-
Hallo,
200,- finde ich schon arg hoch.
Plasma stehen nicht mehr hoch in der Käufergunst, weil die eben Stromfresser sind, gerade die alten Geräte und in der Grösse. Da braucht es schon ein grosse Wohnzimmer für, so wegen sinnvollem Sehabstand.
Zudem gibt es für 600,- schon recht gute aktuelle LED-LCD´s mit 40", die für die meisten von der Grösse ausreichen sein dürften. Da würde ich mir schwer überlegen, ein altes Plasma zu kaufen.
Selbstabholung ist absolutes Muss, der Versand ist zu teuer und ich würde das Gerät im Beisein vom Käufer ausprobieren lassen, damit es später keine Reklamtionen geben kann.
-
Hallo,
ich hab meine 6 Jahre altes 32" LCD-Tv über ebay-Kleinanzeigen verkauft, ist für 140 ,- weggegangen am Ende, man muss nur Ausdauer haben, das hat 4 Wochen gedauert, weil mir die ganzen Angebote vorher zuniedrig waren.
Vielleicht gibt es bei ner Auktion 20,- mehr, aber dafür gehen dann Gebühren runter und einen grösseren Käuferkreis erzielst du damit auch nicht, weil es eh nur Leute aus der Umgebung intersiert ( Selbstabholung usw. )
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Ich halte von solchen "billig"-System nicht viel. Wenn der Receiver teurer ist als 5 Boxen plus Subwoofer stimmt einfach das Verhältnis nicht. Überleg mal, das sind gerade mal 33€ pro Box/Subw., was kann man da erwarten? Da ist jede Logitech PC-Brüllbox wertiger.
Denke mal dran, das Teufel ein Direktvertreiber ist, da fällt die ganze Verdienstkette von Gross- und Einzelhandel weg und somit bekommst du da sicherlich deutlich mehr an Lautsprecher fürs Geld als bei einem anderen Hersteller aus dem normalen Einzelhandel.
Klar wird er kein High-End bekommen, aber fürs TV reicht das allemale aus.
-
Hallo,
es gibt mehere Möglichkeiten:
- alle Geräte per HDMI an den Receiver und dessen HDMI-Ausgang dann ans TV
- alle Geräte ans TV und den Ton dann an den Receiver schicken.
- Bild per HDMI ans TV, Ton per Digital-Signal an den Receiver
Ich hab aus diversen Gründen mittlere Methode gewählt, weil mein Receiver kein 1080p kann, ist schon zu alte dafür - wird mal Zeit für einen neuen.
Daher sind alle Geräte ( BD-Player, Kabel-Receiver und PS3 ) per HDMI am Tv dran und von dort geht ein optische Kabel an den Receiver. Ich nutze den auch nicht ständig, sondern nur bei Filmen usw. Zum normalen TV-schauen nicht.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Rechtlich gesehen ist das auch zweifelhaft. Das wird auch der Grund sein, warum die meisten Anbieter auch nichts gegen die angeblich "mißbräuchliche" Nutzung unternehmen. Meines Wissens hat bisher nur "Netzclub" in diesen Fall Kartensperre angdroht bzw. im Wiederholungs-Fall auch vollzogen.
Ich sehe das ganze ziemlich entspannt:
Wenn der Netzbetreiber verbieten will, das ich einen Handytarif fürs Notebook nutze, dann solle er es doch technisch verhindern, Möglichkeiten dazu gibt es genug.
Ich denke, das auch jedes Gericht so urteilen würde.
-
Hallo,
nun ist es raus, der derzeitge CEO von Vodafone, Fritz Joussen wechselt zum 1. Oktober 2012 als Vorstandschef zur TUI.
Quelle
-
Hallo,
in der Preisklasse ist der Yamaha eine gute Wahl. Ich bin auch schon langjähriger Yamaha-Nutzer und würde die sofort wieder kaufen.
Zum Teufel-System direkt kann ich nichts sagen, aber die System von denen, die ich kenne, sind vom P/L-Verhältniss sehr gut.
Persönlich währen mir die Lautsprecher ne Nummer zu kleine, so wegens Volumen, kommt aber auf die Raumgrösse an.
Ich habe selber ein LT2-System von denen an einem dicken, bereits älteren Yamaha-Receiver.
Mein Tip, schau bei Teufel mal in den Bereich "Sale", da werden oft B-Ware zu deutlich günstigeren Preisen verkauft. B-Ware ist das, was evtl. kleine Beschädigungen hat oder Rückläufer von Kunden, die nach den 8 Wochen Probehörzeit die System zurückgeschickt haben.
Sind aber meist immer nur Einzelposten und schnell weg.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Hier ist mir allerdings aufgefallen, dass letztere Felder bei der VF-Software leer bleiben, bei Acer aber standardmäßig Benutzername und PW vorgegeben sind. Dem hatte ich bisher keine Bedeutung zugemessen, weil es m.W. belanglos ist, was in diesen Feldern steht ... oder irre ich hier?
User/PW sind egal, da kannst du eintragen was du willst, besser sogar leer lassen, die werden ignoriert.
Im Grund ist alles gesagt und recht einfach:
- als APN event.vodafone.de eintragen
- Einwahlnummer: *99#
- keine Proxyeinstellungen
- Software ist egal, das geht auch mit meiner DELL-Einwahlsoftware
- Verbindung aufbauen
- dann wirst du automatisch beim Aufruf irgenteiner Seite direkt auf die Buchungsseite umgeleitet
Was evtl. sein kann, das deine SIM nicht für Websession freigeschaltet ist, was ich aber nicht glaube. Es gibt aber ein paar Tarifkombis, wo das wohl nicht geht.
-
Hallo,
kann man damit besser telefonieren ?
HLRs gibt es überigens nicht mehr, egal welche Nummer du hast, die liegen alle in der selben Datenbank
-
Hallo,
ich hab mir überlegt, mein S2 gegen das S3 zu tauschen, aber das mittlerweile zu den Akten gelegt, den ich sehe darin keinen Grund.
Der derzeitige Mehrpreis des S3 bringt nicht das mehr an WOW, was den Preis rechtfertigt. Mein S2 läuft wunderbar, funktioniert einwandfrei, ich hab alles an Apps was ich so nutzen möchte und zudem ist es problemlos in meiner TV-Umgebung zuhause eingebunden.
Von daher, das S2 ist immer noch ein Kaufempfehlung von mir.