-
Zitat
Original geschrieben von skybird1980
Vieleicht gibt es die Möglichkeit über Vodafone bessere Leitungswerte zu bekommen, denn die haben auch eigene Leitungen.
Aber nicht zw. Vermittlungsstelle und Hausanschluss, da nutzen die alle das selbe Kabel von der Telekom und das ist verantwortlich für die Leitungswerte.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Man verzichtet auf Ausgliederungen, immerhin...einer der wenigen Pluspunkte für Vodafone. :top:
Das ist der einzige Pluspunkt - mehr positivem kann ich dem ganzen nicht abgewinnen.
Der First-Level wird trotzdem nach Rumänien ausgelagert.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Gefördert? Alleine schon der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass das völliger Schwachsinn ist... Und solche Menschen wundern sich dann auch noch über eine Bepreisung. Unglaublich!
Mit 1,50 ist er ja noch gut bedient, meine Bank nimmt für schriftliche Kontoauszüge deutlich mehr und das in meinen Augen auch zurecht.
Schliesslich ist es nicht nur Porto, Papier und Umschlag, sondern auch ein deutlicher Mehraufwand für den Anbieten, die Rechnung zu verschicken - das muss auch bezahlt werden.
Bei einer 0,- Rechnung würde ich das erst recht in Rechnung stellen.
Ich währe froh, wenn alle meine Anbieter und Vertragspartner mal elektronische Rechnungen anbieten würde, ich will den Papiermüll nicht haben, da die eh nur eingescannt werden und im Shredder landen
-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
Das ist in einer Partneragentur passiert, also in einer Firma, die keine Vodafonemitarbeiter beschäftigt.
Das ist im Grunde egal, die haben einen Vertrag mit Vodafone und demnach sind mit Sicherheit die Datenschutzrichtlinien als verpflichtend einzuhalten.
Da hat in meinen Augen die Partneragentur die Pflicht, ihre Leute auch entsprechend zu schulen und nicht Vodafone, so wie dies in anderen Vertragspartnern auch gemacht wird
-
Re: Vodafone streicht Gründung einer Servicefirma
Zitat
Original geschrieben von western
Wie kann man Vodafone D2 nur so gegen die Mauer fahren. :gpaul:
Ganz einfach, man tauscht reihenweise die Manager aus, drückt denen massive Sparvorgaben auf Auge, sorgt durch unzählige, sinnfreie Aktionen dafür, das auch der letzte Mitarbeiter seine Motivation zuhause lässt und sieht zu wie der Laden mit Ansage & Anlauf an die Wand gefahren wird - genau das passiert gerade.
Nächste Woche ist Betriebsversammlung, bin mal gespannt, was bei den Verhandlungen rausgekommen ist, den das wird Basis für alle weiteren Organisationsänderungen sein und da werden noch einige folgen.
Die Kundenzufriedenheit bei KabelDeutschland ist auch alles andere als gut.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Also die Elektrogeräte (Herd, Kühlschrank usw.) haben auch bei Ikea ausnahmsweise mal Standardmasse.
die Spülbecken aber schon nicht mehr.
Kann ich bestätigen, habe mir einem Kumpel seine IKEA-Küche aufgebaut.
Elektrogeräte waren aus seiner alten Küchen ( Miele ), wir mussten an den IKEA-Schränken nur Kleinigkeiten nachbearbeiten. Bei der alten Spüle wars aber auch kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Es kann laufen, siehe meinen Beitrag ganz oben. Wenn, dann kommen da auch 20 kB/s an und es taugt zum streamen. Aber mit GPRS hast du verloren. Ist ja bei o2 nicht anders.
Datenkommunikations mit 2G hat man bei uns soweit ich mitbekommen habe, vollkommen abgeschrieben.
Ob das der richtige Schritt ist, wage ich mal stark zu bezweifeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Aber bitte mit Kreuzschnitt! Sonst ist der Shredder mehr oder weniger witzlos.
Sicherheitsklasse 4
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Das hier wäre so eine Bastelanleitung auf heise.de (was Samsungracer vermutlich meint).
Die kenne ich zwar, aber meinte eher die alte Anleitung mit einer Pringelsdose ( Chips !) oder Konservendosen, die funktionierte nämlich verdamt gut zwischen zwei Fritzboxen - Just-for-fun mal mit einem Kumpel nachgebaut und ausprobiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Doch in dem man Datenschutzcontainer aufstellt!
Eben, oder Shredder, die stehen bei uns im Campus neben jeden Druckerraum