-
Ich habe gesehen, dass ich einen indirekten Spieler für das Back Gammon Spiel auf dem 6230i einladen kann. Die Einladung erfolgt wohl per SMS.
Wie habe ich mir das ganze vorzustellen? Wird jeder "Zug" mit einer SMS getätigt? Wird ja ein ganz schön teures Spiel dann.
Ist es möglich/gibt es SPiele, bei denen man einen indirekten Spieler per BT haben kann? :confused: Das wäre doch einmal eine feine Sache! :top:
-
Oh man wie blöd.
Aber danke für die schnelle Antwort!
-
Ist es beim 6230i möglich, das Verzeichnis auf der MMC anzugeben, aus dem der Musikplayer die Songs zum abspielen saugt, ohne dass ich eine Playlist erstelle?
Habe eine MMC mit 512 MB und 3 Ordner. Ich möchte gerne, dass der Musikplayer aber nur Songs aus einem der drei Ordner abspielt. Wie kann ich das erreichen, ohne dass eine Playlist erforderlich ist.
FW Version 3.40
-
Schau einmal hier nach. Habe gerade diese Infos gefunden, aber selbst noch nicht gelesen. Vielleicht helfen sie dir bei deinen Fragen.
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw42/s19119.html
und
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw52/s19912.html
Es is tso, dass es kein Zusatz zum UKW ist, sondern dass der Stream über Handynetz kommt.
-
Soviel ich weiß, ich T-Mobile bis dato der einzige Anbieter, der diesen Dienst unterstützt. Und das wird wohl auch noch lange so bleiben.
Das ist ein Dienst, der von Nokia "erfunden" wurde. Also die Idee. Daher gibt es bis jetzt auch fast nur von Nokia Endgeräte, die diesen Dienst unterstützen.
Der Dienst läuft schleppend an und wir dauch bald wohl durch andere Technologien abgelöst werden; z.B.: ähnlich dem DVB-T, heisst DVB-H, glaube ich.
Wäre noch die Frage zu stellen, warum die Endnutzer, also wir, Geld dafür bezahlen sollen, um weitere Infos und gebietsspezifische Infos zugeschickt zu bekommen?
Wir User müssen nicht alles adaptieren, was die Anbieter uns unterbreiten.
Nebenbei müssen die Radiosender ihre Infrastruktur für diesen Dienst erweitern, heisst sie müssen investieren. Diese Investitionen werden durch Werbung eingeholt. Heisst: der Endnutzer wird auf seinem Handy auch mit Werbung zugemüllt, neben den sowieso schon im Radio laufenden Werbungen.
Mein Rat: wartet ab. Das bisherige Radio (UKW) im Handy macht's doch auch. Und das kostenlos.
-
Hm.... *denk nach*.....ich gebe dir recht.
Das bezog sich hauptsächlich auf Handys, bei denen man das Cover nicht tauschen kann. Bei den Nokias hat man ja quasi dann alles blank liegen. Da sollte dann nichts mehr passieren dürfen. :gpaul:
-
Das mit der MCC liegt darin, dass die Hersteller unterschiedliche Qualitäten produzieren. Soll heissen: es gibt Karten, die brauchen im Standbay kaum bis gar keinen Strom. Dann gibt es wiederum Karten, die brauchen sowohl im Gebrauch als auch im Standby enorm viel Strom.
-
Mit Druckluft wäre ich abe rbesser vorsichtig. Da bläst man eventuell die kleinsten Schmutzpartikel noch tiefer hinein.Und vor allem in Ecken, in die es sonst nicht hineinkommen würde. Aufgrund des Wechselcovers ist es anders nicht möglich als ab und an einmal das Cover zu öffnen.
-
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Hallo,
gehoert zwar nicht ganz hier rein, aber bei meinem Sony T630 konnte ich auch pro Kontakt eine Handy, eine Buero- und eine Festnetznummer angeben, ausserdem eine Emailadresse!
Andrea
Hallo Andrea,
das das beim SE T630 so ist , wusste ich. Aber wusstest du auch, dass es geräteintern dann aber so gehandelt wird, dass das Gerät T630 pro Nummer einen Kontaktplatz benötigt? Als Beispiel: Du hast z.B. beim T630 500 SPeicherplätze für Kontakte frei. Jetzt Speicherst du Max Mustermann mit drei Telefonnummern, also Privat, Mobil und Büro. Zack hast du unterm Strich nur noch 497 Kontaktspeicherplätze frei. Das ist sehr nervig, finde ich.
Eines verstehe ich echt nicht. Diese Kontaktspeicherfunktionalität ist technisch eine Klackssache. Aber die wenigstens Handys beherrschen es. Da wird viel mehr Energie in aufwendigere Features gesteckt. Verstehe ich nicht. Es so zu handel wie beim Siemens S65 und andere Siemens ist doch wirklich kein Problem. Das ist echt der einzige Grund, der mich noch zu Siemens zieht. Leider.
Würde so gerne nen Smasung haben, was aber kein Smartphone sein sollte.
-
Hallo,
ich beabsichtige von meinem Siemens S65 auf Samsung umzuschwenken. Siemens: never again. Was mich bei Siemens wirklich überzeugt hatte war, dass man pro Kontakt sämtliche Daten speichern konnte. So z.B. 4 Nummern, Adresse, Geburtstag, Postadresse, 2 Emailadressen usw. . Insgesamt habe ich an die 190 Kontakte. Somit fällt nämlich SE wewg, da bei diesen Sony/Ericsson Geräten pro Nummer ein Kontakt angelegt wird und somit die Kapazität (500 Einträge) des Adressbuches (z.B. beim K750) bei meinen 190 ( es wären in dem Fall nämlich 190 x 3 Telefonnummern (im Durchschnitt pro Kontakt) nicht ausreichen würde.
Mir ist es wichtig, dass ich all meine Kontakte vom S65 ins neue Samsung übernehmen kann, inkl. sämtlicher Kontaktdaten.
Ist das also sowohl beim D 500 und beim D600 möglich?
Ich meine irgendwo die Info aufgefangen zu haben, dass es vom D500 zum D600 einen Rückschritt diesbezüglich gegeben hat.
Wie sieht es mit dem Syncen mit Outlook aus.
Ich kenne mich absolut nicht Samsung Handys aus. Bin gerade dabei mich klug zu machen. Jedenfalls weiss ich, dass mich die Qualität dieser Handys überzeugt.
Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen.
Vielen Dank schon einmal. :top: