Beiträge von Jense76

    Von wackeliger Tastatur kann ich nichts sagen. Zumindest ist mein S65, was die Qualität der Verarbeitung angeht, immer noch zufrieden. Tasdtatur nach wie vor O.K.!
    Habe FW 43 drauf und nach wie vor gibt es Abstürze, aber weitaus weniger als zuvor. Und auch nicht weiterhin unerträglich. Abstürze passieren mit vielen Handys. Also momentan echt erträglich.

    Das ist ein typisches S65 Problem. Ich hatte das auch. Welche Firmware habt ihr drauf? Seit dem ich die FW 43 drauf habe, habe ich das Problem nicht mehr gehabt. ich habe keine MMS-einstellungen geändert und kann seit dem die vollen 1.30 Minuten video aufzeichnen. ist zwar immer noch nciht der hit, aber zumindest ist es zuverlässig. in dieser hinsicht ist das handy echt schrottig.

    Das ist es in meinen Augen ja eben. Bei einem Kauf des Akkus geht man selbstverständlich davon aus, dass es sich um mAh handelt. Ich meine nur, dass es bei seriösen Herstellern nicht zu solch Missverständnissen kommen würde.
    Aber der Preis geht absolut in Ordnung. Das ist sehr günstig. Vor allem wegen des Li-Polymer Akkus. Was aber ebenso wieder stuzig machen sollte. Denn diese Art von Akkus sind normalerweise sehr gut. Viel Kapazität auf geringem Raum, nahezu jegliche Bauform denkbar (also was die Geometrie angeht) und auch keinen Memoryeffekt. Daher sollte man sich auch an dieser Stelle fragen, wie eine angeblich so gute Qualität so günstig anzubieten ist!
    Aber wegen des Preises könnte man es ja probieren.
    Das CE-Prüfsiegel sagt nichts über die tatsächliche Kapazität aus, dennoch über die Sache bezüglich Überhitzung usw.


    Also,...Freiwillige vor :-)

    Re: 1900 mAh


    Zitat

    Original geschrieben von r.breske

    1900 mAh werden versprochen. Ich habe das Teil aber erst seit 2 Tagen drin, kann also noch keine Erfahrungsberichte schreiben.


    Wenn man sogar sehr sehr pingelich sein würde, um nachher den Verkäufer an die Wand sch******en zu wollen, kann man sehen, dass auf dem Foto nirgends(!!!!) etwas von 1900 mAh steht. Auf dem blauen Strich ist bloß die Zahl "1900" niedergeschrieben, ohne jegliche Einheit. Könnten ja auch Kalorien sein :D
    Und gan unten steht nur "Up To 1900 MA". MA ist jedoch keine Angabe eine Kapazität, wenn ich mich nicht irre.
    Das sind für mich alles Ungereimtheiten, die mich von einem Kauf eines solchen Akkus abhalten. Sollte ich mich jedoch irren und der AKku ist supi toll, dann Gratulation! :top: :mad:

    bei ebay kannst du vieles sehen. inwiefern die angaben stimmen wirst du spätestens nach einem kauf eines solchen akkus wissen.
    dann soll dir der verkäufer mal erklären, wieso ein akku mit fast doppelter kapazität nicht wirklich länger oder nur unwesendlich länger als der originalakku hält.
    spar das geld! :top:

    Ich dachte schon, ich sei der einzige.
    ich bin das problem umgangen, indem ich nen anderes theme genommen habe. eines, bei dem das mit der schrift einigermassen hinhaut.
    da ist de rhintergrund nahezu schwarz bis sehr dunkel, und die schrift ist weiss. das theme heisst cosmis, glaube ich.
    ich verstehe nicht, wieso solche kleinigkeiten sich bei fimrwareupdates verschlechtern müssen. da musste doch eigentlich nicht dran herumgefuchtelt werden. und nun so etwas blödes.
    naja, ein weltuntergang ist es ja auch nicht.