Beiträge von Samsungracer

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Mir erschließt sich die Allianz "gegen SMS Abwanderung" nicht.

Das ist der verzweifelte Versuch der Netzbetreiber, den Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen.

SMS war ein Abfallprodukt der GSM-Entwicklung, was durch Zufall mal von Vodafone auf der Insel entdeckt wurde und sich mit der Zeit zu einer lukrativen Einnahmequelle ohne grossen finaziellen Aufwand / Kosten entwickelt hat. Das bricht so langsam weg.

Ich hab bis heute noch nicht die Schwachsinnsverträge verstanden, wo ich für ein Smartphone 3000SMS und 1000 MMS im Monat frei hat.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Aufgepasst! Wer noch auf der Suche nach einem neuen Trekkingrad ist, sollte bei diesem Angebot unbedingt zuschlagen.

Der Preis ist Top - Das Bike kostet sonst tatsächlich 999€, da die 9.0 Disc Variante das Topmodell bei dieser Serie ist.

Ich hab das 2010 Modell davon und ich kann es absolut empfehlen, für den Preis bekommt man kein bessere Rad am Markt, selbst für den Originalpreis von 999,- muss man vergleichbar gute Räder mit der Ausstatung erst mal lange suchen.
    Ist der Vorteil des Direktversandes, RADON ist die Hausmarke von Bike-Diskount.de und die bekommen nicht umsonst immer wieder sehr gute Bewertungen in Tests.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Man verzichtet dabei zwar auf eine Wechseloptik, aber wer, außer einem Profifotograf, schleppt auf Reisen schon ein komplettes Objektivset mit sich rum?
    Ich dachte früher auch immer, dass viel, viel hilft und habe somit um die 10kg SLR-Equipment rumgeschleppt (mehrere Gehäuse, Weitwinkelzoom, Telezoom, Fisheye, Spiegeltele, lichtstarkes Normalobjektiv, etc.).

Ich, 4 Objektive hab ich immer dabei, wenn ich zu ner Fototour losziehe ( 100mm Makro, 24-105mm, 70-200, 100-400mm ) plus dem ganzen Kleinkram wie zwei Blitze, Fernauslöser, reichlich Akkus usw.

Aber ganz ehrlich, ich will davon komplett weg und überlege, den ganzen Mist zu verkaufen und auf ne kleine, Taschen-kompatible Kamera umzusteigen, Brigde oder Kompakte

Hallo,

ich nutze auch Android-Handy, Outlook und google-Mail und ich synchronisiere meine Kontakte, Termin usw. online damit - nix mit csv-Export usw.

Schau dir mal das Tool gSyncit an, ist ein Add-On für Outlook. Du solltest vorher aber klären, ob man dass ohne Adminrechte in Outlook installieren kannt. Preis um die 15$

Hallo,

wer ist der Betreiber deines Kabelanschlusses ?
    Unitymedia oder die Wohnungsgesellschaft

Wenns die Wohnungsgesellschaft ist, dürfte es schwierig werden, da sind die dein Vertragspartner und du muss dich denen unterwerfen. Das ist leider in vielen grossen Wohnanlagen so.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Mitlesende Anwälte mögen das noch sauberer formulieren :-)

Das werden die Anwälte von VF sicherlich vorher bereicht nach allen Seiten abegcheckt haben, wird nämlich bei jeder derartiger Änderungen gemacht.

Ich finde das ehrlich gesagt positiv, ich brauche keine Papierrechnungen - alleine schon aus Umweltschutzgründen verzichte ich drauf - und zum archivieren ist ein PDF eh die besser Wahl. Da es aber bei mir Privatrechnungen sind, landen die sowieso vom Briefkasten direkt im Müll.

Ich hab man die Druckerei von VF besichtigt, was da an Papier jeden Tag rausgehauen wird, ist pervers. Es sollte grunsätzlich keine Papierrechnungen mehr geben oder nur gehen enormen Aufschlag.