-
Re: Re: Miete für Sendemast (D1, Deutsche Funkturm GmbH)
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von ganymed
100qm erscheint mir etwas viel. So groß ist die Technik heutzutage an sich nicht mehr. Oder ist da auch eine Einzäunung für den Sicherheitsabstand mit eingerechnet?
Die Technik war auch früher nicht gross - da ist sicherlich Einzäunung usw. mit eingerechnet.
Hier in der Nähe bei mir steht eine komplette BTS im Container zwischen den Füssen eines kleinen Strommastes, lass da mal 10qm sein
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von primu
Kann jemand den Abrechnungszeitraum bei Vf bestätigen?
Es gint 22 mögliche Beginntage für einen Abrechnungszeitraum und einen davon wirst du haben. Der Rechnungszeitraum steht auf deiner Rechnung drauf.
Die meisten Tarife werden mit dem Abrechnungszeitraum abgerechnet, es gibt aber auch wenige einzelne, die vom 1. bis letzten des Monats laufen, das sind aber meist Zusatzoptionen zu einem Tarif.
-
kommt auf die Umgebung an und welche Optionen der Netzbetreiber noch dort hat.
Wenn keien gibt, kann man sicherlich bei der Miete noch was rausholen, wenn man Pech hat, unetrschreibt der Nachbar eben
Bitte keine Vergleiche zw. den Mietangeboten in der Stadt und auf dem Land, da liegen Welten zwischen.
-
Hallo,
bin mal gespannt, schlechter als die 2.3.6 kanns nicht sein, hab mein S2 gerade upgedatet auf 4.0 mit der polnischen Version
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Ich persönlich finde übrigens die 0179 und auch die 0177 nicht unbedingt topp seriös, weil ich mittlerweile nicht mehr viel von den E-Netzen halte. Einzig die 0171 lässt mich aufhorchen wenn ich ehrlich bin..
Rufnummer sich Schall und Rauch, für mich strahlt eine 0172-Nummer genausowenig Seriösität aus wie eine 0177er Nummer - im Zeitalter der rufnummerportierung interessiert das keinen mehr.
-
Angebot beendet, steht nun bei ebay.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
"Nicht das am Fahrrad vorhandene Dynamokabel verwenden."
An der Lampe ist bereits ein Kabel fest angeschlossen, das solltest du nehmen.
-
Hallo,
ich glaube, Samsung ist vorscithig geworden, das letzte Update fürs S2 war ja ein ziemlicher Mist und wurde nach wenigen Tagen wieder zurückgezogen, weils nur Probleme gab
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nicht immer alles unreflektiert glauben was dir im TV begegnet - sollte einem technikaffinen Menschen wie dir
doch bekannt sein.
Ich hab beruflich bedingt sehr viel mit Datenübertragung im Mobilfunknetz zu tun und wir tracen bei Tests für Fehlersuchen usw. oft Datenverbindungen mit - du glaubst garnicht, wieviel Daten eine einzige App so die die Welt rausblässt.
Kann ich ja spasseshalber auch mal für WhatsApp machen - ich glaube, dann wirst du das ganz mit anderen Augen sehen.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Vo.IP
aus der Pressemitteilung klingt für mich so, als ob RCS-e vom Tarif abhängt und es sich je nachdem entsprechend bezahlen lassen will.
Da werden keine Unsummer in die Entwicklung den Betrieb der Serversystem gesteckt, um den Dienst dann umsonst anzubieten - das wird definitiv Geld kosten.
Die Server dafür stehen übeigens nicht in D.
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Beim iPhone gehe ich auf Einstellungen -> Ortungsdienste. Dort habe ich eine auflistung aller Apps die zugriff auf Ortungsdiense haben (wollen). WhatsApp ist dort nicht aufgelistet, ergo versucht WhatsApp noch nichtmal an die Geodaten zu kommen. Ferner ist nichts, aber auch riengarnichts darüber bekannt das WhatsApp mit der Weitergabe von nutzerdaten geld verdient, mutmaßungen aus der kompletten unwissenheit bringen einen uns nicht weiter.
Ich hab mir gerade mal den Spass gemacht, beim Android-Handy für die WhatsApp nachzuschauen, auf welche Daten die APP alles zugreifen möchte: Geodaten inkl. GPS, USB-Speicher, Telefonstatus und ID, vollständiger Internetzugriff, Kontaktdaten lesend/schreibend, div. Systemtools.
Zudem war gerade ein Bericht im TV genau zu dem Thema, WhatsApp liesst das Telefonbuch aus und schickt es zum Server - eine von vielen Apps, die das macht.