Beiträge von Samsungracer

Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Bei mir liegt der Hermes Shop auch näher als die Packstation. Jedoch lasse ich trotzdem alles an die Packstation liefern. Hermes ist mir einfach zu langsam und unzuverlässig.

Auch Hermes liefert bei Prime-Kunden innerhalb von 24h, selber schon öfters erlebt.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Solange der Kundenservice nicht leidet ist Amazon für mich immer noch am attraktivsten.

Dito, bestelle sehr oft und viel bei Amazon, weil die einfach die grösste Auswahl haben und am schnellsten und umkompliziertesten lieferen und bei Reklamation auch unspektakulär umtauschen.

Habe gesten z.b. eine CD bekommen, heute die eMail, das der Verkaufspreis gesenkt wurde und ich die Differenz gutgeschrieben bekommen, zwar nur 1 Euro, aber zeigt mir einen andere Händler, der das macht.

Zitat

odafone will nicht. Daten-Roaming klappt über APN internet (IPv4). Der leere APN klappt generell nicht (keine Context-Activation). IPv6-Roaming klappt nicht (keine Context-Activation).

Bei uns ist derzeit kein IPv6 im Netz aktiv, es läuft zwar eine Project dafür, aber wann das umgesetzt ist, weiss der liebe Himmel, gibt noch genug System, die nicht IPv6-fähig sind.

Hallo,

da ich auf eine andere Fernbedinung gewechselt bin, habe ich eine Logitech Harmony ONE zu vekaufen.

Alter: kann ich nicht mehr genau sagen, Garantie dürfte aber abgelaufen sein

Zustand: sehr gut, nur minimale Gebrauchsspuren, Display hat zwei kleiner "Pickel" aber keine Kratzer, Funktion ist einwandfrei, bis vor wenigen Tagen noch bei mir im Einsatz.

Lieferumfang:

- Logitech Harmony ONE
    - Ladeschale
    - Netzteil
    - USB-Kabel
    - 2 Original-Akkus, beide in Ordnung

Preis: VB 70,-, Versand inkl., Abholung möglich ( Raum 47xxx )

Bilder: guckst du

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Es kann potenziell jedes größere Unternehmen mit Internet-Anbindung treffen ... und das bei weitem nicht nur im Mobilfunksektor, der allerdings wegen der Kundenzahl besonders lukrativ sein dürfte.

Sehe ich nicht so.

Für ein Unternehmen ist es gott-verdamte Pflicht, seine ihm anvertrauten Kundendaten so zu schützen, das diese nicht in falsche Hände kommen können.

Was soll das mit dem Internetzugang, jede Firma hat heutzutage Internetzugang, aber das heisst noch lange nicht, das meine wichtigsten System einfach so aus dem Internet erreichbar sind und jeder halbwüchsige Hacker da mit etwas Aufwand rankommt - das kann man problemlos verhindern, indem diese System aus dem Internet nicht erreichbar sind.

Wenn ich mir aber als Unternehmen immer mehr externe Berater und Dienstleister ins Haus hole, die alle samt remote Zugriffe auf das Netzwerk und/oder Zugang zum Rechenzentrum bekommen, da muss ich früher oder später damit rechnen, das sowas passiert - dann habt ich platt gesagt meiner Sorgfaltspflicht nicht Genüge getan, der allgemeinen Sparpolitik sei dank.

Alle interne Mitarbeiter bei uns in der Technik, die Zugriff auf Kundendaten haben, wurden vor ca. 2 Jahr eine Sicherheitsüberprüfung der Stufe 1 ( Überprüfung durch BKA, BZR, Verfassungschutz ) unterzogen - da wurde gross angekündigt, das dies bei allen externen Mitarbeitern auch gemacht wird - ich glaube, das ich bis heute bei keinem einzigen gemacht worden. Die Firmen haben mit Sicherheit einen Persilschein abgegeben.

Ich kann meine Wohnungstüre mit Alarmanlage und Panzerschloss sichern, das bringt garnichts, wenn auf der Rückseite vom Haus ein Scheunentor offen steht.