

Wenn man es ganz eng sehen würde, dann dürfte man das S65 sogar ncht im Auto benutzen, wenn man einen Anruf tätigen möchte, denn man darf ausser Sprachwahl keine Nummer wählen, wenn hierzu das Handy in die Hand genommen werden muss. so sagt es zumindest unser lieber gesetzgeber. Ich weiss,.....man braucht darüber nicht zu diskutieren. :D

ganz genau das gleiche frage ich mich auch schon seit langer zeit. war siemensnutzer (s45), habe meine vertrag verlängert und mir die handywahloption verlängern lassen, da ich gerne das k700 haben wollte. nun hat se es nicht geschafft soetwas einfaches, aber dennoch für viele wichtiges feature vernünftig zu gestalten. nun ist seit montag das siemens s65 raus und liebäugelt schon mit mir, denn ich brauche dringend ein neues handy und 510 einträge sind mir leider viel zu wenig.

das k700, das für mich auch interessant gewesen wäre, hat aber das große problem mit dem adressbuch zw. der anzahl der adressbucheinträge. und das ist für ein business handy nicht akzeptabel,finde ich.

Eine Frage hab ich bezüglich des Adressbuches.
    Wurde die Maximalanzahl an Adressbucheinträgen jetzt erhöht? Ich beziehe mich da auf die unverständliche Kontaktpplatzbelegung, die es mir nicht erlaubt, meine 190 vollwertigen Kontakte im Siemens S45 alle ins K700 zu übernehmen. Das ist echt das einzige, was mich noch vom Kauf dieses ansonsten wohl geilen Gerätes abhält. Akkuprobleme sind anscheinend schon bei SE erkannt und teilweise Besserung gegeben.

Ich habe beim K700 noch keine Erfahrung diesbezüglich, aber ich könnte dir empfehlen es mal mit Zahnpasta zu versuchen. Die Scheuermittel sind da feiner als bei Displex. Wenn du noch vorsichtiger sein möchtest, solltest du Sensitive Zahnpasta nehmen. Da sind die Partikel noch kleiner. Soll schon einigen geholfen haben.

Re: Wann kommt ein würdiger Nachfolger für das Z600

Zitat

Original geschrieben von holon
    Hat jemand Informationen, für welchen Termin ein Nachfolger für das Z600 geplant ist. Das Z1010 ist mir etwas zu riesig und es mutet trotz der UMTS-Features etwas altbacken und klobig an.

Auf was ich warte ist ein würdiger, etwas schlankerer Nachfolger vom Z600 mit besserer Kamera und neuer Menüführung und zufriedenstellendem Adressbuch.

Das S700 halte ich ob des Drehmechanismus für ungeeignet und auch etwas zu groß, dafür das es keinen Touchscreen haben wird.

Und was hat das mit dem Thema hier zu tun? Ich denke, es geht hier um das K700?! :rolleyes:

Noch einmal kurz zum Adressbuch:

Ich bin jetzt seit 2 Monaten O2 Kunde und habe mir Option auf ein neues Handy noch offen gelassen. Da jetzt mein Wunschhandy zu haben ist (K700), stutze ich leider wegen der hier beschriebenen Probleme mit dem der Anzahl der Adressbucheinträge. Habe noch ein Siemens S45 und komme an die 200 Kontakte mit natürlich nahezu 3 Telefonnummern pro Kontakt. Käme also wohl mit dem K700 in arge Probleme.

Ich frage mich, wie man so einen Mist verbocken kann. Daher: ist es vorstellbar, dass das Problem mit einem späteren Softwareupdate behoben wird? Speicherplatz steht ja mehr als nötig zur Verfügung. Das Siemens S65 wäre für mich eine Alternative, würde aber gerne mal zu S/E wechseln.

Bitte bitte liebe S/E Entwickler: beseitigt das Adressbuch Problem und das K700 wird unter Garantie zur absoluten Spitzennummer in diesem Jahr.

Nebenbei:
    Man könnte sich von S/E auch ein wenig veräppelt/getäuscht vorkommen. Denn wenn man (z.B. beim Kauf) in den Features eines Handys lesen kann, dass es 510 Kontakte ins Adressbuch aufnehmen kann, dann geht man als Normalsterblicher doch erst einmal davon aus, das es wirklich 510 Kontakte sind, worunter ein Kontakt auch mehrere Nummern beinhaltet und nicht eine Nummer als ein Kontakt gilt.
    Gibt es denn noch andere Handys, die das genauso machen wie das K700? Oder ist dies hier ein beispielloses Handy?