Beiträge von Samsungracer

Hallo,

ich verkaufe meinen eBook-Reader AMAZON Kindle Wlan.

Das Gerät ist im neuwertigen Zustand, da kaum benutzt.

Kaufdatum: 8.Januar 2012, Rechnung wird mitgeliefert wegen der Garantie.

Lieferumfang:

- Kindle
    - USB-Kabel

zusätzlich ( seperat gekauftes Zubehör )

- USB-Steckernetzteil
    - Amazon Kindle Zip Sleeve in Silbergrau ( Schutzhülle, dringend empfohlen )

Gesamt Neupreis: ca 130,-

VB: 99,- inkl. Versand ( nur Deutschland )

Bei Interesse, Fragen oder Kaufangeboten bitte PM.
    Abholung Nähe Krefeld möglich ( oder tagsüber in Düsseldorf )

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Und diese Kosten sind bei o2 pauschal 19,- Euro. Und genau das, wenn dies vor Gericht kommt, wird wohl auseinander genommen werden.

Da würde ich vorsichtig sein, den irgentwo in den AGB´s steht auch, das der Kunden zum Zeitpunkt der Lastschriftabbuchung für eine ausreichende Deckung seines Kontos zu sorgen hat, ist das nicht der Fall, hat der Kunde schon mal gegen die AGB´s und somit gegen den gelteneden Vertrag verstossen.

Dagegen zu klagen, wird schwer und teuer, den ich glaube nicht, das irgenteine Rechtschutzversicherung die Kosten dafür trägt.

Hallo,

die Frage ist, ob NetCologne die öffentlich-rechtlichen Programm unverschlüsselt einspeisst, wenn ja, kannst du die mit einem Digital-Receiver empfangen.
    Die privaten ( RTL, Pro7, usw. ) sind meist verschlüsselt ( bei Unitymedia definitv ) und da läuft nichts ohne Karte=Vertrag bei NetCologne. Die Sender wollen das nicht.

Welche Receiver - gute Frage: Schaue mal in die diversen Video-Zeitschriften, die Teile werden ja regelmässig getestet.