Beiträge von Samsungracer

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von tellyman
    ja, und dann lässt sich der höhere Datendurchsatz dafür verwenden, mehreren Nutzern als zuvor komfortable 7.2 MBs zu ermöglichen. Und selbst bei der Option 50 MBits zu bekommen hast Du die nur dann, wenn auch alle Leitungen zu den Zielservern diesen Speed überhaupt zulassen.

Den Zielserver dafür muss du erst mal finden
    Ich hab eine Highspeed-Internetleitung und einzige ein kleine Handvoll Filehoster kann überhaupt die Bandbreite liefern - jeder normale Webserverbetreiber bremst schon von sich aus die Downloadgeschwindigkeiten, um eine Überlast des Server zu verhindern. Selbst die grossen Videoplattformen limieren die Bandbreite, womit Videos abgerufen werden können.
    50Mbit/s hört sich toll an, aber beim normalen Surfen wird man kaum einen Unterschied zw. 10 und 50 Mbit/s bemerken.

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Wunderwerk LTE??? Auch bei LTE ist es doch so das man sich den Sendemast mit vielen anderen Nutzern teilen muss. Und dann kann es auch sehr schnell nicht mehr schnell sein.

Wenn du Pech hast, kannst du die Bandbreite mit 200 anderen teilen.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    WhatsApp wird zukünftig neue einnahmequellen brauchen als nur die iPhone nutzer, die teilweise einmalig 79cent zahlen, das ist klar. Aber im moment arbeitet WhatsApp damit kostendeckend und hat bis auf eine ausnahme schon länger kein Fremdkapital aufgenommen. Man hat zu anfangszeiten wohl einmalig 8 millionen risikokapital bekomen und lebt seit dem von den eigenen einnahmen.

Mit "kostendeckend" geben sich die Kapitalgeber aber nicht mehr lange zufrieden, die wollen Gewinne und zwar reichlich, sonst würde die kein Kapital in ein Unternehmen buttern. Und Betriebskosten fallen auch an und die steigen expoential zur Menge der Daten.

Ich hab selber mal kurze Zeit bei einem Risikokapital-finanzierten Unternehmene gearbeitet, die kommen ganz schnell ganz gewaltiger Erfolgsdruck auf.

Hallo,

passt die Matraze zu deiner Gewichtsklassen, ich befürchte nämlich eher nicht, sonst sollte das nicht passieren, schon garnicht bei ner matraze in der 650€ Klasse.

Als Lösung würde ich dir eine festere Matraze vorschlagen und keine mehr mit Federkern, sondern eher was mit Schaumstoff.

Hallo,

Wofür brauchst du den Scart-Anschlus und welche Anschlüsse sind an dem Gerät ?
    Dann hindert dich niemand dran, den Audioausgang davon zu nutzen, brauchst dann natürlich das passende Kabel.
    Scart - Scart wird eher problematisch, da muss man sich ggf. selber was basteln, wen das Gerät aber Cinchausgänge wird es wieder einfach.

Toslink dürfte problematisch werden, weil es ein Digitaldatenstrom ist, der da raus kommt, als wahrscheinlich soagr ein 5.1 Signal - ohne AV-Receiver oder D/A-Wandler wird es schwierig werden das Stereosignal da raus zu bekommen.

Was auch geht, Klinke auf Cinch, passende Kabel dafür gibt es, dürfte am einfachsten sein.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wo muss was dran um da eine Stereoanlage mit Chinch anzuschließen ?

Für reinen Stereobetrieb kannst du den Scart-Anschluss nehmen - am Besten ein Kabel Scart -> Cinch mit 2x Audio + 1 x Video, dann hast du das passende Signal.
    Wenn du ein gutes Kabel brauchst, kannst du dich ja mal melden, hab noch ein paar Clicktronik-Kabel in der Kiste liegen.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Warten wir mal ab, wie lange WhatsApp kostenlos, oder besser bei Android schon sichtbar, fast kostenlos bleibt.

Ist doch schon lange im Gespräch, das WhatsApp nach dem 1 Jahr kostenpflichtig werden soll.
    Der Betrieb eine solchen Plattform kostet Geld und bei 2 Mrd Nachrichten am Tag wird das richtig viel Geld sein und das muss irgentwo her kommen.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    wurde vor ca. einem Monat ein Matratzentest ausgestrahlt.

So tests sind immer schön und gut und können gut als Alhaltspunkt dienen, aber eine Matraze käuft man nach einer ordentlichen Beratung und ausführlichem Probeliegen im Fachgeschäft. Ich hab den Fehler einmal gemacht und eine bei Ikea gelauft, die fliegt bald raus, weil wir ein andere bett gekauft haben und dann kommen die Matrazen auch vom Fachgeschäft, auf uns beide passend ausgewählt.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Kann man die Zusatztasten nur für Games verwenden, oder auch für normale Anwendungen programmieren?
    Für was sind die seitlichen Leuchten?

sorry, hier noch die fehlenden Antworten, man kann etliche Proifle anlegen, für Spiele sind bereits viele vorhanden, die man auswählen kann, aber auch selber neue bauen - also auch für normale Anwendungen

Lampen sind LED´s, man kann zwischen 8 Farben als Anzeige für unterschiedliche Profile wählen, die in der Maus selber gespeicher werden, der rest liegt auf dem PC dann

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Nur ganz kurz, da ich ein Eile bin: Wirklich vernünftig ist nur "Allergocover" von Allergopharma. Wird von manchen Kassen sogar (teilweise) bezahlt!

Habe ich seit Jahren und bin recht zufrieden. Kann einfach gewaschen werden und trocknet extrem schnell wieder!

Danke für den Tip, hab die Seite mir gerade rausgesucht - preislich gesehen liegen die auch in dem Rahmen, wo ich bereits andere gefunden habe.

Ob meine Kasse das zahlt, muss ich noch klären, wahrscheinlich nämlich nicht, mein Arzt meinte schon, ich könntes es versuchen, aber er rechnet mit ner Ablehung aus Erfahung - PKV´s zahlen halt auch nicht alles.

Hallo,

kennt jemand einen guten (Online-) Händler, der Matrazen- und Kissenbezüge für Allergieker anbietet ( sog. Encasing ) ?
    Ich hab zwar etliche im Netz gefunden, aber kennen keinen davon und kann auch mit den Herstellern nichts anfangen. Da das Zeug recht teuer ist, will ich was ordentliches kaufen.

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Gibts Tipps zum Auspacken einer Rollmatratze? :) (Vielleicht ein freundlicher Link oder eine kurze Zusammenfassung?)

Ich hab meine Ikea-Matraze damals zwei Tage ausgepackt und entrollt liegen gelassen, bis die glatt und aufgebläht war. Zudem muss die etwas lüften, wer weiss, wie lange die in der Folie eingeschweisst war.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Jojojoxx
    Da ich recht neu bin bei vodafone eine frage an diejenigen die schon länger dort sind :
    Besteht dieses Problem schon länger?

Mir ist es erlich gesagt noch nie aufgefallen oder das ich es bewusst wahrgenommen habe, wobei ich oft und teilweise auch längere Zeit mobil telefoniere.

Ich würde mal eine Störung bei der Hotline melden, je mehr das tun, desto eher wird was unternommen.