Beiträge von jiraiya7

Danke eisi, das erste Angebot hatte sich sowieso in Luft aufgelöst da es sich nur um Duo Verträge handelt.

Und du wolltest mich wohl daraufhin weisen das man handybar.de nicht vertrauen kann?
    Ist ja sehr gespalten die Meinung dazu im Thread was ich bisher überflogen habe.

Für Vodafone spricht eigentlich nur meine persönliche Präferenz.

o2 effektiv ca. 46€, vodafone effektiv ca. 52€ und vllt kann ich noch was rausholen, es kann monatlich bis zu 10€ Rabatt geben wenn man einen DSL Vertrag von mind. 29,95€ bei Vodafone hat.

Aber die Geschichte mit den 60€ weniger Auszahlung, nur wegen so einer lächerlichen Portierung, tz.

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Die Nummer IST ja schon bei Vodafone - wenn auch als CallYa-Karte. Ein nachträglicher Wechsel von CallYa (Debit) in einen laufenden Vertrag (Credit) ist derzeit NICHT möglich! Das ist ja keine Portierung!

Es ist alles möglich, man muss es nur raushandeln.
    Was meinst du was beispielsweise bei Sky alles drin ist. :)

Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    Oder Du schließt einfach den Vodafone-Vertrag OHNE Portierung ab, und portierst im Nachhinein.

Geht ja mittlerweile auch bei Vodafone offiziell!

Genau DAS dachte ich mir auch und habe explizit nochmal nachgefragt!
    Ich meld zurück sobald die Antwort da ist.

Das dauert alles bis die Beträge gutgeschrieben sind, z.B. bei symio. Und dann könnte das zu spät sein, dass ich die Nummer wieder mit zu Vodafone abnehme wenn ich den Vertrag die nächsten Tage abschließe.
    Ich hab mich nochmal direkt an den Vodafone Kundenservice per Mail gewandt, so nach dem Motto sie wollen mich ja sicher nicht an o2 verlieren.

Hallo,

ich benutze nun schon seit langer Zeit D2 Callya und habe vor in einen Langzeitvertrag zu wechseln.
    Habe im Internet ein einigermaßen adäquates Angebot gefunden, der Händler kürzt allerdings die Auszahlung um 60Eur wenn ich meine Rufnummer aus Callya in den Vertrag mitnehme.

Meine Fragen nun:
    - Kann ich den Vertrag erstmal mit einer neuen Rufnummer abschließen und hinterher meine Nummer portieren lassen, kostenlos?
    - Könne ich zu einem anderen Anbieter portieren lassen (Prepaid, kostenlos) mit Vergütung der Mitnahme und die Nummer sofort wieder zu Vodafone portieren lassen?

Grüße

Sorry das ich meinen Thread immer wieder neu aufgreife, aber das kann auch für andere interessant sein.

Vodafone Superflat Internet Allnet + 10 = 99,95€ pro Monat mit Auszahlung von 1404€.
    Das kann doch nicht stimmen?!

http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=2001&t=250

Edit:

Das kann doch nur ein Witz sein?

http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=2001_812&t=250

Superflat Internet Allnet + 10 Duo, wofür steht das Duo? 2x der Vertrag?
    + iPhone 4s 16GB und über 700€ Auszahlung ..

http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=2001_812&t=250

Edit2:

Rätsel gelöst:
    Angebot nur gültig bis Antragseingang und -aktivierung 28.10.2011 in Verbindung mit einem 24-Monats-Duo-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen. Die Angabe 'Duo' beziffert 2 Simkarten mit jeweilig anfallenden Fixkosten, wie in den Tarifdetails beschrieben.

Zitat

Original geschrieben von Abble
    Ohne Zahlungseingang würde doch gar kein Versandzeitraum angegeben ;)

Bissher haben die Angaben anscheinend immer gestimmt :top:

Das ist aber wirklich krass wie lange das dauert, die Nachfrage und die Lieferschwierigkeiten müssen enorm sein.
    Also du kannst aus Erfahrung sagen, dass mein Telefon innerhalb dieses Zeitraums auch wirklich versendet wird? Das wäre doch schon mal ein Fortschritt.

Bestellt am 11.10.2011.

"Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 25 Oct, 2011 - 02 Nov, 2011 "

iPhone 4s 16gb black.

Soll ich mal anrufen und fragen ob ein Zahlungseingang verzeichnet wurde, oder kann ich realistisch mit dem Versand Ende dieser Woche rechnen?