ZitatOriginal geschrieben von sojoworld
Das heisst, dass mindestens alle Daten ab Januar 2003 noch gespeichert sind.
Richtig, die Rechnungsdaten müssen per Gesetz mind. 10 Jahre aufbewahrt werden wegen evtl. Bilanzprüfungen usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sojoworld
Das heisst, dass mindestens alle Daten ab Januar 2003 noch gespeichert sind.
Richtig, die Rechnungsdaten müssen per Gesetz mind. 10 Jahre aufbewahrt werden wegen evtl. Bilanzprüfungen usw.
ZitatOriginal geschrieben von b1x
wieso fährt die Bundesnetzagentur rum und macht Messungen? Gibts von denen bald auch ein Netztest?
Die sind für die Einhaltung der Funk-Licensen und bei Funkstörungen durch dritte zuständig, das was früher mal die Telekom mit ihren Peilwagen gemacht hat, macht heute die BundesNetzAG und dafür brauchen die halt Messwagen.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Sollten es nicht 7 Milliarden sein? http://feedly.com/k/1epHZVm kommt ein bisschen Stutgart 21 Feeling hoch.
7,7 Mrd plus die Verbindlichkeiten von KabelD und eine Dividende von 2,50 für jede Aktie, macht irgentwas um die 11 Mrd.
ZitatOriginal geschrieben von _IO_LIB
Wie oft verliert denn ein Kabelmodem die Synchronisation? Gerade wenn man von hochwertiger Hardware ausgeht und nicht von Standardkram, der den Endgeräten zum Vertragsabschluss nachgeschmissen wird.
Meine FrizBox am Unitymedia-Anschluss läuft seit 6 Wochen nonstop und ohne Fehler auf der Kabelseite, dafür wurde die Firmware upgegradet.
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Ich "warte" ja nur auf die nächste Meldung ... die Düsseldorfer haben ja ein Talent dafür, immer noch eins draufzusetzen!
Vodafone hat mehr als 75% an Kabel Deutschland, damit geht Kabel Deutschland zu Vodafone Deutschland ( falls die EU nicht noch Einwände hat ), das melde gerade mehere Zeitung, u.a. die RP-Online und das Handelsblatt
Re: Mobilfunkmessfahrzeug
ZitatOriginal geschrieben von Luksch
Kann es sein, dass für den Connect-Netztest geforscht wird? Oder ist es eher für einen Mobilfunker oder BNetzA?
Messfahrzeug von der Telekom oder BundesNetgAG, letztere hat definitiv BN als Kennzeichen, kürzlich noch zwei Messfahrzeugen von denen hier rumstehen sehen.
Ich tippe aber anhand der Dachaufbauten auf einen Wagen der Telekom, grosse Dachbox drauf wo Teile der Technik drin ist.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
http://www.telefon-treff.de/sh…id=515794&highlight=Flash
Apple hat Flash noch nie unterstützt - in dem Fall bin ich mal der Meinung, das Apple das einzig richtige gemacht hat.
Adobe hat Mobile-Flash bereits abgekündigt, es wir keine Weiterentwicklung mehr geben, ist daher nur ein logischer Schritt, das Android es auch rauswirft.
Wird Zeit, das entlich auch mal die Seitenentwickler das mitbekommen und auf html5 umsteigen.
Was anderes:
Hat schon jemand sein S4 auf die Google-Firmware Android 4.3 umgestellt und kann davon berichten.
Mir geht es sowas von auf den Senkel, das nach jedem Update, wie gerade auch wieder, der ganze Voafone- und diverse andere Müll-Apps drauf installiert werden.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Auf N24 kam gerade ein Bericht dazu, inkl. Interview mit nem Vodafone Verantwortlichen. Demnach war es tatsächlich ein INTERNER Abgriff der Daten.
So wie die Meldungen aber auch sagen, war es keine eigener Mitarbeiter, sondern eine System-Administrator eines beauftragten Dienstleistungsunternehmens, also zu deutsche, eine Consulter.
Ich könnte jetzt sagen: "Das kommt davon, wenn man immer mehr Arbeit und Verantwortung an externe Firmen und die Kontrolle aus der Hand gibt", aber ich sags nicht.
Hallo,
Die "Deadline" ist ja nun verstrichen, weißt du ob man aus heiteren Himmel auf die 75% gekommen ist?
Hab mal die einschlägigen Börsen- und Wirtschaftsseiten abgeklappert, aber nichts gefunden, vermuttlich grübbelt man in den Chefetagen nun, wie es weitergehen soll und man diese Schmach an die Presse geben kann ![]()
Ich glaube, die haben nicht mal 50% erreicht.
Die Presse ist aber heute eh mit Vodafone voll, noch eine Negativmeldung wird zuviel.
passt ja ins allgemeine Bilder derzeit
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Die Manipulation ist eine Frecheit gegenüber dem Kunden. Ich verstehe auch gar nicht, warum der VF-Whistleblower jetzt bestraft wird.
Ganz einfach, der hat gegen seinen Arbeitsvertrag verstossen und interne Informationen nach aussen gegeben, das ist alleine schon eine Grund für eine fristlose Kündigung.
Mir war so als würden (alle!) vorher über die ungefähre Route informiert werden. 100% sicher bin ich mir da jetzt aber nicht. Ich meine das aber hier von einem aus der Branche gelesen zu haben.
Bringt aber nichts, ein mieses Netz kannst du in der Zeit auch nicht mehr auf Spitzenplätze setzen.