-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Hatte den Rabatt von 287€ weggelassen... 
Nimm den "normalen", nicht den "Upgrade"! (Falls die 300MB reichen).
Sms Pakete sind laut Homepage hinzubuchbar, das sollte entweder auch hier, oder spätestens nachträglich über die Hotline auch gehen.
Rechnung:
(29+10) x 1,19 = 46,41 - (287/24) = 34,45€
Nein, nein der Upgrade muss es mind sein, es geht mir doch nur um die 5GB, die sind doch auch mit der ersten SIM Karte benutzbar oder? Ansonsten würd ich den Vodafone Superflat Internet Allnet nehmen.
Wo sind da SMS Pakete buchbar, ich sehe davon leider nichts.
-
Bei welchem Angebot jetzt, talkwhisway oder handytick? Bei beiden fehlt die SMS Flat!
o2 onlineshop: 49Eur x 1,19 = 58,31Eur x 24 = 1399,44Eur - 58,31Eur (1. Monat keine Grundgebühr) / 24 = 55,88Eur
Ergo: zu teuer 
Wenn es Vodafone wäre würd ich zuschlagen.
Mich stört sowieso das anscheinend die Verträge wesentlich günstiger waren vor 1 Jahr + und die Provider einfach mal die Datenflatrates immer weiter runterschrauben.
Wird Zeit, dass die EU sich hinter die Verbraucher stellt und Tarife einführen lässt, die sich an Österreich orientieren.
-
Natürlich, nur das sind die Preise mit Mehrwertsteuer!
EDIT: auf der o2 Seite leider doch nicht, was das ganze Angebot unattraktiver macht.
-
Eisi ich kapier deine Rechnung nicht!
46 Eur für den Upgradetarif + 10 Eur SMS Flat (falls vorhanden, ansonsten schlechte Offerte) = 56 Eur *24 -287 /24 = 44 Eur, und somit 5-6Eur besser als im o2 Onlineshop.
-
Krass viel zu teuer, genau das gleiche Angebot kriege ich beim o2 Onlineshop für 49Eur.
-
An sich nicht schlecht, aber wo buch ich da die SMS Full Flat?
http://www.talkthisway.de/tari…sic-business-upgrade.html
-
Gibts das ganze auch mit SMS Fullflat? Bitte PN!
Und Rufnummernportierung von D2 möglich, und wie viel Euro Bonus?
-
Ach, so meinste das.
Sag mal gibt es den O2 on business upgrade + SMS Flat Option mit Auszahlung noch irgendwo?
Suche schon die ganze Zeit, der ist echt top!
-
Ja, wie denn das?
Wie funktioniert das auf den Internetseiten von mobilcom-debitel oder 1und1?
UPDATE zu obocom:
Die können mir wie auf der Vodafonewebseite 65 Eur für die Superflat Internet Allnet anbieten, allerdings zahlen sie dann 200Eur weniger aus, das ist unattraktiver als das Ursprungsangebot! Schade.
-
In deinem Beispiel macht man sogar 3Eur pro Monat Gewinn und man hat Freiminuten.
Ist doch Schnuppe Geld haben oder nicht haben, die Prepaidkarten muss man ja nicht nutzen, oder braucht das Guthaben auf und wirft sie dann weg.