-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Bringt es etwas, das als Netzstörung zu melden oder wird das dann ignoriert?
Das solltest du auf jeden Fall melden, das bringt sicherlich mehr Druck in eine Kapazitätserweiterung.
Notfalls jeden dritten Tag anrufen.
-
Hallo,
Telekom nutzt definitv die selbe Technik, e+ meines Wissen nicht mehr und bei O2 weiss ich es nicht.
-
Letzte Infos von Samsung war:
Anfang April
Ich würde keinen Keks drauf wetten, da der Termin schon mehrfach kurz vorher verschoben wurde.
-
Hallo,
ich verkaufe meinen eBook-Reader AMAZON Kindle Wlan.
Das Gerät ist im neuwertigen Zustand, da kaum benutzt.
Kaufdatum: 8.Januar 2012, Rechnung wird mitgeliefert wegen der Garantie.
Lieferumfang:
- Kindle
- USB-Kabel
zusätzlich ( seperat gekauftes Zubehör )
- USB-Steckernetzteil
- Amazon Kindle Zip Sleeve in Silbergrau ( Schutzhülle, dringend empfohlen )
Gesamt Neupreis: ca 130,-
VB: 99,- inkl. Versand ( nur Deutschland )
Bei Interesse, Fragen oder Kaufangeboten bitte PM.
Abholung Nähe Krefeld möglich ( oder tagsüber in Düsseldorf )

-
Hallo,
hast du eine aktuelle Firmeware drauf ?
Wenn nicht, würde ich damit anfangen, es gab Versionen, die beim ADSL-Teil Performanceprobleme machten
-
Hallo,
ist ein Bug in der BusyBox-Linux Version, welches u.a. auch den FritzBox benutzt wird.
Es gibt aber von AVM bereits eine Labor-Firmware für diverse Boxen, die den Bug beseititg, allerdings sollte der ab heute auch Geschichte sein.
-
Ich gehe nicht davon aus, das RCS-e kostenlos sein wird, der einzige Grund der Einfürhung ist, damit Geld verziehen zu wollen.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von marco5
Und diese Kosten sind bei o2 pauschal 19,- Euro. Und genau das, wenn dies vor Gericht kommt, wird wohl auseinander genommen werden.
Da würde ich vorsichtig sein, den irgentwo in den AGB´s steht auch, das der Kunden zum Zeitpunkt der Lastschriftabbuchung für eine ausreichende Deckung seines Kontos zu sorgen hat, ist das nicht der Fall, hat der Kunde schon mal gegen die AGB´s und somit gegen den gelteneden Vertrag verstossen.
Dagegen zu klagen, wird schwer und teuer, den ich glaube nicht, das irgenteine Rechtschutzversicherung die Kosten dafür trägt.
-
Hallo,
die Frage ist, ob NetCologne die öffentlich-rechtlichen Programm unverschlüsselt einspeisst, wenn ja, kannst du die mit einem Digital-Receiver empfangen.
Die privaten ( RTL, Pro7, usw. ) sind meist verschlüsselt ( bei Unitymedia definitv ) und da läuft nichts ohne Karte=Vertrag bei NetCologne. Die Sender wollen das nicht.
Welche Receiver - gute Frage: Schaue mal in die diversen Video-Zeitschriften, die Teile werden ja regelmässig getestet.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von FrauSchnabbel
@ samsungracer
was meinst du mit "dann gehts auch ,aber nur auch einer Rufnummer"
Ich hab einen SipgatePlus Anschluss mit 3 Rufnummern, davon kann man mit der App nur eine nutzen.