Ich will den Vertrag abschließen, aber das Download Formular ist nicht verfügbar.
Bitte per PN den aktuellen Link senden. Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will den Vertrag abschließen, aber das Download Formular ist nicht verfügbar.
Bitte per PN den aktuellen Link senden. Danke
Erhalten ich zusätzliche Vorteile/ Konditionen wenn ich 2x den Vertrag o2 on business upgrade abschließe?
Beide Rufnummern kämen von Vodafone Callya.
Fallen eigentlich Gebühren bei einer Portierung an?
Bitte per PN antworten. Vielen Dank.
Vollkommen richtig, mein Fehler.
Rufnummernmitnhame von D2 Callya zu dem Vertrag 60Eur!
Da denkt man wenns im Haus ist müsste das doch umsonst sein.
Danke für eure tollen Antworten, das hat mir wirklich geholfen.
Ich habe mich jetzt so ziemlich auf die beiden Alternativen
Vodafone Superflat Internet Allnet
- Vorteil: Vodafonenetz, 120Min ins Ausland (guter Kumpel in Wien)
- ca. 52 Eur
oder
o2 on business upgrade
- Vorteil: 5GB Datenvolumen, Preis
- ca. 46 Eur
Das klingt doch schon mal ganz gut, habe D2 Callya.
Wie viel Bandbreite steht max. zur Verfügung fürs mobile surfen, HSDPA also 7,2 oder
nur das normale UMTS?
"bei der Sie bis zu einem Volumen von 5 GB pro Kalendermonat in UMTS-Geschwindigkeit surfen können."
Das ist aus der Email von o2online.de
Beunruhigt mich ein wenig.
EDIT:
bis zu 7.2 möglich!
Aber wie erfahr ich ob das auch bei mir machbar ist, o2 hat ja "noch" nicht so eine gute Abedeckung wie Vodafone, oder?
Der erste Anbieter offeriert KEINE SMS Flatrate, habe jetzt nochmal eine Mail hingeschickt und auf die o2 Provider SMS Optionen hingewiesen.
Der zweite Anbieter zahlt nicht aus, das ist eine monatliche Gutschrift, d.h. der Rechnungsbetrag wird geringer.
Suche auch den Vodafone Superflat Internet Allnet Tarif.
Status junge Leute vorhanden.
Kann ein Händler hier Angebote unter 50/ 45 Eur machen?
Oder mit zusätlichem Datenvolumen locken?
UPDATE:
o2 on business upgrade für 30,46EUR inkl. Steuern pro Monat. (ohne SMS Flat)
"*Gilt bei Abschluss eines mobilcom-debitel Kartenvertrags im Tarif "O2 on Business Upgrade" mit Online-Rechnung. Der Tarif hat 24 Monate Mindestlaufzeit, 40,46 € monatliche Grundgebühr und keinen Mindestumsatz."
Provider ist mobilcom-debitel und nicht direkt o2, wo ist der Nachteil?
http://www.ebay.de/itm/Flatrat…_only&hash=item231057b4ad
ODER
o2 on business für 18,95Eur x 1,19 = 22,55Eur pro Monat (ohne SMS Flat, die allerdings für 10Eur direkt dort buchbar ist)
"Gilt bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags bei o2 im Tarif o2 on ..."
Danke für deine Erklärung.
Wenn ich jetzt bei handytick diesen Vertrag abschließe, wie bekomme ich dann die SMS Flat dazu? Nachträglich direkt bei o2 oder wie? Oder wird handytick mir diese Option in Aussicht stellen können?
Da ist doch die Mehrwertsteuer schon drin.
46,41 x 24 -287 / 24 = 34,45
Wo steht denn genau das eine SMS Flat buchbar ist?
Sorry ich finde es einfach nicht.