Beiträge von Samsungracer

Bevor du in den nächsten Laden rennst, versuches es mal mit einer Selbstbau-Richtantenne, dafür gibt es genug Bauanleitungen im Netz, z.b. von der c´t.

Die dann entweder direkt an deiner WLan-Karte angeschlossen, wenn dort ein entsprechender Anschluss vorhanden ist oder an die FritzBox hängen.

Experimentieren bringt in dem Fall sehr viel aber selber mit so Selbstbauantennen kann man sehr grosse Entfernungen überbrücken

Zitat

Original geschrieben von Bessi
    Das mit den größeren Summen und mehr Zinsen stimmt so nicht!

Stimmt, deswegen sind z.b. Tagesgeldkonten auf 500.000 limitiert ( zumindest bei den Banken, von denen ich das weiss ) - wer mehr anelgen will, sollte eher auf andere Anlagen ausweichen, z.b. Immobilien

Banken wollen keine Leute mit hohen Anlagen, das kosten denen nur Geld und davon haben die nicht, weil wie du richtig sagst, Geld haben die genug oder bekommen die notfalls für Peanuts-Zinsen geliehen. Ist immer noch günstiger, als jemanden dann für seine Mio. noch 1,75% Zinsen zu zahlen.

Re: Re: Wunsch und Realität

Zitat

Original geschrieben von pevo321
    Ich werde es nie begreifen, warum der Part "Field-Service" als Netzbetrieb bezeichnet wird..........:mad:

Der Field-Service ist ein Teilbereich des Netzbetriebes, genau die Truppen, die auf die Dächer steigt usw.
    O2 hat aber den kompletten Netzbetrieb an Huawei ausgesourced, also auch den Bereich Netzkonfiguration usw. - die Überwachung wurde schon vor einigen Jahren aus den Regionen komplett in die Zentral nach München verlagert ( ins NMC ). ( mein Kenntnisstand von Ex-Kollegen )

Zitat

Original geschrieben von jof
    Verhandeln klappt bei hohen 6-stelligen oder 7-stelligen Beträgen. Für Standardkunden unter einer halben Million gibt's eben auch (nur) Standardprodukte.

In den Grössenordnung denkt auch nicht mehr über 08/15 Anlagen wie Tagesgeldkonto usw. nach, daher entfällt die Verhandlung über Konditionen sowieso.