Hallo,
würde du uns noch verraten, über welchen Port(s) die arbeiten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde du uns noch verraten, über welchen Port(s) die arbeiten
Welche VPN-Software du nutzt, das ist entscheident, obs funktioniert oder eben nicht.
Cisco oder Citrix funktioniert z.b. problemlos.
Re: Vodafone-Hotline 1212 sieht unterdrückte Rufnummern
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von post2post
Ich habe eben bei der Vodafone-Kundenbetreuung mit einer meiner Vodafone-Vertragskarten angerufen. Ich hatte #31# vor der 1212 vorgewählt, also die klassische fallweise Nummernunterdrückung. Trotzdem konnte der Agent die Nummer, mit der ich angerufen hatte, um die es aber gar nicht gehen sollte, sehen.
Bei Callcentern im eigene Netz werden die Rufnummer immer übermittelt, egal was du an deinem Handy einstellst. Anders würde die Anrufverteilsystem nicht funktionieren, die dem Agenten direkt bei Anrufannahme schon deine Daten auf dem Bildschirm geben - Zeit ist Geld.
Die Rufnummer wird immer bei einer Verbindung übermittelt, egal was du einstellt. Erst die letzte Vermittlungsstele überdrückt die Nummer beim Anrufer - oder blendet die immer ein, z.b. bei Polizei, Feuerwehr, Notrufleitstellen bekommen immer die Rufnummer übermittelt. Auch früher bei diversen Internetprovidern war das bei Einwahlknoten der Fall, da darauf die Abrechnung gemacht wurde.
Hallo,
welche VPN-Technik nutzt du ?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
Das ist aber rein quantitativ, also 1500 LTE-Standorte bei Vodafone zu 1800 bei der Telekom.
Stand heute 2000 LTE-Standorte bei Vodafone on-air, der 2000. wurde von Angie M auf der CeBIT in Betrieb genommen
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
Wie ist das mit "erst für 2013" gemeint? Wird erst in 2013 das Geld für den Netzausbau locker gemacht oder ist es das Ziel, 2013 Sieger beim Connect-Test zu werden?
Weils für 2012 nicht mehr schaffbar ist, das Defizit gegenüber der Telekom aufzuholen - die Netztest sind im ca. September, somit ist Testsieg für 2013 anvisiert.
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Habe mal gehört, Vodafone will alle seine BTS bis 2014 auf Single RAN umstellen, aber ob das wirklich stimmt konnte mir auch noch niemand bestätigen.
ja, ist richtig, aber der Austausch von eNodeB´s und NodeB´s gegen SRAN-System bringt nicht mehr Bandbreite, sondern reduziert nur die Anzahl der Netzelemente und damit die Kosten.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Nur ganz kurz, da ich ein Eile bin: Wirklich vernünftig ist nur "Allergocover" von Allergopharma. Wird von manchen Kassen sogar (teilweise) bezahlt!
Habe ich seit Jahren und bin recht zufrieden. Kann einfach gewaschen werden und trocknet extrem schnell wieder!
Danke nochmal für den Tip, ein Bekannte hat mir die auch noch empfohlen - daher habe ich gerade geordert.
Meine KK wird die Kosten nicht übernehmen, sonst verliere ich meine reduzierten Monatsbeitrag und das rechnet sich nicht.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Gibt es hier ggf. auch Infos über den zukünftigen, geplanten Netzausbau bei VF (gern auch Kontakt via PN)?
Soclhe Infos werden nicht veröffendlicht - kann dir nur soviel sagen, das eine sehr grosser Geldbetrag in den Netzausbaus inkl. UMTS fliessen wird und das erklärte Ziel wieder Testsieger bei der Connect zu werden deutlich gesetzt ist - aber erst für 2013, weil für diese Jahr zu spät ist.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von maxwell-smart
Die ganze Meldung ist nichts außer heiße Luft. Kann im Netz keinen anderen Artikel darüber finden. Wenn VF schon dementiert, dann ist für mich die Sache klar.
Sehe ich genauso, selbst beim verlinkten Focus ist nichts zu finden.
Dementiert werden solche Meldungen von jedem Unternehmen sofort, auch wenns wahr währe - alleine schon weil es Auswirkungen auf den Aktienkurs hat
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Der First Mover ist bei einer derart banhbrechenden Technoligie aber auch der, der die größten Umsätze einfährt, vor allem wenn der Anbieter sowie die Technologie alternativlos sind. VDF und TKD haben ihren Job also gut gemacht. Wie ein Smart Follower mit Akzeptanzproblemen in alle Richtungen zu kämpfen hat sieht man ja beispielhaft an E-Plus
Wer zuerst kommt verdient das meiste Geld und bindet Kunden für 24 Monate - der zweite ist schon der erte Verlierer in dem Markt. Und aus der Erfahrung weiss man, wer einmal Kunde ist wechselt so schnell nicht mehr.
Die LTE-Kunden bei Vodafone machen heute schon einen deutlichen Anteil des Datentraffics aus - Tendez massiv steigend
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von TheForce
Hat wahrscheinlich auch damit zu tun dass sich damit gut Geld extra verdienen lässt.
Aus keinem anderen Grund machen die Netzbetreiber, die wollen damit Geld verdienen - die sind keine Wohlfahrstunternehmen.,